>

Frankfurter-Bob

14899

#
Dauzieher schrieb:

Kovac raus

Und ich Depp habe ihn nicht als erste Trainerentlassung getippt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Dauzieher schrieb:

Kovac raus

Und ich Depp habe ihn nicht als erste Trainerentlassung getippt.

Ist auch schwer dieses Jahr. Bosz, Schmidt sind im Rennen, dazu noch Wagner auf Schalke. Kann spannend werden. Wobei Nagelmaahaan bei mir auch weit oben steht.
#
Hab oben noch geschrieben das Hertha ein unangenehmer Gegner wird. Die haben sich einfach brutal gut verstärkt. Dem komischen Investor sei dank.
#
Der ist ja bisher alles runtergewirtschaftet, was er angepackt hat. Hoffe der kriegt die Hertha auch klein. Besser früher als später. Union reicht. Wobei aus Berlin bräucht ich gar nüscht.
#
Alter Gacinovic...

"Der Moment des Abspiels wäre da gewesen" - So kann man seine Leistungen zusammenfassen.
#
162 Fans aus Vaduz. Bin mal gespannt wie viele am Sonntag aus Hoffenheim kommen.
#
Dafür braucht Wolfsburg gefühlt vier Spiele.

Diese 162 lassen übrigens neben Hoffenheim und WOB auch Mainz recht lächerlich aussehen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich hab gar nix erwartet

Deshalb haste ja geschaut, nicht war!
#
Vermutlich hat er aus Interesse geschaut. Wie ich z.B. auch. Und ich gehe davon aus, dass der neuer Deal sich deutlich auszahlen wird. Daher auch eine PK, als Wertschätzung für Indeed.
#
Wow, drei weitere Jahre, nimmt ja Fraport'sche Züge an. Aber das ist sehr gut!
#
Kein Plan, bei mir läuft's problemlos und ich kann der wartenden journaille beim nasebohren zuschauen
Vllt Mal Gerät oder Browser wechselten
#
Ah, Eintracht mag Chromium nicht, auf FF läufts
#
Der Stream läuft aber schon
#
Wo? Auf ETV nicht und auf Gesichtsbuch is aach noch nix.
#
Blattspinat schrieb:

Man geht wegen der Eintracht ins Stadion und nicht aufgrund von Ergebnissen. Wer heute nicht kommt weil dsa Hinspiel schon 5:0 ausgegangen ist, ist eh kein echter fan. Bzw. betrachte ich nur Leute als echte Fans, die auch in Liechtenstein dabei waren.

Geht mir ähnlich.

Wer nicht 1988 mit mir in Karlsruhe auswärts war ist ein Eventie und Erfolgsfan.
Du warst doch da oder?
#
Wedge schrieb:

Blattspinat schrieb:

Man geht wegen der Eintracht ins Stadion und nicht aufgrund von Ergebnissen. Wer heute nicht kommt weil dsa Hinspiel schon 5:0 ausgegangen ist, ist eh kein echter fan. Bzw. betrachte ich nur Leute als echte Fans, die auch in Liechtenstein dabei waren.

Geht mir ähnlich.

Wer nicht 1988 mit mir in Karlsruhe auswärts war ist ein Eventie und Erfolgsfan.
Du warst doch da oder?

'96 Meppen, das Debakel im Pokal. Alles andere ist reine Erfolgsfanerei
#
Alles gute lieber Axel. Ich wünsche dir viel Gesundheit, weiterhin Erfolg und Zlatan.
#
Finde es toll, wenn Indeed die Partnerschaft erweitert. Es ist ein wichtiges Signal und eröffnet neue Möglichkeiten.

Außerdem bringt Indeed heute Zlatan mit.
#
Kann ja auch eine Transferenttäuschung werden. Also Abgang.
#
Ich hoffe, Ante bleibt. Dazu noch ein guter Stürmer. Sturridge hätte was. Ich nehme aber auch gerne einen No-Name, den Manga irgendwo auf dem Zettel hat. Ich denke wenn man einen auf dem Niveau von Gonzalo bekommt, wäre das gut und würde durch den Konkurrenzkampf dann auch aus allen noch ein paar Prozentpunkte rauskitzeln.
#
Natürlich gibt es immer neue Accounts bei Kontroversen mit AFD oder anderen extremistischen Vereinigungen. Das ist deren Masche. Laut schreien und Hetzen.
#
cm47 schrieb:

Ich gehe nach wie vor davon aus, das die Eintracht, der Fandiskussionen ja auch nicht verborgen bleiben, das sehr genau betrachtet und abwägt, um dann die richtige Entscheidung zu treffen.

mhh, wie sind denn sonst die Reaktionen im Netz? kenne sie nicht, kann auch nicht beurteilen, ob so was "überprüft" wird von der Presseabteilung.
Matthäus war ja 2001 als Trainer im Gespräch und hat selber gemerkt, dass die Kombi nicht passt. Ist jetzt nicht der allerbeste Vergleich, weiß ich.
#
Wobei ich die handelnden Personen von 2001 jetzt nicht mit denen von heute vergleichen möchte
#
Ich sehe Tosun als Geldverschwendung und glaube nicht an 10 Tore.

Er wird ja nicht wegen Pech im Abschluss bemängelt, sondern wegen fehlender Spielintelligenz, schwachem Stellungsspiel, fehlender Geschwindigkeit und sehr großer technischer Mängel.
#
Nicht Tosun. Immer noch neben dem faschistischen Schmusekurs, auch sportlich nicht ansatzweise die Qualität, die man mit Haller und Jovic hatte oder mit Gonzalo, Jovelic und Rebic hat.
#

Schule und oder her, man hat es doch selbst in der Hand, den Kindern dieses Thema näher zu bringen. Das fängt schon im Alltag damit an, dass man altersgerecht erklärt, warum man nicht auf die verlegten Stolpersteine tritt.
#
Blobla schrieb:

Schule und oder her, man hat es doch selbst in der Hand, den Kindern dieses Thema näher zu bringen. Das fängt schon im Alltag damit an, dass man altersgerecht erklärt, warum man nicht auf die verlegten Stolpersteine tritt.

Das mag hier zu Lande zutreffend sein. Aber nicht überall ist diese Sensibilisierung so gegeben. Es war blöd, was er gemacht hat, keine Frage. Aber vielleicht wusste er es einfach nicht besser. Da bringt es jetzt nichts, auf ihn einzudreschen.  
#
AllaisBack schrieb:

Ist er nicht auch zu klein?

Neben all den bereits erwähnten Punkten (hohes Alter, hohes Gehalt, kein Entwicklungspotential, kann bei seinem aktuellen Verein nicht überzeugen...): Ja. Zu klein ist er auch. Ist einfach kein Haller-Ersatz.
#
Als Jovic-Ersatz könnte er aber funktionieren. Wobei ich da auch lieber einen hätte, der näher an den Qualitäten von Jovic dran ist als LJ8.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Shah0405 schrieb:

Am Ende zaubern Manga bobic und Hübner (ganz vergessen darf man den ja auch nicht) vielleicht aber auch wieder wen ganz anders ausm hut. Son Bas Dost oder son Käse.. oder lieber jemanden unbekannten wie damals Haller. Den fand ich irgendwie gut

Das denke ich mir auch. Aber Sturridge wäre halt auch einfach mal unerwartet. Aus anderen Gründen. Ansonsten kann man ja was mit Erfahrung kaufen. Der 10er von Barca oder der 7er von Juve sind ja auch schon etwas betagtere Fußballer. Sollten günstig zu bekommen sein.

Richtig Bock hätte ich auf Zlatan. Der war noch nie deutscher Meister. Wird mal Zeit

Ibrahimovic wäre mir für 2 Jahre lieber als alles andere gebt ihm die 10+x Millionen cash als Handgeld und zahlt ihm Mindestlohn. Was aber wichtiger als Geld wäre ist ein Anreiz.
Ihm erzählen das unser letzter Schwede immer erzählt hat das er der beste Schwede ist und nicht ibra. Das die neue Generation (Haller und Jovic) ihn nicht mal mehr kennen... So etwas in der Art als notlüge der mach in 2 Jahren hier 50+ Tore
#
Allein mal so Ibra-stilistische Tore für die eigene Mannschaft genießen zu können, wäre ein Traum. Der Typ ist ne Urgewalt mit einer gewissen Eleganz im Abschluss.

Außerdem freue ich mich auf jedes Interview.