Frankfurter-Bob
14900
#
Frankfurter-Bob
Ich mag seine Haltung zu 50+1 nicht. Was die Causa Möller angeht, bin ich unvoreingenommen. Bobic hat mich gelehrt, dass man jedem erstmal eine Chance geben sollte.
Ja die mag ich auch nicht. Aber ich kann zumindest nachvollziehen, warum er diese Meinung vermutlich hat. Vermutlich empfindet er das bei seinem Ehrgeiz und als Ex-Profi als "Rennen mit einem nach hinten gebundenen Bein". Ich denke schon, dass wir durch gute Arbeit mittlerweile richtig attraktiv fuer einen Investor waeren und sich der Nachteil in einen Vorteil anderen Vereinen gegenueber gewandelt haette. Das waere also nochmal eine Art Leverage fuer die gute Arbeit, so dass wir schneller zu den ganz Grossen aufschliessen koennten.
Ich kann nachvollziehen, wenn es fuer Bobic das ultimative Goal sein sollte einmal das Triple zu gewinnen. Das ist auf absehbare Zeit mit der Eintracht aber nicht realistisch, selbst wenn wir noch so gut arbeiten. Mit einer massiven Kapitalspritze gepaart mit guter Arbeit koennte sich diese Chance in ein paar Jahren aber durchaus ergeben.
Ich persoenlich hoffe aber, dass wir einen gesunden Mittelweg finden koennen und trotz aller Widrigkeiten die Kluft zu den Grossen verkleinern koennen, auch wenn es so laenger dauert. Und ich hoffe, dass Bobic diese Herausforderung langfristig doch mehr reizt, als durch investor-Millionen bedingter Erfolg bei vielen Top-Clubs. Denn letztendlich ist der Pokalerfolg der Eintracht gegen Bayern ja nochmal eine ganz andere Dimension, als wenn der BVB den Pokal gegen die Bayern holt. Alle Beteiligten sind echte Helden
Ich kann nachvollziehen, wenn es fuer Bobic das ultimative Goal sein sollte einmal das Triple zu gewinnen. Das ist auf absehbare Zeit mit der Eintracht aber nicht realistisch, selbst wenn wir noch so gut arbeiten. Mit einer massiven Kapitalspritze gepaart mit guter Arbeit koennte sich diese Chance in ein paar Jahren aber durchaus ergeben.
Ich persoenlich hoffe aber, dass wir einen gesunden Mittelweg finden koennen und trotz aller Widrigkeiten die Kluft zu den Grossen verkleinern koennen, auch wenn es so laenger dauert. Und ich hoffe, dass Bobic diese Herausforderung langfristig doch mehr reizt, als durch investor-Millionen bedingter Erfolg bei vielen Top-Clubs. Denn letztendlich ist der Pokalerfolg der Eintracht gegen Bayern ja nochmal eine ganz andere Dimension, als wenn der BVB den Pokal gegen die Bayern holt. Alle Beteiligten sind echte Helden
Mein Persönliches Beispiel:
Mein Auto hat jetzt knapp 190.000 runter. Diesel. Der ist jetzt 10,5 Jahre alt. Und dann ist der immernoch Umweltschonender als die E-Autos? Puh. Da fahr ich den gerne weiter.
Mal ganz davon abgesehen. Wenn ich jetzt den ID von VW hätte, bräuchte ich wieder eine neue Batterie, deren Herstellung auch wieder Co2 verursachen würde, als auch evtl. Leute ausbeuten würde, die in irgendwelchen Mienen arbeiten (das sei mal dahingestelt, ich vermute es mal, es ist kein FAKT!). Beim Tesla ganz zu schweigen. Mal ganz davon abgesehen, das ja auch unsere Verbrenner sauberer werden (sollten), von Euro Norm zu Euro Norm. Klar wurde da jetzt geschummelt, usw. aber nur weil das der ein oder andere Hersteller gemacht hat, warens ja nicht alle. Bspw. von Nissan oder sonstigen hat man nichts gehört. Die großen waren halt wirklich: VW (mit Audi usw.), Mercedes und in Teilen BMW.
Da gebe ich dir Recht. Es wird wohl 100% regenerative Energien brauchen, damit sich die Sache auch wirklich lohnt. Großes Problem ist auch noch die Reichweite. Fährtste mal über 130 kmh ist das Ding schneller leer als man leer sagen kann. Und nachladen dauert auch ewig.
Mein Auto hat jetzt knapp 190.000 runter. Diesel. Der ist jetzt 10,5 Jahre alt. Und dann ist der immernoch Umweltschonender als die E-Autos? Puh. Da fahr ich den gerne weiter.
Mal ganz davon abgesehen. Wenn ich jetzt den ID von VW hätte, bräuchte ich wieder eine neue Batterie, deren Herstellung auch wieder Co2 verursachen würde, als auch evtl. Leute ausbeuten würde, die in irgendwelchen Mienen arbeiten (das sei mal dahingestelt, ich vermute es mal, es ist kein FAKT!). Beim Tesla ganz zu schweigen. Mal ganz davon abgesehen, das ja auch unsere Verbrenner sauberer werden (sollten), von Euro Norm zu Euro Norm. Klar wurde da jetzt geschummelt, usw. aber nur weil das der ein oder andere Hersteller gemacht hat, warens ja nicht alle. Bspw. von Nissan oder sonstigen hat man nichts gehört. Die großen waren halt wirklich: VW (mit Audi usw.), Mercedes und in Teilen BMW.
Da gebe ich dir Recht. Es wird wohl 100% regenerative Energien brauchen, damit sich die Sache auch wirklich lohnt. Großes Problem ist auch noch die Reichweite. Fährtste mal über 130 kmh ist das Ding schneller leer als man leer sagen kann. Und nachladen dauert auch ewig.
Die angegebene Reichweite eines E-Autos ist ja nicht korrekt. Da die Batterie ja stetig an Kapazität verliert. Also ist die Rechnung sogar noch trauriger.
Ganz ehrlich, da gibt's mittlerweile viel bessere Kandidaten.
Wenigstens Nübel kriegt langsam wieder Schalkeform.
Noch kein Ergebnis dabei, das irgendwie Freude hervorruft.
Nee. Wenn da z.B. Pisse gegen SAP oder Abgasbetrüger spielt, dann ist die einzig positive Variante ein dicker Stein vom Himmel. Und Schalke ist von der Sympathie her eben auch nicht besser. Und das muss man als Traditionsverein erst einmal schaffen.
Frankfurter-Bob schrieb:
Und das muss man als Traditionsverein erst einmal schaffen.
Wenn man Teile seiner Seele an die Gasrussen oder an einen Speditionsmillardär verkauft ist das gar net so schwierig...
Generell ist in solchen Spielen ein Unentschieden das beste realistische Ergebnis. Auf den Meteoriten ist eh kein Verlass ist.
Da RatBull aber das allerschlimmste Pack von allen ist, freue ich mich über jede Niederlage von denen. Völlig egal gegen wen.
Da RatBull aber das allerschlimmste Pack von allen ist, freue ich mich über jede Niederlage von denen. Völlig egal gegen wen.
Man kann sich gar nicht recht über den Rückstand der Dosenplörre freuen, weil Schalke führt
Frankfurter-Bob schrieb:
Eine Gute Aktion. Sow hatte aber auch schwache Momente. Man muss nicht alles an einer Aktion fest machen. Fand ihn bisher auch nicht überzeugend. Er wird immer besser, hat aber teilweise Böcke drin.
Ich finde trotzdem, dass er immer wieder zeigt, dass er uns extrem helfen kann.
Natürlich sind da auch Böcke drin. Erinnert mich irgendwie an Mijat.
Ich mag Sow schon jetzt und glaube, er wird sich noch steigern.
Da stimme ich zu. Aber er muss sich eben noch deutlich steigern, wird er auch, da bin ich mir sicher. Trotzdem ist die Kritik an ihm jetzt nicht immer unberechtigt. Erwartungen waren halt sehr groß und er zeigt ja auch immer in Ansätzen, was er im Stande zu leisten ist. Ähnlich wie Mijat.
I-ADL3R-I schrieb:
Sow sollte unbedingt an seiner Ballkontrolle arbeiten, wie kann man sich in einem Konter mit so viel Platz in den letzten Sekunden den Ball nur 10 Meter weit vorlegen um damit die Chance zunichte zu machen. Überzeugt hat er bisher in keinem Spiel so wirklich. Ansonsten viel unkontrolliertes Ping Pong mit zu viel hohen Bällen, gegen einen technisch stärkeren Gegner werden wir mit so einer Leistung wieder nur hinterherlaufen.
Warst Du bei der geilen Vorlage zum 2:0 Pippi machen ?
Eine Gute Aktion. Sow hatte aber auch schwache Momente. Man muss nicht alles an einer Aktion fest machen. Fand ihn bisher auch nicht überzeugend. Er wird immer besser, hat aber teilweise Böcke drin.
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich finde trotzdem, dass er immer wieder zeigt, dass er uns extrem helfen kann.
Natürlich sind da auch Böcke drin. Erinnert mich irgendwie an Mijat.
Ich mag Sow schon jetzt und glaube, er wird sich noch steigern.
Sow hatte mehrere gute Aktionen. Mich nervt dieses Sow Bashing hier langsam. Man sieht ganz klar das der Junge uns mit seinen genauen Pässen und Angriffseröffnungen besser macht. Hier wird mir wirklich der Spieler viel zu sehr kritisiert wenn mein sein Alter bedenkt und sein Talent.
Endlich ein Auswärtssieg.
Sieg war am Ende nicht unverdient.
War immer noch kein wirklich überzeugendes Spiel, aber die Punkte waren wichtig, da Pflicht
Sieg war am Ende nicht unverdient.
War immer noch kein wirklich überzeugendes Spiel, aber die Punkte waren wichtig, da Pflicht
Fertsch
Sow hat teilweise so absurd schlechte Momente...
Sogar der Kicker-Ticker ist schneller als DAZN.
Wenn mer pennt...
Disclaimer: Ich find Bengalos schick.
Und die Cops in den Block schicken ist aus Prinzip ne verdammt beschissene Entscheidung. Außer im Notfall natürlich.
Und die Cops in den Block schicken ist aus Prinzip ne verdammt beschissene Entscheidung. Außer im Notfall natürlich.
Ist ja scheissegal ob man die schick findet. Die Leute die sie zünden sind dumme Selbstdarsteller unter deren Taten wir leider alle leisen müssen. Ja Kollektivstrafen sind Scheisse. Aber es gibt sie, also sollen diejenigen, die ihre Pyrotechnik zünden auch die Verantwortung übernehmen.
Unter Garantie mit Sturmhaube und schwarz gekleidet. Da kannste höchstens mit der geballten Staatsmacht da reinrennen und den rausholen.
Ja vermutlich. Wenn man wüsste, dass die Staatsmacht auch nur ihn und seine Freunde die ihm helfen erwischt, wäre mir das sogar Recht. Leider wird da öfter aber einfach alles niedergeknüppelt
Disclaimer: Ich find Bengalos schick.
Frankfurter-Bob schrieb:
Ja vermutlich. Wenn man wüsste, dass die Staatsmacht auch nur ihn und seine Freunde die ihm helfen erwischt, wäre mir das sogar Recht. Leider wird da öfter aber einfach alles niedergeknüppelt
Eng fokussierten Wasserstrahl direkt in die Fresse, dann wäre nach 1-2 Mal direkt Ruhe
Meinst du echt, der grinst da freundlich in die Kameras? Könnt ja netterweise noch den Perso hochhalten.
Der Stand en bisschen allein da. Hält zwar die hellste Kerze, isses aber nicht. Außerdem steht der ganz vorne. Wenn man will, kriegt man den.
Unter Garantie mit Sturmhaube und schwarz gekleidet. Da kannste höchstens mit der geballten Staatsmacht da reinrennen und den rausholen.
Den einzelne Bengaloschwenker da, den kann man doch mit modernster Technik (kamera) locker identifizieren und zur Kasse bitten. Bevor der Verein den Blödsinn wieder zahlen muss.
Meinst du echt, der grinst da freundlich in die Kameras? Könnt ja netterweise noch den Perso hochhalten.
Zweite Torvorbereitung mit sehr überschaubarer Leistung. Gibt schlimmeres.
Jaaaaaa!