Frankfurt050986
19340
#
Frankfurt050986
Hab noch nie verstanden, wieso wir die Pfosten nicht besetzen
Ich dachte zum Rückrundenstart kann man mal wieder den Klassiker auspacken
Und: 11!
Heiß wie Frittenfett
Und: 11!
Heiß wie Frittenfett
Gibt es jetzt die Weekly AfD Anzeige?
Frankfurt050986 schrieb:
Klar, neue Taktik, Anzeigen bis der Staatsapparat zusammenbricht.
Gelöschter Benutzer
Frankfurt050986 schrieb:
hab ich erst gar nicht verstanden! Hä wer issn des?
Hrgota hat letzte Saison nicht überzeugt und den Einsatzminuten diese Saison nun mal auch nicht. Ich weiß nicht, was Kovac in ihm sieht, aber so akkuten Stürmerbedarf haben wir mit einer festen Spitze nicht, dass man ihn nicht abgeben könnte.
Vorausgesetzt Abraham wäre fit, dann würde ich die Mannschaft nach Stärken und Idealposition verteilt aktuell wie folgt sehen:
Startformation:
Hradecky (Tor)
Chandler (ROV)
Abraham (IV)
Falette (IV)
Willems (LOV)
Hasebe (LIB)
Stendera (ZM)
Wolf (ROM)
Rebic (LOM)
Boateng (OM)
Haller (ST)
Bank:
Zimmermann (TW), Salcedo (IV), Blum (RM), Fabian (OM), Gacinovic (LM), Jovic (ST)
Reserve:
Bätge, da Costa, Russ, Tawatha, Barkok, Besuschkow, de Guzmann, Fernandes, Mascarell, Kamada, Hrgota, Meier
Jugend:
Beyreuther, Knothe, Dadashov, Mbouhom
Aussortiert:
Medojevic, Regäsel
Alleine, weil mit Besuschkow, de Guzman, Fernandes, Mascarell vier Spieler in der Reserve um eine Position buhlen können, auf der Wechselweise Gacinovic, Stendera, Hasebe und Boateng schon zum Einsatz kommen, lässt mir gerade etwas die Phantasie fehlen, wie man die vier (Erstgenannten) in Spielpraxis bekommen will.
Selbst bei Alex Meier sehe ich momentan nicht, wie er auf die Ersatzbank kommen will, wenn er wieder trainieren kann, geschweige denn in die Startformation. Auf der Stürmer-Position könnten neben Meier genauso gut Rebic, Boateng, Jovic, Hrgota und theoretisch auch noch Dadashov und Mbouhom spielen. Da merkt man schon, dass der Kader eigentlich zu groß ist.
Anders gesagt, wir haben zur Zeit zu wenig Verletzte. XD
Man darf gespannt sein, ob Kovac es schafft aus diesen Leuten, das bestmögliche Potential raus zu holen (Ultra-Rotation) oder man eher noch 3-4 Leute verleiht/verkauft.
Vorausgesetzt Abraham wäre fit, dann würde ich die Mannschaft nach Stärken und Idealposition verteilt aktuell wie folgt sehen:
Startformation:
Hradecky (Tor)
Chandler (ROV)
Abraham (IV)
Falette (IV)
Willems (LOV)
Hasebe (LIB)
Stendera (ZM)
Wolf (ROM)
Rebic (LOM)
Boateng (OM)
Haller (ST)
Bank:
Zimmermann (TW), Salcedo (IV), Blum (RM), Fabian (OM), Gacinovic (LM), Jovic (ST)
Reserve:
Bätge, da Costa, Russ, Tawatha, Barkok, Besuschkow, de Guzmann, Fernandes, Mascarell, Kamada, Hrgota, Meier
Jugend:
Beyreuther, Knothe, Dadashov, Mbouhom
Aussortiert:
Medojevic, Regäsel
Alleine, weil mit Besuschkow, de Guzman, Fernandes, Mascarell vier Spieler in der Reserve um eine Position buhlen können, auf der Wechselweise Gacinovic, Stendera, Hasebe und Boateng schon zum Einsatz kommen, lässt mir gerade etwas die Phantasie fehlen, wie man die vier (Erstgenannten) in Spielpraxis bekommen will.
Selbst bei Alex Meier sehe ich momentan nicht, wie er auf die Ersatzbank kommen will, wenn er wieder trainieren kann, geschweige denn in die Startformation. Auf der Stürmer-Position könnten neben Meier genauso gut Rebic, Boateng, Jovic, Hrgota und theoretisch auch noch Dadashov und Mbouhom spielen. Da merkt man schon, dass der Kader eigentlich zu groß ist.
Anders gesagt, wir haben zur Zeit zu wenig Verletzte. XD
Man darf gespannt sein, ob Kovac es schafft aus diesen Leuten, das bestmögliche Potential raus zu holen (Ultra-Rotation) oder man eher noch 3-4 Leute verleiht/verkauft.
Zur Theorie:
Mbouhom hat sich das Kreuzband gerissen und Dadashov durfte nicht mal an der Wintervorbereitung teilnehmen.
Mbouhom hat sich das Kreuzband gerissen und Dadashov durfte nicht mal an der Wintervorbereitung teilnehmen.
Wie jedes Jahr eine großartige Leistung Werner. Vielen lieben Dank für die Mühe.
Ich kann nur für mich selbst sprechen, aber die Begeisterung ist nicht mehr so da für das Forum seit der Schliessung für 1 Woche vorletztes Jahr. Ich bin weit weg von Inaktivität, aber so aktiv wie früher werde ich wohl nie wieder sein. Möglich das man es im Hinterkopf hat, das es jederzeit vorbei sein könnte mit dem Forum. Da muss ja oben nur einer mit dem Finger schnipsen, wie damals halt
Ich kann nur für mich selbst sprechen, aber die Begeisterung ist nicht mehr so da für das Forum seit der Schliessung für 1 Woche vorletztes Jahr. Ich bin weit weg von Inaktivität, aber so aktiv wie früher werde ich wohl nie wieder sein. Möglich das man es im Hinterkopf hat, das es jederzeit vorbei sein könnte mit dem Forum. Da muss ja oben nur einer mit dem Finger schnipsen, wie damals halt
Frankfurt050986 schrieb:
Da muss ja oben nur einer mit dem Finger schnipsen, wie damals halt
Ich glaube, ein zweites Januar-2016 wird es nicht mehr geben. Für die Gründe, die dazu geführt haben, sind jetzt alle Beteiligten auch sensibilisiert genug, so dass es gar nicht mehr so weit kommen wird.
Brekalo wohl zurück nach Wolfsburg, demnach würde Ntep noch weniger spielen als sowieso schon ...
Gott sei dank...
Lionel Russ
Muss denn diese scheisse noch sein vor Jahresende?
Ich bin schockiert. Beide habe ich als sehr positive Forenmitglieder in Erinnerung.
Beim peter habe ich mich schon gewundert, das ich Ihn länger nicht mehr gelesen habe.
Allen Angehörigen und Hinterbliebenden wünsche ich viel Kraft für diese schwere Zeit.
Mögen beide in Frieden ruhen und zusammen bei einem Äppler da oben auch weiterhin die Eintracht geniessen.
Ich bin schockiert. Beide habe ich als sehr positive Forenmitglieder in Erinnerung.
Beim peter habe ich mich schon gewundert, das ich Ihn länger nicht mehr gelesen habe.
Allen Angehörigen und Hinterbliebenden wünsche ich viel Kraft für diese schwere Zeit.
Mögen beide in Frieden ruhen und zusammen bei einem Äppler da oben auch weiterhin die Eintracht geniessen.
Ich dachte in der Tabelle wirkt eine ordentliche Hinrunde besser. So ist es aktuell "nur" Platz 8. Trotzdem sehr zufrieden
2 Punkte zu einem EL Platz-11 Punkte zu einem Abstiegsplatz
wenn wir in Heidenheim gewinnen stehen wir im.VF
Ich bin mehr als zufrieden
wenn wir in Heidenheim gewinnen stehen wir im.VF
Ich bin mehr als zufrieden
Frohe Feiertage ...
littlecrow schrieb:
Frohe Feiertage ...
... wird der DFB mit Sicherheit haben. Glückwunsch!
Freu dich DFB
Wofür gibts denn 4 Minuten?
luckyfan schrieb:
Für wen kam denn Barkok?
Jovic
Wieso darf das Ding so lange unberührt durch den Strafraum rollen? Oh Mann, Gruppenschlafen
Hmmm sah nicht nach Abseits aus
HALLERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Trainer von Schalke bringt einen zweiten Stürmer der ins Abseits laufen kann. Die Schalker habens echt drauf
Alter der Lukas
Ui Chandler für Willems? Ist Tawatha gar nicht dabei heute?