Frankfurt050986
19341
#
SGE_Werner
Schon jemand bemerkt, dass das Forum nicht mehr hängt bei Spielen?
SGE_Werner schrieb:
Schon jemand bemerkt, dass das Forum nicht mehr hängt bei Spielen?
Warten wir mal ab bis ein richtiger Kracher kommt, wo hier auch mal was los ist. Z.B. gegen Schweinfurt
Aus 2 Metern aufs leere Tor daneben. So spielt ein Absteiger. Wie will Köln jemals gewinnen?
Das war Slapstick at its best!
Jahresrückblick gesichert.
Ist schön verrückt, dass das Fehlen des einen Spielers das Selbstbewusstsein der ganzen Mannschaft so in den Keller drücken kann.
Ansonsten: 17 Mio für Cordoba -- mmmpppfffmmmhhuuaaahuuaahahaha ...
Jahresrückblick gesichert.
Ist schön verrückt, dass das Fehlen des einen Spielers das Selbstbewusstsein der ganzen Mannschaft so in den Keller drücken kann.
Ansonsten: 17 Mio für Cordoba -- mmmpppfffmmmhhuuaaahuuaahahaha ...
Aus aktuellem Anlass, wie weit ist denn genau da Costa? Hat man da mal wieder was gehört in letzter Zeit?
Seit seiner Verletzung sind rund 7 Wochen rum. Er könnte damit laut Prognose immerhin in 3 bis 4 Wochen mal wieder zur Alternative werden.
Denke bis dahin wird Salcedo die Aufgabe übernehmen
Seit seiner Verletzung sind rund 7 Wochen rum. Er könnte damit laut Prognose immerhin in 3 bis 4 Wochen mal wieder zur Alternative werden.
Denke bis dahin wird Salcedo die Aufgabe übernehmen
Ganz einfach, Einstieg zur Januarvorbereitung. Alles andere würde ja keinen Sinn machen, Ihn zwanghaft zur Hinrunde noch mal zu bringen
Gute Besserung Timmy!
Gute Besserung Timmy!
AdlerBonn schrieb:
Wie kommt Sky eigentlich auf die Idee diesen Reiner Calmund in ihr "Expertenteam" zu holen? Will diesem Typen wirklich noch irgend jemand zuhören?
Also zumindest ich finde ihn absolut unerträglich.
Wie man heute sehen konnte, kriegen die doch sowieso vorgesagt, was Sie dann später erzählen sollen.
Dementsprechend kann man da jeden hinsetzen
1/4 der Saison ist rum. Da soll noch einer sagen, wir können keinen Spielaufbau. Dortmund als Tabellenführer (!) genauso unkreativ wie uns sonst vorgeworfen wird.
Ich bin bisher extrem zufrieden, man merkt sehr deutlich das von Spiel zu Spiel immer mehr passt.
Mir gefällt trotz Ballverstoplere diese 3er Kette da vorne mit Rebic, Haller und Wolf unheimlich gut zurzeit
Ich bin bisher extrem zufrieden, man merkt sehr deutlich das von Spiel zu Spiel immer mehr passt.
Mir gefällt trotz Ballverstoplere diese 3er Kette da vorne mit Rebic, Haller und Wolf unheimlich gut zurzeit
Frankfurt050986 schrieb:
1/4 der Saison ist rum. Da soll noch einer sagen, wir können keinen Spielaufbau.
Sagt doch keiner, kritisiert wurde das wir das nicht durften!
Früher gab von hinten in die Beine ohne Chance auf den Ball mal Rot
Bei uns ist entweder die Luft raus oder wir warten auf den entscheidenden Konter
Tawatha ins defensive Mittelfeld und Gacinovic Rechtsaußen?
Gacinovic
Hoffentlich nicht auch noch verletzt
Hoffentlich nicht auch noch verletzt
JAAAAAAAAAAAAAAAAA
Hradecky ist heute echt ne Bank
Schön der Haller. Elfer kann er.
Auf gehts zum Ausgleich
Auf gehts zum Ausgleich
Elfer
Wenn ich den Haller laufen sehe dann könnte ich kotzen! So einen miesen Stürmer hab ich im Adlertrikot noch nie gesehen.
frankfurt6schalke0 schrieb:
Wenn ich den Haller laufen sehe dann könnte ich kotzen! So einen miesen Stürmer hab ich im Adlertrikot noch nie gesehen.
Hat ja gedauert, bis die Trolle kommen
Unfassbar. Hätten wir so viel Glück wie die Dortmunder, würde wir schon 4:1 führen
Mehr ums Gegentor betteln können die Dortmunder nicht. Bestraft Sie endlich!!!
Bitte Jovic für Rebic. Man muss einfach mal einen Ball mitnehmen können.
eagleadler92 schrieb:
Bitte Jovic für Rebic. Man muss einfach mal einen Ball mitnehmen können.
Wir dürfen keinen von der Tribüne einwechseln
Meine Fresse, kann denn heute KEINER den Ball annehmen
Wenn der Wolf seine Amanatidis Ballannahme ablegen würde, wären wir vermutlich auch näher an einem Punktgewinn heute