Frankfurt050986
19342
#
Frankfurt050986
Jo die hams heute net sooo verkackt find ich...
sge4ever schrieb:
Beim Spiel in Stuttgart verletzte sich Marco Russ am Fuß und musste verletzungsbedingt in der Halbzeit ausgewechselt werden. Bei der Verletzung soll es sich um eine Zehenprellung beziehungsweise Zehenbruch handeln. Aller Voraussicht nach wird Russ bis zum Saisonende ausfallen.
Dami setzt sich unsere IV für die letzten Spiele wohl automatisch zusammen...
Ich hab es geträumt was passiert, diese Nacht...Fabio Grosso wird an den Main wechseln zur Eintracht
Hab die Nacht geträumt das Fabio Grosso kommt...
Auf wiedersehen
Inamoto bester Mann, das bedeutet das er in nächsten Spiel komplett nicht randarf nach der Funkellogik...
Möchte heute nur eine Note geben:
Funkel: 6-
Möchte heute nur eine Note geben:
Funkel: 6-
Nach Mantzios wird man nur einen holen von dem man überzeugt ist. Man weiß genau das man Alternativen braucht also wird ein gestandener Stürmer geholt
Der braucht sicher nur ein paar Monate bis er den ersten Grund hat unsere Ärzte zu verklagen...
Seit wann ist die Welt so einfach gestrickt?
11:37 und war noch nicht richtig wach? Haste wohl die Nacht über gesoffen wa?
JohnGGTucker schrieb:Matzel schrieb:
Nun, dann will ich mal die neue Woche einläuten...
Ich erwarte eine engagierte Leistung unserer Elf, die von unserem Trainerfuchs Fukel folgendermaßen auf's Feld geschickt wird:
Pröll
Ochs --- Galindo --- Sotos --- Spycher
Fink --- Russ --- Inamoto
Köhler
Ama --- Fenin
Sollten wir einen "gescheiten" Schiedsrichter bekommen (diesmal will ich endlich den Merk!), gibt das einen knappen, aber nicht unverdienten 2:1-AUSWÄRTSSIEG!
Die Aufstellung ist gekauft. Allerdings würde ich es wirklich mal mit einem Caio statt Ina ausprobieren (Obwohl ich das Caio-Rumgeschreie hier im Forum net leiden kann) Stattdessen de Benny n bissi defensiver.
Hab bei Caio immer das Gefühl, dass wenn er in der 2. Hälfte reingeworfen wird, er immer es mit Gewalt erzwingen will. Würde ihn deshalb mal gerne von Anfang an sehen. Mir Russ und Fink hätte man dann auch genug Absicherung.
Inamoto war gegen Doofmund der stärkste, sehr schlau den rauszunehmen...Wenn dann Fink endlich mal ne Pause gönnen. Auch wenns nur für 1 Spiel wäre, die braucht er mal...
Ansonsten kann man auchmal den Toski reinwerfen oder Ljubicic
Fenin_ist_der_Hammer schrieb:
So sieht meine Wunsch-11 für die neue Saison aus:
Defensive Aufstellung:
---------------Pröll------------------
Ochs--Vasoski--Galindo--Spycher
-------Russ-------Inamoto---------
---Caio--------------Christian Fuchs
---------Fenin-------Amanatidis-----
Offensive Aufstellung:
---------------Pröll------------------
Ochs--Russ--Galindo--Spycher
--------------Inamoto--------------
---Meier----Caio----Christian Fuchs
---------Fenin-------Amanatidis-----
Neu: Christian Fuchs (SV MAttersburg, Vertrag bis 2009, österreichischer Nationalspieler, Linksfuß für die Aussenbahn links)
http://transfermarkt.de/de/spieler/6636/fuchschristian/profil.html
Ohne Chris, lol
Ich will hier keinen der eigenen Spieler anprangen, aber viele wissen, dass es einfach mal hilft wenn man auchmal ein Spiel komplett rausgenommen wird. Vielleicht um den Kopf wieder freizukriegen oder ähnlich.
Wieso nicht bei uns? Ist es wirklich mal wieder "Funkel" der Sturkopf? Oder läuft das bei uns einfach anders ab?
Wieso nicht bei uns? Ist es wirklich mal wieder "Funkel" der Sturkopf? Oder läuft das bei uns einfach anders ab?
Schade das er keine Chance bekommen hat, hätte ihn ehrlich gesagt lieber gesehen als Heller
Max_Merkel schrieb:
Ich bleibe dabei - das heute ist für uns ein Punktgewinn. Dortmund ist heute einfach für unsere Mannschaft zu stark...
Sind sie zu stark, bist du zu schwach
sebas75 schrieb:Swaney73 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Caio steht einen Meter vom Gegner weg und guckt zu wie der den Ball hält, sprich der Gegenspieler bewegt sich nicht...und Caio auch nicht...nicht zu fassen...CAIO BEWEG DICH
Reg Dich ab,das machen 9 andere von uns auch...
sag ich doch, der "heilsbringer" bringts mal wieder nicht. mein gott muss der schei.. sein. *ironieaus*
zuviel verlangt zum ball zu gehen, hm? Dann tut mir die Kritik natürlich leid...
wow geiler schuss von ochs
Klasse Aktion von Caio
aiightgenosse schrieb:
fenin wurde heute von wörns geowned!!!
doll wills jetzt wissen, 3 stürmer vorne
funkel denkt nicht mal dran einen 2ten spieler einzuwechseln.
Übrigens: Heller ist schon seit ein paar Minuten drin
Caio steht einen Meter vom Gegner weg und guckt zu wie der den Ball hält, sprich der Gegenspieler bewegt sich nicht...und Caio auch nicht...nicht zu fassen...CAIO BEWEG DICH