Frankfurt050986
19340
#
Frankfurt050986
Schwalbe. Wen wunderts noch bei 96
Schade Danny, das sah ungeschickt aus
Für so was Elfmeter? Dann darf keiner mehr verteidigen
Geile Kombination, so schade De Guzman. Hätte ich ihm gegönnt
Vielleicht hätte Da Costa lieber geschossen. Aber kein Vorwurf, er ist ja kein Stürmer
Cyrillar schrieb:
OK, keine Ecke sondern faul
Und der Pass von DeGuzman auf Timmy war auch gut gedacht ein Stück zu fest.
Aber hey ... Das Ergebnis zählt. Daher ein erstes sanftes "freut euch" ihr knodderer des Forums.
Naja die Trolle sind wir zumindestens erst mal los
DAAAAAAA COSTAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ist es kalt in Frankfurt und haben wir die Rasenheizung an?
Alle guten Dinge sind 3, das nächste Ding von Rebic ist drin
Wollte ich auch grade schreiben 😁
Wow Expertenrunde hier. Können an einer Startelfänderung rauslesen das wir heute nicht gewinnen. Peinlich wie immer und da keine Begründung erfolgt einfach nur getrolle.
Frankfurt050986 schrieb:
Startelfänderung
Ich habe das Wort eben 5-mal lesen müssen bis ich es verstanden hatte
https://www.welt.de/politik/deutschland/article173867344/Antrag-im-Bundestag-Beim-Theater-um-Deniz-Yuecel-sieht-die-AfD-blass-aus.html
Gibt es eigentlich einen Grund, wieso die AfD den Bundestag von wichtigen Themen abhält, indem irgendwelche Anträge gestellt werden, die niemandem helfen bzw. nichts weiterbringen? Ich meine, jetzt mal ernsthaft. Sind das Themen, die die hochgelobte Protestpartei angehen will? Solche Dinge interessiert die Wähler am meisten?
Oder ist das nur wieder so eine Strategie die ich nicht verstehe?
Gibt es eigentlich einen Grund, wieso die AfD den Bundestag von wichtigen Themen abhält, indem irgendwelche Anträge gestellt werden, die niemandem helfen bzw. nichts weiterbringen? Ich meine, jetzt mal ernsthaft. Sind das Themen, die die hochgelobte Protestpartei angehen will? Solche Dinge interessiert die Wähler am meisten?
Oder ist das nur wieder so eine Strategie die ich nicht verstehe?
Frankfurt050986 schrieb:
Sind das Themen, die die hochgelobte Protestpartei angehen will? Solche Dinge interessiert die Wähler am meisten?
Zweimal Ja. Was hattest du denn erwartet?
Provokation, rechtes Pack bedienen (Stichwort Burkaverbotsantrag) und den anderen Stöckchen hinhalten über die die auch alle prompt springen. Das ist genau das, was wir von einer AfD im Bundestag für die nächsten 4 Jahre erwarten dürfen.
Sieg dank Tennisbälle. Danke!
SIEG!!!!!!!!!
Was macht der Abraham da? Wrestling?
Wieso darf Orban den Konter mit der Hand stoppen? Oder hab ich mich verschaut? Wurde auch von uns protestiert
Staubsauger
Jetzt wird Tennis gespielt
rossi1972 schrieb:
Nachgetreten!
Normalerweise schon Gelb für so was. Ball war ja längst weg, ging nur gegen den Spieler
Was denn da los
Den darf Rebic auch mal machen