>

Frankfurt050986

19341

#
anno-nym schrieb:
Schlechtes Spiel,schlechte Stimmung ... läuft doch gut bisher.

Ekelhaft und vorallem ungewohnt! Ich hab das GEfühl als wäre das Stadion NICHTMAL halb gefüllt...    
#
Bitte allen einen Arschtritt in der HZ-Pause geben...  
#
Im übrigen find ich es nicht gut die Doofmunder jetzt langsam ins Spiel kommen zu lassen...!!!  
#
Klasse Rückkopfball von Ochs...  
#
fenin4ever schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Fenin verblutet    

hmm,wieso?

Weil der Dede n Eisenschädel hat!  
#
Fenin verblutet  
#
Spielen wir echt 4-4-2 mit Raute?  
#
Ama verlängert kurz vor Spielbeginn...was soll ich davon halten?

Ne Stunde bevor es losgeht sitzt er beim Bruchhagen im Büro und verhandelt um mehr Kohle...Frechheit    

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11144115/
#
Über Kabel...naja wär auch ganz gut wenn der Du-Ri ma treffen würd      
#
SM88 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Mein Premiere zickt grad rum hat noch jemand anders das Problem oder gehts bei euch?    

Noch funktionierts bei mir...

Funktioniert wieder, nur die Karte 5 mal raus und wieder rein, lol...also auf gehts SGE statt doofer Zweitligafussball  
#
Mein Premiere zickt grad rum hat noch jemand anders das Problem oder gehts bei euch?  
#
Ich habe schon Angst wenn man sieht was die Konkurrenz so macht zurzeit...Bochum holt Hashemian zurück, Wolfsburg will um die 15 Millionen investieren und auch Dortmund wird nächste Saison kräftig investieren.

Ich hoffe das wir da noch hinterherkommen...
#
Eintrachtspieler für Deutschland, LOL          
#
Bonner23 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
"Wenn Frankfurt Luca Toni gehabt hätte, hätte vermutlich Frankfurt gewonnen. Aber wir haben Luca eben", sagte Hitzfeld

Ein Spruch der mir irgendwie im Kopf hängen bleibt...wünsche mir irgenwie einen neuen Stürmer für die neue Saison.

mir gehts da ähnlich. Mir ist bewusst das Ama enrom viel arbeitet, kämpft, rennt, beißt. Alles Eigenschaften die ich erwarte von jemanden der den Adler trägt. Aber irgendwie messe ich Stürmer doch an Toren, was Fukel ja nicht macht. Ich möchte endlich mal einen richtigen Knipser da vorne stehn haben, ausserdem geht mir Ama´s Ballbehandlung sowie Ballannahme so richtig auf die Nüsse, der kann keinen Ball direkt weiter spielen weil er erst mal 5 Minuten beschäftigt ist den Ball unter Kontrolle zu bekommen (Achtung, starke Übertreibung!). Das macht mich fast wahnsinnig was der da immer mit dem Ball anstellt und auf lange Sicht wird das auch zu wenig sein denke ich

Jepp...am besten den besten Schützen der letzten Saison zurückhholen...
Ne, ganz ehrlich mir ist es egal wer kommt hauptsache mal einer der am Stück trifft und seine 10 Buden macht in der Saison (oder drüber)  
#
Noch 1-2 Spiele dann kriegt er eh ne "Zwangspause"...also was solls...
#
liam_gallagher schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Sportfrei2006 schrieb:
grinch schrieb:
Stimme zu. In der nächsten Saison brauchen wir neue Flügelspieler, damit unsere Stürmer endlich dort hinkönnen, wo sie hingehören - ins Sturmzentrum!
Diese ewige Aufreiberei der der beiden auf den Außenbahnen, und in der Mitte ist dann keiner... Ergebnis ist, sie haben keine Kraft mehr, um das Tor vernünftig anzuvisieren (siehe Ama kurz vor der Pause).

völlig richtig und eines unserer grundprobleme.  

Da kann ich auch voll und ganz zustimmen... Flankengötter werden benötigt, vorallem von rechts  :neutral-face

Ochs lernt das Flanken doch... ,-)

Und btt.: Wer sollte für Fenin und/oder Ama spielen? Mantzios? Von mir ein klares Nein. Heller ist noch nicht soweit. Höchstens vielleicht Caio... Und was macht eigentlich Taka??  

Hat einen Stammplatz eigentlich sicher, aber bisher in 4 oder 5 Spielen nicht getroffen...verliert diesen daher wohl auch bald...
#
"Wenn Frankfurt Luca Toni gehabt hätte, hätte vermutlich Frankfurt gewonnen. Aber wir haben Luca eben", sagte Hitzfeld

Ein Spruch der mir irgendwie im Kopf hängen bleibt...wünsche mir irgenwie einen neuen Stürmer für die neue Saison.

Ansonsten stimmen alle Aussagen von Funkel, mit ein bisschen mehr Glück wär da mehr drin gewesen...aber wurde ja schon alles ausdiskutiert...
#
Lichtgestalt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wolfsburg hat ein Forum  

Dann können wir auch endlich den regurbsflow abschieben    

ob die mods da auch hauptamtliche vw-mitarbeiter sind...?

Klar, der ganze Haufen, alles VW Mitarbeiter...auch der Magath  
#
Lichtgestalt schrieb:
mir würde es schon langen, wenn spycher sich rein aufs abwehren konzentriert. das kann er nämlich sehr gut.

sogenannte offensiv-vorstöße sollte er zukünftig unterlassen und den ball lieber direkt übers mittelfeld dreschen.    

Dann heißt es wieder vom Spycher kommt nix offensives...man kanns keinen recht machen
#
singender_hesse schrieb:
wer ist wolfsburg?

Wüsst ich auch gern