Frankfurter-Bob
14899
#
Frankfurter-Bob
Man spielt zu einseitig. Wir haben auch noch ne linke Seite, die auch kicken kann. Kann man mal nutzen.
Leider kommt danach meistens ne Flanke...
Pacienca... schon wieder nicht mit dem Fuß pfff.
Also den kurzen und fast immer perfekt getimten Pässen von Kamada zuzusehen, ist schon ein Vergnügen
Leider kommt danach meistens ne Flanke...
Pacienca... schon wieder nicht mit dem Fuß pfff.
Unter einlullern verstehe ich dann doch was anderes. Aber wenn es das bei Dir zur Folge hat, sollten wir Maddin vielleicht wirklich bitten, mal was anderes anzustimmen.
Da fällt mir ein, nächste Woche ist Pinkel-Party.
Schrecklich. Keine Sau will mitmachen und der Brüllkasper macht als weiter mit dem Mist. Zum Kotzen
Tja, so hört es sich an, wenn Fußball zum Event wird.
Kamada ist auf jeden Fall unser stärkster Akteur
Sehe ich bisher eher Jovelic. gutes Stellungsspiel. bewegt sich gut. Kriegt leider zu wenig Bälle.
Eintracht Frankfurt Europapokal
Das Lied ist Scheiße
Und ihr merkt es nicht mal
Das Lied ist Scheiße
Und ihr merkt es nicht mal
Ah noch jemand, dem der neue Singsang der Spiel ungebundenen "Unterstützung" aufgefallen ist.
Schrecklich. Keine Sau will mitmachen und der Brüllkasper macht als weiter mit dem Mist. Zum Kotzen
Man muss sagen, dass wir nun schon über Jahre unsere Ecken sehr konstant schlagen.
Ich werde übrigens nie wieder über ne Flanke von Danny meckern. Touré sei dank
Aufgrund von Linzenzrechten nur in Deutschland verfügbar.
Der nächste mit 'ner kurzen Ecke wird nach Augsburg verkauft.
Ich kann über Augsburg nichts positives sagen. Und ich werde auch nichts negatives sagen (denn das würde den Rahmen sprengen).
Der Kommentator auf ETV ist noch bissel nervös.
Der Kommentator auf ETV ist noch bissel nervös.
Freue mich. Die Mannschaft von Talinn war auch nach Abpfiff letzte Woche sehr sympathisch und das wurde auch respektvoll honoriert.
Netter Gegner, Wetter ist ganz nett. Bin für ein 4:0 oder so. Anspannung geht so, aber da ich meine Eintracht kenne, wird das heute Abend wieder schlimmer
Netter Gegner, Wetter ist ganz nett. Bin für ein 4:0 oder so. Anspannung geht so, aber da ich meine Eintracht kenne, wird das heute Abend wieder schlimmer
Ich hoffe auch inständig, dass wir CR7 bis nächste Woche fest verpflichtet haben.
Ansonsten finde ich es sehr gut, wie die Eintracht strukturell expandieren will und wird. Das macht Hoffnung auf längere Zeit im einstelligen Tabellenplatzbereich, ohne Kummer und Sorgen und ab und an mit einer schönen Reise durch Europa.
Aber man merkt, dass hinter den Kulissen alle sehr geerdet sind und wirklich akribisch an Gegenwart und Zukunft des Clubs gearbeitet wird.
Ansonsten finde ich es sehr gut, wie die Eintracht strukturell expandieren will und wird. Das macht Hoffnung auf längere Zeit im einstelligen Tabellenplatzbereich, ohne Kummer und Sorgen und ab und an mit einer schönen Reise durch Europa.
Aber man merkt, dass hinter den Kulissen alle sehr geerdet sind und wirklich akribisch an Gegenwart und Zukunft des Clubs gearbeitet wird.
Frankfurter-Bob schrieb:
Und wieso sieht das ganze nicht im Ansatz aus wie ein schwäbisches Dorffest?
Nach welchem Ort genau sieht es denn aus?
Das soll ein Dorffest sein. Die halbe Augsburger Mannschaft ist da, aber sonst fast keine Sau?
Hast Du die Promillewerte von Hinti vorliegen?
Und die Ungereimtheiten um die ganze Sache. Angeblich war Hinti alleine auf dem Dorfest, während die Mannschaft auf dem Abschlussabend war. Wieso ist dann Danso bei ihm und die halbe Mannschaft im Hintergrund?
Möglicherweise wurde das Video gar nicht am letzten Samstag gemacht? Möglicherweise haben die beiden auch nur Spaß gemacht und die Besoffenen gespielt? Schließlich sieht Danso auch angeschlagen aus, von dem aber behauptet wird, dass er keinen Alkohol trinkt. Und wieso geht Hinti nachdem die beiden sich losgelassen haben, kerzengerade rückwärts, völlig ohne zu taumeln? Und wieso endet das Video genau dort, wo man den Eindruck bekommen muss, dass Hinti gar nicht besoffen ist?`
Viele ungeklärte Fragen!
Und die Ungereimtheiten um die ganze Sache. Angeblich war Hinti alleine auf dem Dorfest, während die Mannschaft auf dem Abschlussabend war. Wieso ist dann Danso bei ihm und die halbe Mannschaft im Hintergrund?
Möglicherweise wurde das Video gar nicht am letzten Samstag gemacht? Möglicherweise haben die beiden auch nur Spaß gemacht und die Besoffenen gespielt? Schließlich sieht Danso auch angeschlagen aus, von dem aber behauptet wird, dass er keinen Alkohol trinkt. Und wieso geht Hinti nachdem die beiden sich losgelassen haben, kerzengerade rückwärts, völlig ohne zu taumeln? Und wieso endet das Video genau dort, wo man den Eindruck bekommen muss, dass Hinti gar nicht besoffen ist?`
Viele ungeklärte Fragen!
Basaltkopp schrieb:
Hast Du die Promillewerte von Hinti vorliegen?
Viele ungeklärte Fragen!
Frankfurter-Bob schrieb:
Nach welchem Ort genau sieht es denn aus?
Aber eben auch gefühlt 4000 Bälle erobert. Auch in der BuLi war vieles dabei, was gefällt. Mijat muss manchmal einfach weniger denken und mehr machen. Ich bin mir sicher, dass er das selbst weiß und daran arbeiten wird. Er zeigt meistens vollen Einsatz und das ist die Grundlage von allem. Dazu hat er sicher nicht den Ball zum Feind. Er ist wohl technisch einer der besten im Team. Sein Kopf und sein Körper sind sich nur öfter nicht einig. Wenn er das in den Griff bekommt, ist er aus der ersten Elf nicht mehr wegzudenken.
Den Einsatzwillen kann man ihm auch auch nicht abstreiten. Aber das anrennen kann auch ein Fernandes oder ein Rode. Es geht doch darum, dass Mijat sicherlich den Anspruch hat, auch Torgefahr oder einleitende Pässe kontinuierlich zu spielen. Vor Allem auf dieser Position. Es mangelt halt an der Umsetzung. Und da reichen mir eben keine tollen Zuckerpässe a la Chelsea um zu hoffen, dass er weiterhin den Durchbruch schaffen kann.
Hoffentlich noch heute oder morgen:
Willkommen zu Hause Hinti!
Willkommen zu Hause Hinti!
Ich würde ihm einfach eine durchweg konstante Saison wünschen. Man sieht ja öfter, dass er richtig gut ist. Leider macht er eine tolle Aktion regelmäßig mit der nächsten zunichte. Es sieht eher wie ein mentales Problem aus. Ihm fehlt einfach auch Mal ne gewisse Lockerheit.
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich würde ihm einfach eine durchweg konstante Saison wünschen. Man sieht ja öfter, dass er richtig gut ist. Leider macht er eine tolle Aktion regelmäßig mit der nächsten zunichte. Es sieht eher wie ein mentales Problem aus. Ihm fehlt einfach auch Mal ne gewisse Lockerheit.
Bei Ihm ist halt auch das Problem, das wir viel Erfolg hatten.
Die Erwartungen der Fans wachsen. Früher wären wir froh gewesen ein so jungen kämpfenden offensiven Mittelfeldspieler zu haben, dem zwar nicht alles gelingt, aber dessen Scorerwerte sich sehen lassen können.
Nur so als Beispiel:
Er hat letzte Saison in 14 Europaleague Spielen 9 mal gescored.
Das ist für einen Verein wie unseren ein überragender Wert.
Und dazu kämpfte er wie ein Löwe und lief wie ein Marathonläufer.
Natürlich geht da auch mal was schief.
Klar in der BL lief es letzte Saison nicht ganz so erfolgreich mit nur 2 Vorlagen in 29 Spielen.
Aber wenn er so schlecht wäre, wie manche hier behaupten, würde Ihn Hütter nicht aufstellen.
Was einem auffällt beim Blick auf seine Statistiken.
In der BL läuft es nicht ganz so gut wie im DFB- Pokal oder Europaleague.
Aber da sein Einsatz stimmt und er genug Potenzial hat und schon viele wichtige Dinge geleistet hat, sollte man
jetzt nicht so tun, als wäre er total unbrauchbar.Klar kann man über die Leistungen in der BL diskutieren.
Vielleicht lief auch mal eine Vorbereitung nicht so gut.
Aber manche tun hier echt so, als wäre er ein Abzocker, der nichts zu leisten bereit ist und nur faul auf der Bank sitzt
und ein Haufen Kohle bekommt.
Klar hat mir Kamadas Spielweise auch besser gefallen, aber wie schon einige Erwähnten, eine Vorbereitung sagt wenig aus, viel wichtiger sind die entscheidenden Spiele und da hat Gacinovic auch schon mal einen rausgehauen
bzw. mit Leistung überzeugt. Jeder Spieler ist zum Glück anders.
Aber wenn er die Scorerbilanz von letzter Europaleague Saison wieder hinbekommt bin ich zufrieden.
oder vorletzter Pokalsaison (4 Spiele 3 Tore)
https://www.transfermarkt.de/mijat-gacinovic/leistungsdatendetails/spieler/215864
Wenn man schon einen 34+ Spieler holt, dann doch lieber diesen Portugiesen von Juventus.
Frankfurter-Bob schrieb:
Und der Froonck passt ja auch charakterlich 1A zur Eintracht, mit seiner nee moralisch sauberen Bescheidenheit.
Hm. Hat jemand schon mal vergoldeten Handkäs probiert?
solivagusinsilva schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Und der Froonck passt ja auch charakterlich 1A zur Eintracht, mit seiner nee moralisch sauberen Bescheidenheit.
Hm. Hat jemand schon mal vergoldeten Handkäs probiert?
In goldenem Ebbelwoi eingelegt, mit versilberten Zwiebeln. Danach riecht mer, wie ein stinkender Engel