Frankfurt050986
19342
#
Frankfurt050986
Soto gegen NadW, saugeil
Caio und Heller, 20 minuten zu spät... :neutral-face
Sollen wa jetzt schonmal den Frustfred aufmachen?
Kein Kommentar...
Der Premierekommentator hat doch echt gesoffen
Als ob der Funkel in der Kabine gesagt hätte, dass wir hier heute siegen können wenn wir mehr machen
Als ob der Funkel in der Kabine gesagt hätte, dass wir hier heute siegen können wenn wir mehr machen
lol, rennen wir lieber blind drauf los und kassieren ein 3:0 oder 4:0
man man man...
jetz der asamoah...PRÖLL!
PS: Hoffentlich fliegt NadW heute vom Platz...
man man man...
jetz der asamoah...PRÖLL!
PS: Hoffentlich fliegt NadW heute vom Platz...
Die 0 steht
MAHDAVIKIA FUSSBALLGOTT!!!!!!!!!!!!!
Kein Inamoto im letzten Spiel, sehr schade :neutral-face
OH MANN GEHTS NOCH EGOISTISCHER
Fink heute mal wieder in Topform
1 Tor für uns würde mich schon stark wundern...ich erwarte irgendwas mit 3:0 für Schlacke... *duck und weg**heute Pessimist*
Seit Streit weg ist hab ich das Gefühl haben wir nichts mehr über außen...Weissenberger hatte gute Ansätze heute aber der ist ja bald weg
ei wie solls schon weider gehen? Wir fallen alle tot um
Spielt Ochs nicht nächste Saison bei Bayern?
Pröll: 4 - Sah heute oft nicht gut aus...
Ochs: 5 - Das war nichts heute, Leitete 2:3 ein, sonst auch eher schlecht
Soto: 6 - Hoffentlich spielt Vasi nächste Woche...Soto hat irgendwie vergessen das er sein Geld immernoch bei uns bekommt
Galindo: 3 - Mir wäre bei ihm eine engere Manndeckung lieber bei ihm
Spycher: 5 - Kein Deut besser als Ochs, Katastrophe seit der Vertragsverlängerung
Inamoto: 3 - Erste Halbzeit überfordert, zweite Halbzeit sehr gut
Fink: 4 - Man hat nicht viel vin ihm gesehen...
Köhler: 4 - Licht und Schatten...
Weissenberger: 2 - Klar bester Frankfurter. Er wird gehen und bringt Topleistung...SOTO GUCK MAL HIN!
Amanatidis: 3 - Kämpferisch, mit seinem Tor, das andere hat leider nicht gezählt...
Mantzios: 3 - Leider kein Glück im Abschluss, trotzdem fand ich seine Leistung gut
Caio: 6 - EGOIST
Fenin: X - Keine Bewertung, zu spät
Funkel: 4 - Mannschaftsansprachen wohl nicht so ideal, ich sah kein richtiges Feuer in unserem Team
Ochs: 5 - Das war nichts heute, Leitete 2:3 ein, sonst auch eher schlecht
Soto: 6 - Hoffentlich spielt Vasi nächste Woche...Soto hat irgendwie vergessen das er sein Geld immernoch bei uns bekommt
Galindo: 3 - Mir wäre bei ihm eine engere Manndeckung lieber bei ihm
Spycher: 5 - Kein Deut besser als Ochs, Katastrophe seit der Vertragsverlängerung
Inamoto: 3 - Erste Halbzeit überfordert, zweite Halbzeit sehr gut
Fink: 4 - Man hat nicht viel vin ihm gesehen...
Köhler: 4 - Licht und Schatten...
Weissenberger: 2 - Klar bester Frankfurter. Er wird gehen und bringt Topleistung...SOTO GUCK MAL HIN!
Amanatidis: 3 - Kämpferisch, mit seinem Tor, das andere hat leider nicht gezählt...
Mantzios: 3 - Leider kein Glück im Abschluss, trotzdem fand ich seine Leistung gut
Caio: 6 - EGOIST
Fenin: X - Keine Bewertung, zu spät
Funkel: 4 - Mannschaftsansprachen wohl nicht so ideal, ich sah kein richtiges Feuer in unserem Team
Schalke 0:6 SGE
SCHIRI, WIR WISSEN WO DEIN AUTO STEHT!
Danke SCHIRI, vielen DANK!!!
Was Caio bisher gezeigt kann...da kann keiner mehr über einen Köhler oder Weissenberger motzen...