>

Frankfurt050986

19340

#
Nach der Wiederholung sah es mir eher nach Elfer aus ...
#
Elfer? Sah mir nicht danach aus
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
CL ist wohl doch eine Nummer zu groß für uns.
#
Hyundaii30 schrieb:

CL ist wohl doch eine Nummer zu groß für uns.

Das Gegentor hat uns stärker gemacht. Wie immer
#
TIMMYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
#
Wir waren im Strafraum und haben den Angriff abgebrochen, danach wieder zurück in die eigene Hälfte gespielt. Puh da war mehr drin ...
#
Frankfurt050986 schrieb:

Kurz und knapp, nein! Nicht jeder muss sich zu 100% mit jeder Aktion des Vereins identifizieren.

...und nicht jeder muss verstehen worum es geht...gutes Beispiel...
#
erwin stein schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Kurz und knapp, nein! Nicht jeder muss sich zu 100% mit jeder Aktion des Vereins identifizieren.

...und nicht jeder muss verstehen worum es geht...gutes Beispiel...

Wow, Ahnungslosigkeit vorwerfen. Wie erwachsen. Kommt auch noch ein Argument oder war es das schon?
#
Für die gesamte Abwehr zu schnell
#
littlecrow schrieb:

erwin stein schrieb:

littlecrow schrieb:

Also wenn ich das richtig deute, steht nicht die gesamte Fanszene hinter diesem Protest.

Die komplette organisierte schon...

Schließ mich da bitte aus, danke.

Du hast jederzeit die Möglichkeit dich aus der Organisation die den Protest unterstützt auszutreten...tust du das nicht, trägst du es mit.
#
erwin stein schrieb:

littlecrow schrieb:

erwin stein schrieb:

littlecrow schrieb:

Also wenn ich das richtig deute, steht nicht die gesamte Fanszene hinter diesem Protest.

Die komplette organisierte schon...

Schließ mich da bitte aus, danke.

...tust du das nicht, trägst du es mit.

#
Das Geheule hier teilweise hat ja Niederlagen Niveau. Punktabzug
#
Kempf und Can. Holt die Buben heim!
#
Ach Hyundaii, du träumst also von Fernsehgeldern? Machst du das im "richtigen" Leben auch, dass du von einer Verdoppelung seines Gehalts träumst, ohne dafür je die Leistung erbracht zu haben?

Wir haben eine geile Saison, haben aber bisher nur Pi mal Daumen Platz 16 sicher. Daher träum ich lieber, dass wir in paar Spieltagen sagen können: " Verein x,y,z kann uns ab heute nicht mehr einholen, das heißt wir haben in der TV Tabelle Platz x,y,z sicher ".

Dazu war nämlich dieser Thread da: Um aufzuzeigen wann wir wen überholen oder wer uns überholt und wie viel Geld andere mehr oder weniger kriegen. Realismus ist das Stichwort. Ebenso wie die M2M-Analyse und die Pflichtpunkte. Der Euphoriethread ist ein anderer.
#
Jaroos schrieb:
Dazu war nämlich dieser Thread da: Um aufzuzeigen wann wir wen überholen oder wer uns überholt und wie viel Geld andere mehr oder weniger kriegen. Realismus ist das Stichwort. Ebenso wie die M2M-Analyse und die Pflichtpunkte. Der Euphoriethread ist ein anderer.

Gibts dazu eine Netiquette oder ist das einzig alleine deiner Annahme geschuldet wenn ich fragen darf?
Für mich hat ein Ausblick nach oben und unten nichts mit dem Euphoriethread zu tun.
#
https://www.welt.de/politik/deutschland/article173449945/Gauland-Nachfolger-AfD-Politiker-wegen-Zigarettenschmuggels-vor-Gericht.html

Mich wundert bei den Kommentaren unter solchen Artikeln immer das stupide festhalten an gewohnten Tugenden:

• Die anderen machen doch auch so was
  • Der Klassiker, Vergleiche mit Merkel
  • Die anderen Parteien haben auch Kriminelle
  • Taten werden klein geredet
  • Es gibt nur schlechte Zeitungsartikel über die AfD
  • Die kriminellen Ausländer haben ...
  • ... Liste beliebig fortsetzbar

Manchmal habe ich den Eindruck, die AfD ist Anlaufpunkt/Sammelstelle für alle, die kontinuierlich meckern/jammern.
#
Vorhin hatte ich einige Loginprobleme. Mehrmals den 500er bekommen. Jetzt nach ca. 3 Stunden hat es funktioniert. Sind Probleme bekannt?
#
Würde mich nicht wundern,wenn Jogi unseren Wolf mit nach Russland nimmt.
#
SGERafael schrieb:

Würde mich nicht wundern,wenn Jogi unseren Wolf mit nach Russland nimmt.

Mich schon. Falscher Verein
#
Im Kundentempel hörste immer nur die Auswärtsfans. Naja meistens, selbst die Kunden schaffen es lauter zu sein als die 3 Wolfsburger
#
Wow Schalke konnte 5 Minuten dagegen halten
#
Macbap schrieb:

Man hat derzeit einfach das Gefühl, das wir grundsätzlich alle schlagen können, vor allem wollen.
Bin jetzt mal auf die Auslosung für das Pokal Halbfinale am Sonntag gespannt.
Mir ist nun auch vor einem Heimspiel gegen die Bauern nich mehr bange....

Doch - wegen Schiris und so.
#
Matzel schrieb:

Macbap schrieb:

Man hat derzeit einfach das Gefühl, das wir grundsätzlich alle schlagen können, vor allem wollen.
Bin jetzt mal auf die Auslosung für das Pokal Halbfinale am Sonntag gespannt.
Mir ist nun auch vor einem Heimspiel gegen die Bauern nich mehr bange....

Doch - wegen Schiris und so.

Sehe ich genauso. Gegen die Bauern spielst du immer gegen 12 Mann. Brauche ich nicht im Halbfinale
#
Hradecky
#
Tormusik schon mal eingespielt, gab ja Freistoss und ein Frankfurter kam mit dem Kopf dran