Frankfurter-Bob
14900
Verzeihung genauso. Nur das letzte Saison son Ball reingelümmelt wurde und heute unsere Abwehr innerhalb von 10 Sekunden keinerlei Zugriff auf drei(!) Abschlüsse bekommt.
Frankfurter-Bob schrieb:
Bisher wie letzte Saison. Wir spielen... treffen aber nicht oder kommen nicht zum Abschluss.
Ernst gemeint?
So vom Spielverlauf her. Letzte Saison gegen Bremen waren wir weitaus nicht so zwingend wie heute. Aber da hat Bremen auch wenig zum Spiel beigetragen.
Frankfurter-Bob schrieb:
So vom Spielverlauf her. Letzte Saison gegen Bremen waren wir weitaus nicht so zwingend wie heute. Aber da hat Bremen auch wenig zum Spiel beigetragen.
Ach so. Du hast Dich nur auf das Bremenspiel bezogen. Hatte ich nicht verstanden.
Bisher wie letzte Saison. Wir spielen... treffen aber nicht oder kommen nicht zum Abschluss.
Frankfurter-Bob schrieb:
Ernst gemeint?
Ich hasse das, dass die so geil kombinieren können und dann aber auch viele 2,50 m Fehlpässe drin haben.
Die ersten paar Minuten waren recht gut, jetzt wird das Ganze schon wieder etwas zu hektisch.
Anfang war dominant ohne großartig gefährlich zu werden. Offensiv sieht's mal wieder zu umständlich aus.
Ah, herrlich. Wiederholt allein durch Glück nicht in Rückstand.
Wieso brauchen die Gegner bei uns nur einen Versuch, um den Ball aufs Tor zu bekommen und wir gefühlt 300 Anläufe
Wieso brauchen die Gegner bei uns nur einen Versuch, um den Ball aufs Tor zu bekommen und wir gefühlt 300 Anläufe
Da laufen wir meist wegen der katastrophalen Passgenauigkeit im MF rein. Da war es bisher egal, ob man eher offensiv oder defensiv aufgestellt war.
Aber finde es gut, zu Hause gegen Werder offensiv spielen zu wollen. Vielleicht kriegt man heute das Potential mal auf den Rasen.
Aber finde es gut, zu Hause gegen Werder offensiv spielen zu wollen. Vielleicht kriegt man heute das Potential mal auf den Rasen.
Frankfurter-Bob schrieb:
Mein Bauchgefühl sagt mir Niederlage, weil man einen großen Schritt machen könnte und weil die bisherigen Leistungen in dieser Saison einfach noch nicht gefallen wollen. Wir haben noch nicht ein Spiel von Anfang bis Ende gut gespielt. Dazu diese unsäglich hohe Fehlpassquote und die fehlende Wucht... Ich weiß nicht.
Ja wir werden alle sterben und sind der schlechteste verien der Welt
Ja, man muss natürlich alles bejubeln. Und wenn man etwas kritisiert ist man gleich der Meinung die Welt geht unter...
Mein Bauchgefühl sagt mir Niederlage, weil man einen großen Schritt machen könnte und weil die bisherigen Leistungen in dieser Saison einfach noch nicht gefallen wollen. Wir haben noch nicht ein Spiel von Anfang bis Ende gut gespielt. Dazu diese unsäglich hohe Fehlpassquote und die fehlende Wucht... Ich weiß nicht.
Frankfurter-Bob schrieb:
Ja wir werden alle sterben und sind der schlechteste verien der Welt
Kohfeldt soll ja sympathisch sein. Für mich ist das ein aalglatter, selbstgerechter, arroganter Typ, der weiß, wie er sich darstellen muss. In einem Wort: unsympathisch.
Selbes Modell wie Nagelmann, nur andere, aber auch unsympathische Ausstattung.
Sind aber viele von diesen jungen Trainern, die nie oder nur kurz Profi waren. Da hat man immer den Eindruck, die hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Sind aber viele von diesen jungen Trainern, die nie oder nur kurz Profi waren. Da hat man immer den Eindruck, die hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.
WuerzburgerAdler schrieb:
Kassel bräuchte ich auch
Hand aufs Herz, wie oft warst du schon in Kassel?
Kei Sau will nach Kassel. Das ist der Vorhof zu Hannover.
Frankfurter-Bob schrieb:
Kei Sau will nach Kassel. Das ist der Vorhof zu Hannover.
Hey ich habe meinen HeimatClub schon nach Lohfelden zum Fussballspiel gefahren. War aber damals nur Landesliga.
Trotzdem gibt es Leute die nach Kassel/Umgebung wollen
Frankfurter-Bob schrieb:
Kei Sau will nach Kassel.
Das unterschreibe ich einfach mal so. Und wenn man mal, aus welchen Gründen auch immer, da ist... ist das schönste der Anblick von Kassel im Rückspiegel wenn man über die A49 wieder nach hause fährt.
Ich hoffe, dass diese dreckigen Schalker noch ordentlich abkacken und am Ende der Saison da stehen, wo sie hingehören. Hinter uns.
Morgen müssen wir einfach gewinne, daher sagt mir mein Gefühl aus Eintracht-Sicht 1:2
Morgen müssen wir einfach gewinne, daher sagt mir mein Gefühl aus Eintracht-Sicht 1:2
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich hoffe, dass diese dreckigen Schalker noch ordentlich abkacken und am Ende der Saison da stehen, wo sie hingehören. Hinter uns.
In der Regel verlieren wir immer solche Spiele. Würde mich nicht wundern wenn wir morgen verlieren.
N'Dicka empfand ich als stark. Mit seiner Schnelligkeit den ein oder anderen Stellungsfehler wettgemacht, versucht seine offensiven Mitspieler zu schicken, sehr präsent.
Ansonsten war das Spiel nicht schön, aber unterm Strich effektiv. Spaß hat man mit dem Rumgegurke, was die Mannschaft in bisher fast allen Spielen so zeigt wenig, aber sie punktet halt.
Man ist aggressiv, aber die Wucht fehlt. Man will gerne gepflegten Fußball spielen, aber schlägt zu viele Fehlpässe.
Es wird schon besser. Aber gerade das Passspiel ist im letzten Drittel oft einfach schlecht.
Ansonsten war das Spiel nicht schön, aber unterm Strich effektiv. Spaß hat man mit dem Rumgegurke, was die Mannschaft in bisher fast allen Spielen so zeigt wenig, aber sie punktet halt.
Man ist aggressiv, aber die Wucht fehlt. Man will gerne gepflegten Fußball spielen, aber schlägt zu viele Fehlpässe.
Es wird schon besser. Aber gerade das Passspiel ist im letzten Drittel oft einfach schlecht.
Na ja. Ich halte deren Kader für komplett überschätzt. Die sind insgesamt auch nicht besser aufgestellt als beispielsweise Freiburg oder Wolfsburg. Nur auf der Torhüterposition sind sie wirklich top besetzt. Ansonsten ist das biederer Durchschnitt.
Es gibt in der Bundesliga 6 Mannschaften die vom Budget und Kader immer oben sind. Einer davon fliegt meistens mal raus. Bleiben 1-2 offene EL Plätze, je nach Saisonverlauf.
Und um die prügeln sich 5 Mannschaften. Unter anderem wir und da sehe ich Bremen wahrlich nicht als härtesten Konkurrenten.
Es gibt in der Bundesliga 6 Mannschaften die vom Budget und Kader immer oben sind. Einer davon fliegt meistens mal raus. Bleiben 1-2 offene EL Plätze, je nach Saisonverlauf.
Und um die prügeln sich 5 Mannschaften. Unter anderem wir und da sehe ich Bremen wahrlich nicht als härtesten Konkurrenten.
Ich schon, weil die gerne einfach vollkommen glücklich und unverdient gegen uns gewinnen.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Du kannst definitiv nicht am 26.10.2007 im Stadion gewesen sein als wir gegen H 96 gespielt haben. DAS war schlimm.
Legendäres Freitagabendspiel. Glaub 2:2 Torschüsse oder so. Weiß noch, dass wir am Bahnhof stehend einfach gelacht haben, weil es so mies war.
Ich musste meinen Nebenmann im Block damals festhalten. Der war seit morgens um 3 auf den Beinen und das Spiel hat seiner Müdigkeit dann den Rest gegeben.
Es gab mal ein ähnlich schlimmes, ebenfalls Freitagabend, gegen Gladbach. 2:1 Torschüsse, 0:1 verloren. Ansonsten kommt da nur noch ein Sonntagabendspiel gegen Gladbach ran, nachdem diese fast 1 Jahr keinen Punkt mehr auswärts geholt haben. Dann bei uns auch gewannen.
Es gab mal ein ähnlich schlimmes, ebenfalls Freitagabend, gegen Gladbach. 2:1 Torschüsse, 0:1 verloren. Ansonsten kommt da nur noch ein Sonntagabendspiel gegen Gladbach ran, nachdem diese fast 1 Jahr keinen Punkt mehr auswärts geholt haben. Dann bei uns auch gewannen.
Ein Klub aus der Hauptstadt reicht auch. Bin für Union.
Gute Besserung Kevin. Dein Ausfall wird schwer zu kompensieren sein
Frankfurter-Bob schrieb:
Gute Besserung Kevin. Dein Ausfall wird schwer zu kompensieren sein
Das wird nicht zu kompensieren sein. Kevin war sicher nicht in absoluter Topform, aber sein aufteten auf dem Platz war immer sehr wichtig und wird uns fehlen. Rönnow kann das nicht ansatzweise erfüllen.
Wie oft haben wirt das hier eigentlich schon durch gekaut das bei einer Aufhebung von 50+1 auch andere Vereine wie der BVB, S04, Werder Bremen, BMG, 1. FC Köln, ein Hauptstadtclub und auch die Bayern Investoren bekommen werden. Glaubt ihr denn immer noch ernsthaft das "viel geld bekommen" auch automatisch bedeutet Erfolg zu haben? Leute Leute ich hab echt gedacht wir wären da schon weiter. Fehlt nur wieder die Story das mit ner U23 unsere Jugendarbeit heuter besser wäre...
Nein, das denkt keiner und man sieht es ja in England. Da kann ein Investor auch nicht mit Sicherheit Erfolg kaufen, da eben jeder Club zu viel Geld hat und es trotzdem 2-4 gibt, die über allen anderen stehen.
Einmal, einfach nur einmal will ich gegen Bremen nicht in der 90. Minute gewinnen oder verlieren, sondern am besten frühzeitig mit 5 oder 6:0 führen. Bremen ist mir generell egal, aber wenn die gegen uns kicken, haben die meistens den schlimmsten Dusel überhaupt. Also bitte einfach wegledern, egal wie.
Ja die mag ich auch nicht. Aber ich kann zumindest nachvollziehen, warum er diese Meinung vermutlich hat. Vermutlich empfindet er das bei seinem Ehrgeiz und als Ex-Profi als "Rennen mit einem nach hinten gebundenen Bein". Ich denke schon, dass wir durch gute Arbeit mittlerweile richtig attraktiv fuer einen Investor waeren und sich der Nachteil in einen Vorteil anderen Vereinen gegenueber gewandelt haette. Das waere also nochmal eine Art Leverage fuer die gute Arbeit, so dass wir schneller zu den ganz Grossen aufschliessen koennten.
Ich kann nachvollziehen, wenn es fuer Bobic das ultimative Goal sein sollte einmal das Triple zu gewinnen. Das ist auf absehbare Zeit mit der Eintracht aber nicht realistisch, selbst wenn wir noch so gut arbeiten. Mit einer massiven Kapitalspritze gepaart mit guter Arbeit koennte sich diese Chance in ein paar Jahren aber durchaus ergeben.
Ich persoenlich hoffe aber, dass wir einen gesunden Mittelweg finden koennen und trotz aller Widrigkeiten die Kluft zu den Grossen verkleinern koennen, auch wenn es so laenger dauert. Und ich hoffe, dass Bobic diese Herausforderung langfristig doch mehr reizt, als durch investor-Millionen bedingter Erfolg bei vielen Top-Clubs. Denn letztendlich ist der Pokalerfolg der Eintracht gegen Bayern ja nochmal eine ganz andere Dimension, als wenn der BVB den Pokal gegen die Bayern holt. Alle Beteiligten sind echte Helden
Ich kann nachvollziehen, wenn es fuer Bobic das ultimative Goal sein sollte einmal das Triple zu gewinnen. Das ist auf absehbare Zeit mit der Eintracht aber nicht realistisch, selbst wenn wir noch so gut arbeiten. Mit einer massiven Kapitalspritze gepaart mit guter Arbeit koennte sich diese Chance in ein paar Jahren aber durchaus ergeben.
Ich persoenlich hoffe aber, dass wir einen gesunden Mittelweg finden koennen und trotz aller Widrigkeiten die Kluft zu den Grossen verkleinern koennen, auch wenn es so laenger dauert. Und ich hoffe, dass Bobic diese Herausforderung langfristig doch mehr reizt, als durch investor-Millionen bedingter Erfolg bei vielen Top-Clubs. Denn letztendlich ist der Pokalerfolg der Eintracht gegen Bayern ja nochmal eine ganz andere Dimension, als wenn der BVB den Pokal gegen die Bayern holt. Alle Beteiligten sind echte Helden
Ich kann seine Sicht der Dinge auch nachvollziehen. Aber ein Investor lohnt nur dann, wenn eben wie mein Vorredner sagt, keine Kettenreaktion eintritt. Der Frust, den viele Bundesligisten beim Blick auf die Wettbewerbsverzerrung bei Pisse Leipzig, Hoppels, Abgasbetrüger und Pillendreher haben, wird aber dazu führen, dass man generell offener für die Abschaffung von 50 + 1 ist.
Ernst gemeint?