Frankfurt050986
19340
#
Frankfurt050986
Mein Gott der Russ
Ach Willems ... was soll die scheisse
Frankfurt050986 schrieb:
Ach Willems ... was soll die scheisse
Und Rebic muss dann noch den Schiri schubsen
Und jetzt gelb in der gegnerischen Hälfte!
Irgendwie hat der heute früh wieder nen Gangsta im Müsli gehabt.
Ich liebe unseren Trainer. Stellt Gacinovic trotz Zweifeln auf, trifft, bereitet vor. Stellt Chandler sofort wieder auf, zwei Vorlagen. Stellt Jovic trotz Ladehemmung wieder auf, Tor...
SGE_Werner schrieb:
Ich liebe unseren Trainer. Stellt Gacinovic trotz Zweifeln auf, trifft, bereitet vor. Stellt Chandler sofort wieder auf, zwei Vorlagen. Stellt Jovic trotz Ladehemmung wieder auf, Tor...
Hm naja, wer hat denn am Dienstag an Gacinovic gezweifelt? War meiner Meinung nach sein bestes Spiel seit locker 2 Monaten
Frankfurt050986 schrieb:
Hm naja, wer hat denn am Dienstag an Gacinovic gezweifelt? War meiner Meinung nach sein bestes Spiel seit locker 2 Monaten
Es gab vor dem Spiel hier und wo anders Kommentare, die Gacinovic nicht in der Startelf wollten.
58 Sekunden
So ein klassisches 6:0 fänd ich gut
Sorry aber was für eine Rotze. Wozu spielen wir erste Liga wenn wir doch wieder Montags ran dürfen
Frankfurt050986 schrieb:
Sorry aber was für eine Rotze. Wozu spielen wir erste Liga wenn wir doch wieder Montags ran dürfen
Ab zurück in die zweite Liga.
Ist auch billiger. 😎
Auch wenn einige Nörgler wieder meckern spielerisch ist das nix etc.
Ganz ehrlich mir egal..ich schaue auf die Tabelle und die Punktzahl und feiere Kovac und die Mannschaft einfach nur.
Warum?
Weil Fussball für mich Leidenschaft und Herzblut ist. Ich will Spieler sehen die Gras fressen, die um jeden Zentimeter auf dem Platz kämpfen und die sich aufopfern für ihren Klub. Mir ist egal ob da Hacke, Spitze Tralala auf dem Spielfeld stattfindet.
Wichtiger ist mir das sich niemand aufgibt. Das man das Gefühl hat alles wird für die Eintracht gegeben. Vor der Saison wurde diskutiert das wird nichts, es gibt KEINE Identifikationsfiguren.
Und was ist jetzt? Ich kann mich voll mit dieser Mannschaft identifizieren, mit dieser Leidenschaft, damit das sich die Jungs nie aufgeben. Und klar kostet es nerven aber das wir Spiele über die Zeit kämpfen, das wir uns belohnen. Das ist einfach genial und dafür bin ich einfach diese Saison bisher Kovac und der Mannschaft sehr dankbar.
Ganz ehrlich mir egal..ich schaue auf die Tabelle und die Punktzahl und feiere Kovac und die Mannschaft einfach nur.
Warum?
Weil Fussball für mich Leidenschaft und Herzblut ist. Ich will Spieler sehen die Gras fressen, die um jeden Zentimeter auf dem Platz kämpfen und die sich aufopfern für ihren Klub. Mir ist egal ob da Hacke, Spitze Tralala auf dem Spielfeld stattfindet.
Wichtiger ist mir das sich niemand aufgibt. Das man das Gefühl hat alles wird für die Eintracht gegeben. Vor der Saison wurde diskutiert das wird nichts, es gibt KEINE Identifikationsfiguren.
Und was ist jetzt? Ich kann mich voll mit dieser Mannschaft identifizieren, mit dieser Leidenschaft, damit das sich die Jungs nie aufgeben. Und klar kostet es nerven aber das wir Spiele über die Zeit kämpfen, das wir uns belohnen. Das ist einfach genial und dafür bin ich einfach diese Saison bisher Kovac und der Mannschaft sehr dankbar.
msgbk83 schrieb:
Auch wenn einige Nörgler wieder meckern spielerisch ist das nix etc.
Warum?
Ich war noch nie ein großer Freund von simpler Verallgemeinerung auf komplette Zielgruppen.
Jeder der nörgelt, für den ist Fussball keine Leidenschaft, kein Herzblut?
Kann man nicht kämpfen und spielerisch überzeugen? Seit wann schliesst sich das aus?
Jeder Fan (kann ja auch mal verallgemeinern) hat Identifikationsfiguren bei der Eintracht, der eine mehr, der andere weniger. Nur weil die Medien 0815 Blödsinn schreiben, muss man da nicht drauf anspringen. Ich kann an dieser Stelle auch nur verallgemeiner, weil ich aus dem Bekanntenkreis aus Eintrachtfans nichts gegenteiliges gehört habe.
Kritik muss auch weiterhin erlaubt sein, ohne das man direkt in eine Ecke gestellt wird.
SIEG!!!!!!!
Wieso passt den Rebic nicht sau einfach in die Mitte?
Boateng hat jetzt auch hinten Augen. Interessant Herr Gräfe!
Fundiert schrieb:steffm1 schrieb:
Ich hätte Boateng für Gacinovic rein gebracht, um Mal Ruhe reinzubekommen!
Gacinovic ist schon längst vom Platz du Glühbirne XD
Er hat auch geschrieben "hätte", also statt Barkok einzuwechseln du Glühbirne!
Mir gefällt das Verhalten von Jovic nicht. Der geht keinem Ball (mehr) nach.
Würde Hrgota mal wieder gerne sehen, dann hat Haller frei heute.
Würde Hrgota mal wieder gerne sehen, dann hat Haller frei heute.
Wo soll der Russ mit seinem Arm hin? Abhaken?
Hab den Wechsel verpasst. Ist Gacinovic verletzt?
Wow der Freistoss hatte was von Pass zum Gegenspieler
Gelöschter Benutzer
Frankfurt050986 schrieb:
Wow der Freistoss hatte was von Pass zum Gegenspieler
Ich wette bei A. Pirlo in unserem Trikot würde die irgendwann genauso schießen.
Liegt wohl in der DNA
Jovic! Mannoman. Was für Chancen. Wir müssen noch einen machen in HZ 1
Irgendwie gehen nur die schweren rein
Jovic, der war an Arroganz nicht zu übertreffen
GACINOOVICCCCCCCC!!
WOLFFFFFFFFFFFFFFFFFFF