>

Frankfurter-Bob

14900

#
Hinten sind wir immer noch etwas zu leicht zu knacken.
#
Autsch autsch autsch,b in ja kein Freund der M1er, aber das Zwischenergebnis tut weh...
#
Die Mainzer sind mir unendlich Mal lieber als diese Plörrewerbung.
#
Wenn dieses Defensive Pennen endlich mal aufhören würde. In jedem Spiel so Dinger drin. Intensität hochhalten,dann werden die Bauern müde
#
Jetzt werden wieder Freikarten verteilt. Das dritte bitte sofort nachlegen.
#
Sow wird das gemacht!
#
Weiter, immer weiter
#
Klare rote, da vor dem 16er
#
Korrekt
#
Alter... verkehrte Welt.

Am Ende wird's wieder so ein duseliger Bayernsieg. Gegen uns erwischt bestimmt deren Unsympathenabteilung (Kategorie extrem) wieder einen Sahnetag. Also Tor von Müller
#
zweite Halbzeit bissel ernüchternd.
#
Das ist doch kein Elfer.
#
So ich hätte Bock auf einen Ausflug in die Pfalz. Denen mal ordentlich die Bude vollhauen, gab es lange nicht mehr.

Berlin ist auch lächerlich. Halbes Stadion voll mit Dresdnern. Da bin ich sogar mal für die morsche Hertha... dank dem braunen Dresdner Gesocks.
#
Schönes Ding von Bas
#
Mache mir wenig Sorgen. Fokus beibehalten und einfach gewinnen. Vielleicht Mal defensiv mit neuem Personal. Durm würde ich gerne sehen.
#
Schalke hätte langsam mal verdient den Ausgleich zu schlucken.
#
Und es hat geklingelt. Der schlaksige Unsympath.
#
Dumme rote für Bochum. Gleich klingelts.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das sehe ich auch so und vor Allem haben die ein gutes Programm, dass eher an das erinnert, was die SPD sein sollte.

Du meinst wie die SPD mal war....
#
Vael schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Das sehe ich auch so und vor Allem haben die ein gutes Programm, dass eher an das erinnert, was die SPD sein sollte.

Du meinst wie die SPD mal war....

Wie sie wieder sein sollte.
#
garffield schrieb:

Vael schrieb:
Man kann die Tierschutzpartei, die Autofahrerpartei oder die Partei der Bibeltreuen Christen als Protest wählen aber nicht den Nachfolger der NSDAP!!!

Das gilt aber auch für den Nachfolger der SED!!!
Beide "Ränder" zusammen über 50% ...

Och, die Linken in Thüringen seh ich garnichtmal so kritisch. Die haben sehr pragmatisch und bürgernah regiert. Die haben mit der SED soviel zu tun wie die SPD mit der KPD.
#
#
Achso, ich kann dieses Geschwätz (hier wie da) von den „vermeintlich Enttäuschten“, die die Faschistenpartei AfD wählen, nicht mehr hören. Was für eine Verharmlosung!
#
NewOldFechemer schrieb:

Achso, ich kann dieses Geschwätz (hier wie da) von den „vermeintlich Enttäuschten“, die die Faschistenpartei AfD wählen, nicht mehr hören. Was für eine Verharmlosung!

Mittlerweile müsste auch der dümmste das wahre Gesicht dieser Brut erkannt haben.

Außerdem sind die "vermeintlich Enttäuschten" eher Opfer von Problemen des sozialen Bereichs und da hat die Linke ein recht offensives Wahlprogramm, dass ich mir in Teilen mal wieder von den Sozialdemokraten wünschen würde, die sich lieber selbst zerfleischen und auf jeden Zug aufspringen, der gerade im Trend ist.