Frankfurt050986
19340
Haliaeetus schrieb:FrankenAdler schrieb:Cyrillar schrieb:
Bundesligauntauglich, viel zu langsam. Würde ich zur Halbzeit auswechseln
Bist du's Dietmar?
Neeee, der Dietmar hat keine Zeit. Wegen sportlicher Aussichtslosigkeit telefoniert der gerade mit Schickhart, weil bestimmt gerade irgendwo jemand was Böses sagt, die Müslimilch zu kalt war oder weiß der Teufel, was der Mimose noch so einfallen mag.
Ich hab schon im Forum gelesen, das Stadion sei hässlich. Denke mal die Anzeige ist schon raus vom Provinzkönig
mal gucken, wann das Shampoo-Model sich äußert. Nachher droht Didi wieder, dass die Popelbande sich nicht in Südfrankreich auf Onkel Dietmars Privatbesitz aud Russland einstimmen darf.
Ja, einfach mal draufhalten. Schön. Jetzt werden wir uns wieder zurückziehen und in 20 Minuten ist hier wieder nur Gemecker.
SGE_Werner schrieb:
Ja, einfach mal draufhalten. Schön. Jetzt werden wir uns wieder zurückziehen und in 20 Minuten ist hier wieder nur Gemecker.
Ich hab bisher keinen Bruch bemerkt. Die spielen einfach weiter wie vorher
Gleiche Formation, Tabellennachbarn. Eigentlich spricht alles für das Untentschieden
https://www.transfermarkt.de/hartenbach-kempf-will-bdquo-nicht-mehr-verlangern-sondern-ablosefrei-wechseln-ldquo-/view/news/292598
Der erste Stein ist gelegt
Scherz beiseite. Kann mir Leipzig vorstellen
Der erste Stein ist gelegt
Scherz beiseite. Kann mir Leipzig vorstellen
Für Leipzig ist er zu langsam.
Die suchen doch immer extrem schnelle Leute.
Ich befürchte Leverkusen, die alles ansammeln, was deutsch und halbwegs talentiert ist, wird hier versuchen zuzuschlagen.
Die suchen doch immer extrem schnelle Leute.
Ich befürchte Leverkusen, die alles ansammeln, was deutsch und halbwegs talentiert ist, wird hier versuchen zuzuschlagen.
Wieder Freitags. Scheiss Verein die DFL
Frankfurt050986 schrieb:
Wieder Freitags. Scheiss Verein die DFL
Bei den möglichen Terminen muss man sagen, dass wir eigentlich ziemlich Glück in der Hinrunde hatten/haben. Sieht man von den beiden Auswärtsspielen unter der Woche ab, haben wir eigentlich ziemlich gute Termine bekommen. Hauptsächlich Samstags, Sonntags in Augsburg wenigstens das 15.30-Spiel und die Freitagsdinger sind immer Heimspiele (bzw. Mainz, was ein Katzensprung ist). Hätte schlimmer kommen können.
Haller Fussballgott!
Einfach nur geil und ein immens wichtiger Sieg!
Einfach nur geil und ein immens wichtiger Sieg!
NUR DIE SGE!!!!!!!!!!
HALLLLLLLLLLLLLLER!!!!!!!!!!!!
Gott sei Dank in die Halbzeit gerettet
Wir brauchen die Halbzeitpause. Unfassbar
Mittlerweile ein glückliches Unentschieden
Unsere Top Abwehr
Wolf mit einer schönen Amanatidis Ballannahme
REBIC!!!!!!!!!!
Danke Lukas ...
Anthrax schrieb:
Bei all dem gehate muss ich ehrlich sagen die Vorberichterstattung bei EuroSport gefällt mir deutlich besser als bei Sky
Gut man muss dazu sagen, Sky hat die Latte der Qualität nicht gerade hoch gelegt
Ehrlich gesagt rechne ich mit einer Niederlage. Daher kann mich unsere Diva heute nur überraschen
Anthrax schrieb:Dauzieher schrieb:
Kovac bei Sky im Studio
Warum und was sprach er so?
Kommt jetzt erst noch
Halbzeit war ja nur sehr kurz bei 10 Minuten Werbung.
In der Nachbesprechung gehts halt jetzt um die Bayern.
Er ist nur als "Experte" mit am Tisch
Anthrax schrieb:Dauzieher schrieb:
Kovac bei Sky im Studio
Warum und was sprach er so?
Kommt jetzt erst noch
Halbzeit war ja nur sehr kurz bei 10 Minuten Werbung.
Frankfurt050986 schrieb:AdlerBonn schrieb:Frankfurt050986 schrieb:gelnhausen schrieb:
Hatte gerade einen Anruf erhalten
Hatte die ganze Zeit das Komplett Paket was ich allerdings nicht benötige
Bundesliga + Sport reichen mir aus... Inklusive HD haben sie es mir für 27 € angeboten, habe ich erstmal abgelehnt
Das geht noch locker 4-5 Euro billiger, wenn nicht sogar mehr
Nee, unter 24,99 wird es nicht gehen mit Sport und Bundesliga-Paket.
Wie kommst Du auf darauf, dass es 5 und mehr Euro günstiger werden könnte?
Weil ich für Starter + Bundesliga + Sport + HD aktuell 22,99 zahle
Es gibt sogar Verträge für 21,99.
WuerzburgerAdler schrieb:Frankfurt050986 schrieb:AdlerBonn schrieb:Frankfurt050986 schrieb:gelnhausen schrieb:
Hatte gerade einen Anruf erhalten
Hatte die ganze Zeit das Komplett Paket was ich allerdings nicht benötige
Bundesliga + Sport reichen mir aus... Inklusive HD haben sie es mir für 27 € angeboten, habe ich erstmal abgelehnt
Das geht noch locker 4-5 Euro billiger, wenn nicht sogar mehr
Nee, unter 24,99 wird es nicht gehen mit Sport und Bundesliga-Paket.
Wie kommst Du auf darauf, dass es 5 und mehr Euro günstiger werden könnte?
Weil ich für Starter + Bundesliga + Sport + HD aktuell 22,99 zahle
Es gibt sogar Verträge für 21,99.
Und da nächstes Jahr die EL weg fällt und Teile der CL, würde ich keinen neuen Vertrag für mehr als 19,99 Euro für das gleiche Paket abschliessen. Weniger Leistung, weniger Kosten.
Neeee, der Dietmar hat keine Zeit. Wegen sportlicher Aussichtslosigkeit telefoniert der gerade mit Schickhart, weil bestimmt gerade irgendwo jemand was Böses sagt, die Müslimilch zu kalt war oder weiß der Teufel, was der Mimose noch so einfallen mag.