>

Frankfurt050986

19344

#
Ich sehe das so, das es sich hier um eine Seite des Springer Verlages handelt mit "tollen" Fantasiewerten.
Nimm doch nur mal Barkok. Dort steht 1,25 Mio. Angebot wäre wohl, wenn es stimmt, 8 bis 9 Mio.

Demnach kann ich den Wert auf TM.de nicht mal als Richwert nehmen, weil selbst dafür ist er enorm weit weg.
Dort feiern Sie sich selbst, wenn sie 2 mal pro Transferfenster einen Marktwert treffen.
#
32,99 plus AG für Entertainment,  Bundesliga, Sport und HD. Die träumen wohl von einer Verlängerung. Ich nach dem Angebot nicht
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ich sag mal Glückwunsch, keine einzige Rückennummer getroffen

Stimmt nicht - Allläääär war richtig. Egal, vermute aber, dass Jonathan de Guzmann die 16 bekommt.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Stimmt nicht - Allläääär war richtig. Egal, vermute aber, dass Jonathan de Guzmann die 16 bekommt.

Zählt nicht, es ist nicht schwer etwas zu "vermuten" was vor deinem Startpost schon fest stand

https://twitter.com/Eintracht/status/880015234571882496
#
https://www.welt.de/vermischtes/article166328201/BGH-hebt-Bewaehrung-bei-Strafen-fuer-Koelner-Autoraser-auf.html

"Das Landgericht hätte zudem bedenken müssen, wie sich eine Strafaussetzung zur Bewährung auf das allgemeine Rechtsempfinden der Bevölkerung auswirke."

Ein minimaler Hoffnungsschimmer
#
Abraham wäre ein klasse Kapitän denke ich
Gegen Hasebe hätte ich auch nichts. Otsche sollte wenn dann erst mal verlängern sonst würde sich die Frage nächste Saison ja gleich wieder stellen
#
https://de.flightaware.com/live/flight/UAL945

Cetin, Regäsel und Haller nicht mit an Bord.
#
Brodowin schrieb:

https://de.flightaware.com/live/flight/UAL945

Cetin, Regäsel und Haller nicht mit an Bord.

Cetin zu jung
Regäsel zu schlecht
Haller zu groß

Schade. Hatte Hoffnung das sich Haller durch setzt aber es war schon nach dem Testspiel abzusehen, das es nichts wird

Mal im Ernst. Ich hoffe es ist nichts ernstes bei Haller und Cetin. Regäsel kann sogar für Gespräche mit anderen Vereinen "abgestellt" sein
#
Ich würde die "Baustelle" im DM und/oder in der IV glaube ich erst mal ruhen lassen und nur noch Spieler abgeben.

IV haben wir Abraham, Russ, Ordonez. Und Knothe darf man auch mal Vertrauen schenken, wenn er schon einen Vertrag hat. In 1 bis 2 Monaten kommt Salcedo zurück. Und als Notfall IV haben wir sogar noch Otsche

Im DM haben wir Fernandes, Hasebe, Medojevic, Stendera und irgendwann auch wieder Mascarell. Sollten alle Stricke reissen und sich 3 von 4 Spielern verletzen würde ich mir einfach mal Cetin wünschen!

Also ich würde den Kader jetzt nicht noch voller stopfen als sowieso schon. 31 Spieler aktuell unter Vertrag, Regäsel kann noch gehen selbst dann sind es noch 30 mit jeder Position mindestens doppelt besetzt
#
Verbringt Fabian seinen Sonderurlaub in Mexiko und wird dann beim Rückflug direkt "eingeladen" in den Flieger?
#
Endlich werden wir wieder Meister. Top!
#
Hradi hatte nur 1 Modell im Angebot.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hradi hatte nur 1 Modell im Angebot.

Logisch, er muss ja die Kohle vorstrecken. Und bei seinem Gehalt ist da nicht viel drin. Hätte die Eintracht mehr Geld geboten, hätte Lukas längst angenommen. Typisch Eintracht halt, alle Probleme sind hausgemacht. Und dann wundert man sich über den erneuten Abstieg
#
Das finde ich schon heftrich!
#
Brodowin schrieb:

Das finde ich schon heftrich!

für 17,99 pro Jahr finde ich kann man das schon mal erwarten

#
#
"Die Gefährdung eines Feuerwehrmannes oder eines Verletzten soll mit 95 Euro zu Buche schlagen."

So viel ist also ein Menschenleben wert in Deutschland
#
Es ist traurig, wie gaffen zum Volkssport geworden ist. Aber wer oder was soll Sie abhalten oder abschrecken?
20 Euro Bußgeld? Die kriegen mehr Geld von der BLÖD für Ihre Videos und Bilder von Opfern.
#
kein Con Fed Cup Sieger hat  bisher eine WM gewonnen.
#
#
Die Kinder streiten um den Ball. Schön
#
wieder anderer Meinung, ja der Ellbogen steht da, aber Werner läuft rein, es war kein klassischer Schlag.
#
Gegen dich ist der Springer ein Anfänger
#
Draxler wird auch in die Geschichte eingehen. Peinlichster Kapitän aller Zeiten
#
Wie sinnlos der Videobeweis ist
#
Frankfurt050986 schrieb:

Nach dem Weggang von Zorba gibt es zurzeit nur Transfergerüchte um Hradecky und Regäsel

Wo gibt es denn ein Gerücht zu Regäsel? Wenn würde ich sagen gibt es eher eins zu Fabian
#
Eintracht23 schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Nach dem Weggang von Zorba gibt es zurzeit nur Transfergerüchte um Hradecky und Regäsel

Wo gibt es denn ein Gerücht zu Regäsel? Wenn würde ich sagen gibt es eher eins zu Fabian

Ich glaube der hr hat es mal gemeldet, das Zorba und Regäsel gehen sollen. Zorba ist ja schon weg.
Stimmt, um Fabian gibt es auch Gerüchte um einen Abgang.