>

Frankfurter-Bob

14899

#
Man spielt zu einseitig. Wir haben auch noch ne linke Seite, die auch kicken kann. Kann man mal nutzen.
#
Leider kommt danach meistens ne Flanke...
#
Pacienca... schon wieder nicht mit dem Fuß pfff.
#
Also den kurzen und fast immer perfekt getimten Pässen von Kamada zuzusehen, ist schon ein Vergnügen
#
Leider kommt danach meistens ne Flanke...
#
Unter einlullern verstehe ich dann doch was anderes. Aber wenn es das bei Dir zur Folge hat, sollten wir Maddin vielleicht wirklich bitten, mal was anderes anzustimmen.
#
Da fällt mir ein, nächste Woche ist Pinkel-Party.
#
Schrecklich. Keine Sau will mitmachen und der Brüllkasper macht als weiter mit dem Mist. Zum Kotzen
#
Tja, so hört es sich an, wenn Fußball zum Event wird.
#
Kamada ist auf jeden Fall unser stärkster Akteur
#
Sehe ich bisher eher Jovelic. gutes Stellungsspiel. bewegt sich gut. Kriegt leider zu wenig Bälle.
#
Eintracht Frankfurt Europapokal
Das Lied ist Scheiße
Und ihr merkt es nicht mal
#
Ah noch jemand, dem der neue Singsang der Spiel ungebundenen "Unterstützung" aufgefallen ist.
#
Man muss sagen, dass wir nun schon über Jahre unsere Ecken sehr konstant schlagen.
#
Ich werde übrigens nie wieder über ne Flanke von Danny meckern. Touré sei dank
#
Geht EintrachtTV Live nicht im Ausland?

ETV Videos kann man ja auch schauen. Und das Interview vorhin mit Hübner lieg noch über FB problemlos.

Jetzt bin ich die halbe Nacht aufgeblieben und hab kein Live Bild
#
Aufgrund von Linzenzrechten nur in Deutschland verfügbar.
#
Der nächste mit 'ner kurzen Ecke wird nach Augsburg verkauft.
#
Ich kann über Augsburg nichts positives sagen. Und ich werde auch nichts negatives sagen (denn das würde den Rahmen sprengen).

Der Kommentator auf ETV ist noch bissel nervös.
#
Freue mich. Die Mannschaft von Talinn war auch nach Abpfiff letzte Woche sehr sympathisch und das wurde auch respektvoll honoriert.

Netter Gegner, Wetter ist ganz nett. Bin für ein 4:0 oder so. Anspannung geht so, aber da ich meine Eintracht kenne, wird das heute Abend wieder schlimmer
#
ich empfehle Peter Fischer Interview im EIntracht TV
er hat den Haller Vertrag übrigens auch nicht verstanden
#
Ich hoffe auch inständig, dass wir CR7 bis nächste Woche fest verpflichtet haben.

Ansonsten finde ich es sehr gut, wie die Eintracht strukturell expandieren will und wird. Das macht Hoffnung auf längere Zeit im einstelligen Tabellenplatzbereich, ohne Kummer und Sorgen und ab und an mit einer schönen Reise durch Europa.

Aber man merkt, dass hinter den Kulissen alle sehr geerdet sind und wirklich akribisch an Gegenwart und Zukunft des Clubs gearbeitet wird.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Und wieso sieht das ganze nicht im Ansatz aus wie ein schwäbisches Dorffest?

Nach welchem Ort genau sieht es denn aus?
#
Das soll ein Dorffest sein. Die halbe Augsburger Mannschaft ist da, aber sonst fast keine Sau?
#
Hast Du die Promillewerte von Hinti vorliegen?
Und die Ungereimtheiten um die ganze Sache. Angeblich war Hinti alleine auf dem Dorfest, während die Mannschaft auf dem Abschlussabend war. Wieso ist dann Danso bei ihm und die halbe Mannschaft im Hintergrund?
Möglicherweise wurde das Video gar nicht am letzten Samstag gemacht? Möglicherweise haben die beiden auch nur Spaß gemacht und die Besoffenen gespielt? Schließlich sieht Danso auch angeschlagen aus, von dem aber behauptet wird, dass er keinen Alkohol trinkt. Und wieso geht Hinti nachdem die beiden sich losgelassen haben, kerzengerade rückwärts, völlig ohne zu taumeln? Und wieso endet das Video genau dort, wo man den Eindruck bekommen muss, dass Hinti gar nicht besoffen ist?`

Viele ungeklärte Fragen!
#
Basaltkopp schrieb:

Hast Du die Promillewerte von Hinti vorliegen?
Und die Ungereimtheiten um die ganze Sache. Angeblich war Hinti alleine auf dem Dorfest, während die Mannschaft auf dem Abschlussabend war. Wieso ist dann Danso bei ihm und die halbe Mannschaft im Hintergrund?
Möglicherweise wurde das Video gar nicht am letzten Samstag gemacht? Möglicherweise haben die beiden auch nur Spaß gemacht und die Besoffenen gespielt? Schließlich sieht Danso auch angeschlagen aus, von dem aber behauptet wird, dass er keinen Alkohol trinkt. Und wieso geht Hinti nachdem die beiden sich losgelassen haben, kerzengerade rückwärts, völlig ohne zu taumeln? Und wieso endet das Video genau dort, wo man den Eindruck bekommen muss, dass Hinti gar nicht besoffen ist?`

Viele ungeklärte Fragen!

Und wieso sieht das ganze nicht im Ansatz aus wie ein schwäbisches Dorffest?
#
Die Medaille hat auch immer zwei Seiten...

In der Buli hat er in 93 Spielen drei Tore und 7 Vorlagen geschafft...
#
Aber eben auch gefühlt 4000 Bälle erobert. Auch in der BuLi war vieles dabei, was gefällt. Mijat muss manchmal einfach weniger denken und mehr machen. Ich bin mir sicher, dass er das selbst weiß und daran arbeiten wird. Er zeigt meistens vollen Einsatz und das ist die Grundlage von allem. Dazu hat er sicher nicht den Ball zum Feind. Er ist wohl technisch einer der besten im Team. Sein Kopf und sein Körper sind sich nur öfter nicht einig. Wenn er das in den Griff bekommt, ist er aus der ersten Elf nicht mehr wegzudenken.
#
Hoffentlich noch heute oder morgen:

Willkommen zu Hause Hinti!
#
Ich würde ihm einfach eine durchweg konstante Saison wünschen. Man sieht ja öfter, dass er richtig gut ist. Leider macht er eine tolle Aktion regelmäßig mit der nächsten zunichte. Es sieht eher wie ein mentales Problem aus. Ihm fehlt einfach auch Mal ne gewisse Lockerheit.
#
Ich mein Schwalben-Robben für rechts könnt ich ja noch ein klein wenig verstehen, wenn man diese Absurdität wirklich bedenkt... Aber die unsportliche Ratte Ribery?

Nicht mal wenn er ein Jahr umsonst hier spielen würde.
#
Wenn man schon einen 34+ Spieler holt, dann doch lieber diesen Portugiesen von Juventus.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Und der Froonck passt ja auch charakterlich 1A zur Eintracht, mit seiner nee moralisch sauberen Bescheidenheit.

Hm. Hat jemand schon mal vergoldeten Handkäs probiert?
#
solivagusinsilva schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Und der Froonck passt ja auch charakterlich 1A zur Eintracht, mit seiner nee moralisch sauberen Bescheidenheit.

Hm. Hat jemand schon mal vergoldeten Handkäs probiert?

In goldenem Ebbelwoi eingelegt, mit versilberten Zwiebeln. Danach riecht mer, wie ein stinkender Engel