Frankfurt050986
19340
#
Frankfurt050986
Sie könnens doch! Jetzt aggressiv dran bleiben. Kräfte muss man ja haben nachdem man sich in HZ 1 geschont hat
Keine Wechsel. Puh ...
Fehlpässe können wir. Haben die das trainiert?
Puh jetzt wird es heftig
Prinzip Hoffnung und Spielglück. Mal gucken wie lange das noch so gut geht
Was labert denn der Sky Depp da die ganze Zeit halb in Off?
FrankenAdler schrieb:
Was labert denn der Sky Depp da die ganze Zeit halb in Off?
Vermutlich mal wieder die Diskussion ob er "nicht die Wahrheit oder lügen soll", wie damals beim Lodda
Mit dem Ellenbogen ins Gesicht, das sah nach Absicht aus oder bilde ich mir das ein?
Man schaut als Frankfurter ja immer automatisch nach unten.
Und da gefällt mir, was ich sehe.
Zum Abschluss am besten noch das Remis in Bremen.
Köln und Bremen ohne Sieg, Freiburg nur 1 Sieg.
Die Sache sieht bisher klasse aus.
Wenn ich auf uns schaue, kriegen wir in der Hinrunde die 20 locker voll für die 40 Punkte Pflicht.
Und da gefällt mir, was ich sehe.
Zum Abschluss am besten noch das Remis in Bremen.
Köln und Bremen ohne Sieg, Freiburg nur 1 Sieg.
Die Sache sieht bisher klasse aus.
Wenn ich auf uns schaue, kriegen wir in der Hinrunde die 20 locker voll für die 40 Punkte Pflicht.
grinch schrieb:
Ich finde es trotz allem Positiven bedenklich, dass wir zum letzten Mal am 5. Februar mit 2:0 in Führung gelegen haben (und da auch erst in der Schlussphase). So ganz Zufall ist das nicht. Und hier fehlt es noch ein großer Qualität, die uns von den Topteams unterscheidet.
Dieses Dauerpressing in Halbzeit 1 hat viel Kraft gekostet. Gefühlt kam ab der 60.Minute kein Ball mehr an, die Präzision ging total flöten
Ich hoffe ich erlebe den Tag noch, an dem wir das kontern lernen und anwenden können.
Leider verschenkte 2 Punkte. Durch den späten Treffer fühlt es sich wie eine Niederlage an
Leider verschenkte 2 Punkte. Durch den späten Treffer fühlt es sich wie eine Niederlage an
Frankfurt050986 schrieb:
Ich hoffe ich erlebe den Tag noch, an dem wir das kontern lernen und anwenden können.
Im Lebe net.
Ich find es krass, immer wieder verliert Hoffenheim die Geduld dann kommt so eine flache Hereingabe, getarnt als Schuss.
Über 82 Minuten rum und die beste Hoffenheim Chance hat Lukas vorbereitet
Rebic ist heiß. Der macht noch eins
Kuckuck schrieb:
Hätte ja fast gereicht
Ja Boateng spielt auch noch mit
Nur noch 2 Offensive mit Rebic und Jovic?
Jovic für Haller.
Jetzt noch präzise Pässe nach vorne dann wird gekontert!
Jetzt noch präzise Pässe nach vorne dann wird gekontert!
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Gibt keinen Grund jetzt Hoffenheim das komplette Feld zu überlassen.
Zumindest nicht dauerhaft. Die Frage ist nur, ob das läuferisch uns nicht zu sehr fordert, so zu spielen wie in Hälfte 1.
SGE_Werner schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Zumindest nicht dauerhaft. Die Frage ist nur, ob das läuferisch uns nicht zu sehr fordert, so zu spielen wie in Hälfte 1.
Meiner Meinung nach ist es von der Konzentration her schwieriger so zu spielen, als ständig aggressiv drauf zu gehen.
Man muss dazu sagen, wieso sollten wir hier, abgesehen von Kontern, mehr machen als nötig?
Hoffenheim spielt extrem ideenlos.
Frankfurt050986 schrieb:SGE_Werner schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Meiner Meinung nach ist es von der Konzentration her schwieriger so zu spielen, als ständig aggressiv drauf zu gehen.
Man muss dazu sagen, wieso sollten wir hier, abgesehen von Kontern, mehr machen als nötig?
Hoffenheim spielt extrem ideenlos.
Ideenlos resultiert aber auch aus den guten Pressing und der Zuordnung unserer Mannen. Hoffenheim jetzt wieder etwas stärker. Jedoch fehlen die Ideen oder werden im Keim erstickt.
msgbk83 schrieb:
Ich schreibe schon das ganze Spiel über. Falls dich das stört. Gibt eine Ignore Funktion.
Wenn man nichts besseres zu tun hat, als sich ab Spielminute 1 vorab darüber zu beschweren, das irgendwann hier ein kritisches Wort fallen könnte, na dann meinen herzlichen Glückwunsch
Ein bisschen Präzision wäre nicht schlecht, damit man auch mal einen Konter spielen kann.
Vielleicht kommt ja Jovic noch
Vielleicht kommt ja Jovic noch
Lukas