>

Frankfurter-Bob

14899

#
Wenn wir einen Platz frei hätten, wäre das ein gutes Last Minute Schnäppchen, sollte er Mal wieder Lust haben auf dem Platz zu stehen und selbst zu spielen.
#
Wo soll er denn spielen? Auf seiner Position sind wir mit Danny und Durm mehr als gut besetzt.
#
[quote=tobago]
[quote=JimmyPage]
Naja, man muss da schon konsistent sein. Wenn man den Videobeweis grundsätzlich ablehnt, muss man ihn auch dann ablehnen wenn ne Entscheidung für uns getroffen wird. Oder sogar gerade dann.

Geht mir genauso , auch wenn uns das Gestern 2Punkte gekostet hätte.Zep Fan
#
Gestern beim 1:0 hat man das Problem aber wieder einmal gesehen. Die Qualität der Schiedsrichter/Linienrichter reicht einfach nicht. Der aktiven Abseitsstellung von Rupp(?) bedarf es keinen Videobeweis. Das muss(!) der Assistent sehen. Zumindest in Absprache mit dem SR kann es da keine Zweifel geben.

Der VAR ist ja an sich, wenn er wie z.B. in England kompetent und transparent umgesetzt wird, durchaus eine gute Sache. Das Problem bei der ganzen Sache ist die unendliche Inkompetenz des DFB auf allen Ebenen.
#
Ohne Geldgeber und anständiger Fanbasis können zwei schlechte Saisons oder gar ein Abstieg denen das Genick brechen. Wie wollen die denn außer mit Spielerverkäufen Geld generieren?
#
Runggelreube schrieb:

Ohne Geldgeber und anständiger Fanbasis können zwei schlechte Saisons oder gar ein Abstieg denen das Genick brechen. Wie wollen die denn außer mit Spielerverkäufen Geld generieren?

Sehe ich ähnlich. Wenn da kein privater Finanzier dahinter steht und es mal ein zwei Jahre sportlich nicht läuft, wird es eng. Hoffenheim ist ein sehr unattraktiver Verein, da einfach keine Strahlkraft und null Reichweite. Der Verein steht im Grunde für nichts außer dem Ego von Hopp.
#
Ich stimme Dir zu, dass die Rebic-Karte etwas kleinlich war. Ich würde dem Schiri jetzt auch keine 1 geben, nicht mal ne 2. Aber ne solide 3 ist es schon, v.a. weil die wirklich wichtigen Sachen korrekt waren. V.a. beim vermeintlichen 1:1 war (leider!) Ermessensspielraum mit dabei, ob Rupp jetzt aktiv oder passiv abseits war. Ich bin einfach nur froh, dass das Gespann da funktioniert hat.
#
Klarer aktiv ging nicht. Gibt er das Tor, ist's ne glatte 6.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

grossaadla schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ach kacke. Son blöder Kommerz-Hippsterklub. Kein Bock auf die.

Darum isses doch gut.
Raus damit.

Ja, aber bitte nicht mit denen aufhören. Da sind außer uns noch 31 Vereine drin, die alle raus müssen

Absolut nichts dagegen.
#
Wir haben ja auch lang nix mehr gewonnen, daher ist's eh mal wieder an der Zeit.
#
Nochmal für alle, die denken, dass wir nicht absolut verdient gewonnen haben:

https://twitter.com/Eintracht/status/1163113214319714304
#
Stimmt! Und ich finde, dass Kamada sowohl technisch als auch physisch in der Lage ist Bälle zu behaupten. Er ist merklich robuster geworden. Insgesamt eine Augenweide. Freue mich richtig auf seine weitere Entwicklung!
#
Yolonaut schrieb:

Stimmt! Und ich finde, dass Kamada sowohl technisch als auch physisch in der Lage ist Bälle zu behaupten. Er ist merklich robuster geworden. Insgesamt eine Augenweide. Freue mich richtig auf seine weitere Entwicklung!

Er bräuchte noch einen technisch starken Kollegen im Mittelfeld. Hoffe da auf Sow. Fernandes hat heute jeden Grashalm beackert, aber sein Passspiel ist leider ein Grund dafür, dass er soviel laufen muss. Kohr merkt man an, dass er noch etwas Zeit braucht. Aber ich denke, man ist gut dabei.

Nächste Woche ist auch wieder Aggressivität gefragt. Die Döschen müssen sich auf dem Rasen wälzen, da muss man an der Grenze des legalen agieren, um deren Spielfreude komplett zu ersticken.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Darum isses doch gut.
Raus damit.
#
grossaadla schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Darum isses doch gut.
Raus damit.

Ja, aber bitte nicht mit denen aufhören. Da sind außer uns noch 31 Vereine drin, die alle raus müssen
#
Wenn das Livespiel nicht Dortmund Gladbach wird, dann ist echt alles verloren...... Objektiv gesehen das attraktivste Los.

Wenn die wieder die Bajuwaren bringen... dann weiß ich auch nicht.
#
Vael schrieb:

Wenn das Livespiel nicht Dortmund Gladbach wird, dann ist echt alles verloren...... Objektiv gesehen das attraktivste Los.

Wenn die wieder die Bajuwaren bringen... dann weiß ich auch nicht.

Du hast doch den Sportschauhansel gehört. Über alle Paarungen rübergefahren und bei Bochum - Bayern direkt "Aaah, das wird ein tolles Spiel, tolle Flutlichtatmosphäre". Weiß man doch direkt, dass man sky schauen muss.
#
#
msgbk83 schrieb:

Uebrigens da einige von vielen Hoffenheimer Chancen reden, welche klaren Torchancen bis auf die Abseitstore denn? Viel war da nicht.

Belfodil ?
#
municadler schrieb:

msgbk83 schrieb:

Uebrigens da einige von vielen Hoffenheimer Chancen reden, welche klaren Torchancen bis auf die Abseitstore denn? Viel war da nicht.

Belfodil ?

Dem Gegenüber stehen 2 mal Kostic, Rebic und Kamada. Der Sieg ist absolut verdient. Einsatz, Willen Kampfkraft haben gestimmt. Gerade in der letzten Phase des Spiels hat man sehr wenig zugelassen und nach vorne war etwas der Wurm drin. Die größte Schwäche ist das Passspiel im DM und das man nach vorne gerne entweder zu kompliziert spielt oder wenn mal ein Pass gefragt ist, selbst den Abschluss sucht. Da fehlt noch die Abstimmung.

Die Verteilung der gelben Karten war übrigens ein Witz. Damit meine ich nicht mal, dass wir welche bekommen haben, sondern dass die Hoppels 3-4 mehr verdient haben.

Ansonsten bin ich sprachlos ob der Leistung von Hinti und Kostic. Was die Jungens laufen und kämpfen ist unmenschlich und zermürbt die Gegner gerade zu.
#
Passt das hier rein? Nö. Der Friedhelm sitzt im Doppelpass. Sympathisch wie immer!
#
Mirscho schrieb:

Passt das hier rein? Nö. Der Friedhelm sitzt im Doppelpass. Sympathisch wie immer!

Neben ihm sitzt Jörg Schmadtke, unsympathisch und selbstherrlich wie immer. Was für ein sich selbst überschätzender Schwallkopp.
#
Ich kann die nicht leiden. Ich werde sie nachher beschimpfen. Vielleicht binde ich auch einen an einen Baum, neben dem Wolfsburger, der dort seit Jahren angebunden ist.
#
Dost ist eine gute Wahl. Treffsicher, erfahren, bringt auch ruhe in die Offensivaktionen. Wird sportlich und mannschaftlich weiterhelfen, da bin ich mir sicher.
#
In Wiesbaden ist so miese Stimmung, dass man sogar die Fans von Hannover hört. Dass muss man erstmal schaffen. Traurig.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

cm47 schrieb:

Die roten Deppen hätten sogar verloren, wenn der zweifelhafte Elfer, der offenbar den Bayern in jedem Spiel per Sè zusteht, nicht gepfiffen worden wäre...die durften nicht verlieren, schon gar nicht zum Auftakt und Herr Osmers hat das auch brav umgesetzt...als Hertha-Spielrr wäre ich stocksauer, weil man wieder auf die schauspielerischen Provokationen eines Lewandowski reingefallen ist....DEN hätte ich gerne mal in meinem Strafraum haben wollen....

Hab mir den "zweifelhaften Elfer" gerade mal angesehen. Mit deinen Augen ist aber noch alles in Ordnung?
Für mich kein gutes Ergebnis. 1 nicht eingeplanter Punkt für einen Konkurrenten. Mist.

Erinnere dich mal an Martinez im Pokalfinale letztes Jahr,,,solche Aktionen haben Methode...Zwayer hatte gottseidank die Eier, nicht darauf reinzufallen.....und wenn der Hertha-Spieler den Lewandowski minimal festgehalten haben sollte, muß der nicht mit einer solchen Theatralik aufwarten in der Hoffnung, der SR fällt drauf rein....ist halt Bayern...den Elfer hätten wir niemals bekommen, wir sind ja nur Eintracht...und da erzählt mir auch keiner was anderes...
#
cm47 schrieb:

cm47 schrieb:

Die roten Deppen hätten sogar verloren, wenn der zweifelhafte Elfer, der offenbar den Bayern in jedem Spiel per Sè zusteht, nicht gepfiffen worden wäre...die durften nicht verlieren, schon gar nicht zum Auftakt und Herr Osmers hat das auch brav umgesetzt...als Hertha-Spielrr wäre ich stocksauer, weil man wieder auf die schauspielerischen Provokationen eines Lewandowski reingefallen ist....DEN hätte ich gerne mal in meinem Strafraum haben wollen....

Hab mir den "zweifelhaften Elfer" gerade mal angesehen. Mit deinen Augen ist aber noch alles in Ordnung?
Für mich kein gutes Ergebnis. 1 nicht eingeplanter Punkt für einen Konkurrenten. Mist.

Erinnere dich mal an Martinez im Pokalfinale letztes Jahr,,,solche Aktionen haben Methode...Zwayer hatte gottseidank die Eier, nicht darauf reinzufallen.....und wenn der Hertha-Spieler den Lewandowski minimal festgehalten haben sollte, muß der nicht mit einer solchen Theatralik aufwarten in der Hoffnung, der SR fällt drauf rein....ist halt Bayern...den Elfer hätten wir niemals bekommen, wir sind ja nur Eintracht...und da erzählt mir auch keiner was anderes...

Das Ding im Pokalfinale war ja auch definitiv kein Elfmeter. Da sprach das unlogische Abheben von dem Bayerndödel dagegen und dass Sandra Wagner quasi den Ball auf den Fuß bekam und frei abschließen konnte. Klarer Vorteil, den die Sandra aber nicht verwerten konnte.

Grujic war gestern einfach nur sau dumm. Lässt sich da provozieren und foult dann einfach selten dämlich. Klarere Elfmeter wird es diese Saison kaum geben.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

DBecki schrieb:

Was soll eigentlich die Scheiße mit diesem Zwischenkommentator bei der Sky-Konferenz? Soll das so bleiben? Fand es besser wenn direkt zwischen den Stadien gewechselt wurde ohne diesen Hansel.

Gab Beschwerden, da hat man sich eben diesen Zwischenhansel bei DAZN abgeschaut.

Es gab Beschwerden, dass der Zwischenhansel fehlt?????
#

Frankfurter-Bob schrieb:

DBecki schrieb:

Was soll eigentlich die Scheiße mit diesem Zwischenkommentator bei der Sky-Konferenz? Soll das so bleiben? Fand es besser wenn direkt zwischen den Stadien gewechselt wurde ohne diesen Hansel.

Gab Beschwerden, da hat man sich eben diesen Zwischenhansel bei DAZN abgeschaut.

Es gab Beschwerden, dass der Zwischenhansel fehlt?????

Nein, dass die keine Konferenzkommentatoren mehr haben und der Dahlmann jetzt alle vier Minuten erklärt, was die letzten vier Minuten passiert ist.
#
#
DBecki schrieb:

#
Wenn ich mir so das Offensivspiel der Bayern anschaue, werde ich vorerst unseren Flankengebern alle Freiheiten lassen. Was da an Bällen in den Strafraum segelt, ist nicht anzuschauen.
#
Videobeweis : Lewandowski hat seinen Willen ...
#
Sorry aber das war auch einfach nur selten dämlich von dem Berliner.