>

Frankfurt050986

19340

#
Gut das kommt jetzt nicht überraschend
#
Abraham raus. Scheisse
#
Unsere Asozialen wieder
#
Ich hoffe wir rotieren uns nicht raus. Für meinen Geschmack zu viel des guten. Freut mich das Jovic mal von Anfang an ran darf. Ob Gacinovic schon so viel aus seiner kreativen Pause gelernt hat? Habe meine Zweifel. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Was ist denn mit Kamada? Ist der verletzt?
#
Hier wollen aber heute wieder einige mal so richtig recht haben.
#
Brodowin schrieb:

Hier wollen aber heute wieder einige mal so richtig recht haben.

Recht hast du
#
Wie immer ein gutes Spiel gegen die Bayern, wie immer ohne Punkte, wie immer zweifelhafte Schirientscheidungen.
Man fragt sich nach jedem Spiel gegen die Bayern, wieso man das überhaupt schaut. Aber gehört dazu.
#
FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ganz ehrlich,  ich glaube, die Ansprüche, die man hier an Schiedsrichter hat, kann keiner auf dieser Welt erfüllen. Mittlerweile ist jeder schlecht, der früher als Durchschnitt gegolten hätte in der Beurteilung.

Sehe ich genauso! Außer dem 2. Vidal Foul könnte man nicht von einer zweifelhaften Leistung sprechen.

Und selbst da kann ich es noch verstehen , wenn er ein Auge zurückt. Fingerspitzengefühl und so. Problem ist... Bei uns hätte es bestimmt gelb rot gegeben.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ganz ehrlich,  ich glaube, die Ansprüche, die man hier an Schiedsrichter hat, kann keiner auf dieser Welt erfüllen. Mittlerweile ist jeder schlecht, der früher als Durchschnitt gegolten hätte in der Beurteilung.

Sehe ich genauso! Außer dem 2. Vidal Foul könnte man nicht von einer zweifelhaften Leistung sprechen.

Und selbst da kann ich es noch verstehen , wenn er ein Auge zurückt. Fingerspitzengefühl und so. Problem ist... Bei uns hätte es bestimmt gelb rot gegeben.

Entweder ich hab ne klare Linie oder ich hab keine. Wenn ich keine habe bin ich ein schlechter Schiedsrichter. Da gibts nicht viel zu diskutieren. Dieses "das pfeif ich da und bei denen nicht" ist einfach nur eine schlechte Leistung, sonst nichts.
#
Barkok und Salcedo, super Aktionen!
#
Wechsel auf Gelb. ENDLICH mal der VSR für was gut
#
Rot. Das ist wohl eindeutig was da gerade los ist. Danke DFB! Offensichtlicher gehts nicht
#
Willems springt nicht mal hoch zum Kopfball, Kimmich tut das, stürzt und Freistoss Bayern. Muss ich nicht verstehen
#
Ich würde ja fast wetten, dass uns ein reguläres Tor noch aberkannt wird
#
DerGeyer schrieb:

Ich würde ja fast wetten, dass uns ein reguläres Tor noch aberkannt wird

Dann wird Loddar dazu geschaltet und hat kein reguläres Tor gesehen. Danach wird der Schiedsrichter gelobt
#
Müller Gelb fürs dauerheulen?
#
Wieso muss der Ribery eigentlich jedem in die Fresse langen?
#
Vidal Freifahrtschein.

Würde es vielleicht nicht ganz so offensichtlich machen @DFB
#
Der Prinz einfach saustark heute
#
Gut, also alles wie immer
#
Ist das nicht Rot?

Trotzdem gut das Vidal so früh verwarnt ist. Super aufgepasst von Barkok
#
So auf gehts, die Bazis mit 0 Punkten nach Hause schicken