>

Frankfurt050986

19342

#
  • Hradecky will vielleicht weg
  • Willems kostet mehr
  • Keine 10 Mio extra

Ich leg mich fest, wir steigen ab! Und keiner merkts!
#
Also bei der Kadergröße die scheinbar angepeilt ist (30++) wird kein Jugendspieler jemals auf der Bank Platz nehmen dürfen. Da sitzen ja schon über 10 etablierte draussen auf der Tribüne. Zurzeit steuern wir auf volle 3fach Besetzung zu

Ich kann mir auch nicht sooo viele Spieler vorstellen, die direkt den Verein verlassen könnten. Viele haben ja erst letztes Jahr unterschrieben oder verlängert.

Leihe/Verkauf geht trotzdem sicher bei Regäsel, Barkok (Leihe), Besuschkow
#
Frankfurt050986 schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

iran069 schrieb:

Was macht der Junge? Mir macht das DM immer noch sorgen. Ich finde da fehlt noch etwas die Qualität. Stendera oft verletzt, Hasebe als Libero benötigt, Mascarell verletzt. Fernandes sehe ich eher als Back up für Hasebes Position. Bleiben auf der 8 Gacinovic und De Guzman und auf der 6 eigentlich nur Medojevic von dem ich nicht viel erwarte. Hätte doch eigentlich längst zeigen müssen, dass er mehr kann.

Der junge sieht wie der perfekte Abräumer in den Videos aus.

Der würde mir auch gefallen. Stand Heute sehe ich ebenfalls noch Bedarf auf der 6. Außerdem noch einen RA und einen IV und wird sind gut aufgestellt.

Als günstigere Lösungen für das DM würden mir übrigens Reinhold Yabo oder Felix Kroos sehr gut gefallen.

Wer soll denn bei 35 Spielern alles spielen?

Zieh davon die 5 mehr oder weniger lange verletzten Spieler ab, 5 Jugendspieler, die sicher nicht sofort zum BL-Stamm gehören werden und dazu noch den einen oder anderen Abgang (Regäsel , evtl Leihe bei Besuschkow) etc. und es sind garnet mehr so viele...

Gerade letzte Rückrunde hat man gesehen, dass es an Breite gefehlt hat. Ich sehe da jetzt nich so das Problem, aber ok das können die Verantwortlichen besser beurteilen...
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

iran069 schrieb:

Was macht der Junge? Mir macht das DM immer noch sorgen. Ich finde da fehlt noch etwas die Qualität. Stendera oft verletzt, Hasebe als Libero benötigt, Mascarell verletzt. Fernandes sehe ich eher als Back up für Hasebes Position. Bleiben auf der 8 Gacinovic und De Guzman und auf der 6 eigentlich nur Medojevic von dem ich nicht viel erwarte. Hätte doch eigentlich längst zeigen müssen, dass er mehr kann.

Der würde mir auch gefallen. Stand Heute sehe ich ebenfalls noch Bedarf auf der 6. Außerdem noch einen RA und einen IV und wird sind gut aufgestellt.

Als günstigere Lösungen für das DM würden mir übrigens Reinhold Yabo oder Felix Kroos sehr gut gefallen.

Zieh davon die 5 mehr oder weniger lange verletzten Spieler ab, 5 Jugendspieler, die sicher nicht sofort zum BL-Stamm gehören werden und dazu noch den einen oder anderen Abgang (Regäsel , evtl Leihe bei Besuschkow) etc. und es sind garnet mehr so viele...

Gerade letzte Rückrunde hat man gesehen, dass es an Breite gefehlt hat. Ich sehe da jetzt nich so das Problem, aber ok das können die Verantwortlichen besser beurteilen...

Eigentlich schon. Sind nur 3 Jugendspieler und aktuell 4 Langzeitverletzte, der Rest macht einen Großteil der Vorbereitung mit.

Ich weiß, das uns letzte Saison die Breite gefehlt hat. Aber doppelte Besetzung + Jugendspieler müsste doch eigentlich ausreichen
#
iran069 schrieb:

#
adlerjunge23FFM schrieb:

iran069 schrieb:

#
In der Fotostrecke der FNP fehlt mir ganz klar Aleksandar Vasoski! Der war definitiv einer der besten, wenn auch unauffälligsten im Kader damals. Wahrscheinlich wegen letzterem auch stark unterschätzt.
#
Hawwerack schrieb:

In der Fotostrecke der FNP fehlt mir ganz klar Aleksandar Vasoski! Der war definitiv einer der besten, wenn auch unauffälligsten im Kader damals. Wahrscheinlich wegen letzterem auch stark unterschätzt.

Und oft verletzt, leider
#
Von mir aus können die alle Testkicks haushoch verkacken, ist mir so was von gleich. In den Pflichtspielen will ich Leistung sehen und genau die werden auch von mir bewertet.
#
Verstehe den Beitrag nicht.
Darf man Artikel nicht mehr kritisieren oder wo liegt nun genau das Problem?

Von mir aus kann man die "Artikel" aus der FR weiter hier posten, ich muss Sie ja nicht lesen.
Ich akzeptiere sogar, das die beiden "Journalisten" von der FR grundsätzlich erst mal eine andere Meinung haben als der Rest. Trotzdem muss ich doch damit nicht konform gehen?

Ich finde die meisten Beiträge im SAW Gebabbel eigentlich recht sachlich. Und ich hoffe es bleibt auch weiterhin dabei.
#
Zu so etwas gehören immer zwei...die Eintracht-Führung dabei auch kein Ruhmesblatt abgibt!
#
DougH schrieb:

Zu so etwas gehören immer zwei...die Eintracht-Führung dabei auch kein Ruhmesblatt abgibt!

Wohl wahr. Normalerweise sollte sich ein Verein nicht so auf der Nase rumtanzen lassen von einem einzelnen Spieler. Hier zählt das Kollektiv. Eine Deadline nach der anderen platzt. Comedy Nummer
#
Lukas will sich nach dem Trainingslager Gedanken um seine Zukunft machen, habe ich gerade gelesen.

Ich mach mir inzwischen recht wenige Gedanken darum, dass er sich Gedanken macht. Denn das mit dem Gedanken machen hat ja schon nach dem Pokalfinale, in seinem Urlaub und nach dem Urlaub nicht so besonders gut geklappt.
#
clakir schrieb:

Lukas will sich nach dem Trainingslager Gedanken um seine Zukunft machen, habe ich gerade gelesen.

Ich mach mir inzwischen recht wenige Gedanken darum, dass er sich Gedanken macht. Denn das mit dem Gedanken machen hat ja schon nach dem Pokalfinale, in seinem Urlaub und nach dem Urlaub nicht so besonders gut geklappt.

Naja gut, er wird sich wohl seit Oktober Gedanken machen. Ich hab mal gelesen, es ist schlecht, sich alle möglichen Optionen offen zu halten und sich nie entscheiden zu können
#
Sky verlängert für 2 Jahre. Sky Welt + Bundesliga+Sport für 22,99. Vorher habe ich 20,49 gezahlt für Sky Welt + Bundesliga.
#
eintracht ba schrieb:

Sky verlängert für 2 Jahre. Sky Welt + Bundesliga+Sport für 22,99. Vorher habe ich 20,49 gezahlt für Sky Welt + Bundesliga.

Ist da eigentlich Bundesliga und Sport in HD?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Bekanntlich bedeutet das dann ab Dezember Dauergerüchte

Hast du diesen Thread hier nicht gelesen? Hier jagt doch ein Gerücht das Andere.

Das hier ist auch wieder so ein Murmeltierthread.
#
propain schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Hast du diesen Thread hier nicht gelesen? Hier jagt doch ein Gerücht das Andere.

Das hier ist auch wieder so ein Murmeltierthread.

Damit meinte ich, das die ganze Sache Ende nächsten Monat einschlafen wird und es ab Dezember gar keine Ruhe mehr geben wird dazu. Da er dann ablösefrei gehen kann bzw. verhandeln darf.
#
Gut das es die FR gibt, sonst hätte man ja gar nichts mehr zu diskutieren
#
Ich habe mittlerweile die Befürchtung, dass sich das Thema nicht nur jähren wird (Oktober), sondern die ganze Saison aktuell bleibt und Lukas im April/Mai seinen neuen Verein bekannt geben wird.
#
Kamada gefällt mir richtig gut. Immer eine Idee und gefühlt eine 100%ige Passquote
#
Ausgleich, toll wir steigen ab
#
Die Ballverluste in der eigenen Hälfte sollte man tunlichst vermeiden
#
Herrgott, er kanns noch
#
Wieso kommt da nicht im Herzen von Europa?
#
Kann kurz jemand einen planlosen Greis wie mich aufklären, wann morgen das Spiel übertragen wird (deutsche Ortszeit)? Habe drei Quellen. Quelle 1: 12 Uhr, Quelle 2: 13 Uhr, Quelle 3: 21 Uhr. Versuche irgendwie meinen Tag morgen zu planen...
#
Andy schrieb:

Kann kurz jemand einen planlosen Greis wie mich aufklären, wann morgen das Spiel übertragen wird (deutsche Ortszeit)? Habe drei Quellen. Quelle 1: 12 Uhr, Quelle 2: 13 Uhr, Quelle 3: 21 Uhr. Versuche irgendwie meinen Tag morgen zu planen...

Quelle 1, amerikanische Zeit
Quelle 2, falsche Zeit
Quelle 3, deutsche Zeit

#
Peppi Schmidt scheint ein wenig auf Kriegsfuß mit den Verantwortlichen zu stehen. Das wird bestimmt noch eine interessante Sommerpause.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Peppi Schmidt scheint ein wenig auf Kriegsfuß mit den Verantwortlichen zu stehen. Das wird bestimmt noch eine interessante Sommerpause.

Gruß
tobago

Oder der gute Mann sucht Aufmerksamkeit. Eine weitere Möglichkeit ist, das er nur für Schlagzeilen bezahlt wird. Und die liefert er, Grundlagen braucht man als Sportjournalist bekanntlich nicht. Nur minimale Kreativität für tollen Blödsinn