>

Frankfurt050986

19161

#
Hm, schonen wir uns schon fürs Schalke Spiel?
#
Jetzt hätte der Lukas mal wieder cool stehen bleiben können
#
Darf man jetzt den Willems abräumen ohne Chance auf den Ball? Mannoman. Spielen wir jetzt Rugby?
#
Der sieht ja die einfachsten Sachen nicht. Wozu ist der Linienrichter da?
#
Ich denke, Loddar kommt.
#
Foofighter schrieb:

Ich denke, Loddar kommt.

Wohin?
#
FABIAAAAAAAAAN!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Wofür gab es da Gelb? Bailey hat wohl mehr gezogen als Da Costa
#
Darf der Lukas seine Arme nicht mehr heben?
#
Was mir heute noch mal klar geworden ist, auch bei dem was man so bei Sky gehört hat:

Gut für Kovac, dass die PK gestern abgebrochen wurde.
Den hätten die Journalisten gestern auseinander genommen.

Er wirkte gestern auf mich sowieso schon etwas energielos. Und mental nicht auf der Höhe. Wie ein Schuljunge der zum Rektor muss, weil er was angestellt hat.
#
Ich hoffe einfach auf einen Sieg, ist mir scheiss egal wie.
Glauben tue ich nicht dran. Wie für einige ist die Saison im Grunde gelaufen.

Auf der anderen Seite versuche ich mich so sehr wie es nur geht dagegen zu stemmen.
Die SGE ist so viel mehr als nur der Trainer!
#
Mit dem Verschieben der PK ist das Ding für mich durch, das wirkt wie eine Bestätigung.
Zuerst die Bayern PK, dann die Frankfurt PK. Klare Absicht.

Schade, da NK im nachhinein so als "Schwätzer" da steht. Ich kann nicht irgendwas anprangern, was ich 3 Monate später selber mache.
#
Hat Bobic nicht mal vor Wochen gesagt, er wisse, wer der neuer Bayern Trainer wird?
#
Ich freue mich wie es gekommen ist, nach fast 1 1/2 Jahren Theater um eine Vertragsverlängerung.

Ansonsten wünsche ich mir, das er sich mal an der Ehre packt und hier einen ordentlichen Abgang hinlegt mit guter Leistung. Ist ja auch in seinem Sinne, noch Eigenwerbung zu betreiben. Ich persönlich habe zurzeit Angst um jeden Ball der aufs Tor kommt. Trotzdem werde ich Lukas als coolen und lockeren Typ in Erinnerung behalten. Aber die Erleichterung überwiegt gerade.

Alles gute Lukas!
#
Bittere Sache ...
#
Da ist das 3:0!!
#
Wow 80 Sekunden hat sich Juve Zeit gelassen
#
Ist das geil! Freue mich unheimlich für die Roma, unglaublich starkes Spiel!
#
Bin ein bisschen enttäuscht, wie es gelaufen ist.

Das positive: Wolf fantastisch, Willems saustark, Fabian ebenfalls, beide haben ein richtig geiles Spiel gemacht, auch Jovic und Russ super.

Negativ: Hallers Leistung war unterirdisch, man kann schon fast von einer Formkrise sprechen. Falette verschlief das Spiel an einigen Stellen.
Auch die Wechsel verstand ich nicht, warum werden Boateng und Russ rausgenommen? Hatten doch keine Verletzung.

Das Spiel war von Taktik geprägt, keiner wollte ins offene Messer laufen und hinten dicht halten.

Insgesamt wurmt mich, dass wir viel zu viel Sicherheit gespielt haben, vor allem am Schluss, wo so offensichtlich war, dass die SGE zufrieden ist, wenn das Team nur das 1:1 hält und es dann auch Pfiffe gab.
Den Gegentreffer so durchmarschierend zuzulassen tat auch alles andere als Not.
Hoffenheim war natürlich sehr stark und kein Mainz oder Köln. Das war qualitativ schon gut. Insofern ist der Punkt gerecht.
Trotzdem hätte ich mir gewünscht, wir wären mehr ins Risiko.
Außer Fabian, der sich in der 1. HZ mal ein Herz fasste und schön abzog, traute sich doch kein einziger, mal aus mehr als 5 Metern Entfernung aufs Tor zu schießen.
Die 8:2 Ecken bringen uns nix, wenn sie eh alle auf den Torwart kommen.

Um jetzt noch in die CL zu kommen, müssen Punkte her, die nicht eingeplant sind, z.B. Siege gegen LEV und BAY. Dass das nicht gerade realistisch ist, ist ja klar. Deshalb wird es wohl mit noch ein bisschen Spucke Europa League, was auch schön wäre.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Die 8:2 Ecken bringen uns nix, wenn sie eh alle auf den Torwart kommen.

So weit ich weiß, konnte Baumann nur eine Ecke fangen. Und aus 2 Ecken entstanden recht gefährliche Situationen.
Also an den Standards lag es heute sicher nicht. Da ist De Guzman einfach eine Waffe.
#
Wuschelblubb schrieb:

Insgesamt ein gerechtfertigtes Unentschieden. Ich befürchte aber dass der Punkt in der Endabrechnung zu wenig sein könnte.

Die Frage wäre. Zu wenig für was?
#
Eintracht23 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Insgesamt ein gerechtfertigtes Unentschieden. Ich befürchte aber dass der Punkt in der Endabrechnung zu wenig sein könnte.

Die Frage wäre. Zu wenig für was?

Platz 6. Ja, Platz 7 ist auch ok. Aber keiner hat eigentlich Lust auf die EL Quali mitten in der Vorbereitung
#
Hauptsache nicht verloren. Das ist mal das wichtigste. Danach kann etwas getrauert werden, auch wenn ich leistungstechnisch das Unentschieden unterschreiben kann. Leichte Vorteile für uns vielleicht.