Frankfurter-Bob
14899
#
FrankenAdler
Das ist schon eines der sinnvolleren Gerüchte! Wo wir doch so dringenden Bedarf auf der linken Außenbahn haben
Und der Froonck passt ja auch charakterlich 1A zur Eintracht, mit seiner nee moralisch sauberen Bescheidenheit.
Und erst der Vorname. Wir sollten nur Franks in der Mannschaft haben.
Frankfurter-Bob schrieb:
Und der Froonck passt ja auch charakterlich 1A zur Eintracht, mit seiner nee moralisch sauberen Bescheidenheit.
Hm. Hat jemand schon mal vergoldeten Handkäs probiert?
Tafelberg schrieb:
Ohne Uli ist der FCB nicht Überlebens fähig ich bin zutiefst erschrockrn
Das würde ich sehr bezweifeln...da überwiegt die Erleichterung die Erschrockenheit....es geht immer weiter, auch wenn die Alten abtreten....keiner ist unersetzbar, auch wenn er das selbst glauben sollte...
cm47 schrieb:Tafelberg schrieb:
Ohne Uli ist der FCB nicht Überlebens fähig ich bin zutiefst erschrockrn
Das würde ich sehr bezweifeln...da überwiegt die Erleichterung die Erschrockenheit....es geht immer weiter, auch wenn die Alten abtreten....keiner ist unersetzbar, auch wenn er das selbst glauben sollte...
Ich habe die Befürchtung dass evtl Kahn was auf dem Kasten hat. Ansonsten geben die Münchner in den letzten Monaten ein jämmerliches Bild ab. Wenn man Glück hat kann man jetzt vielleicht eine Zeit erleben, in der der große FC Bayern endlich seine Vormachtstellung verliert. Das wäre irgendwie schön.
Ich werde das Bild nie vergessen, wie er sich in der EL mit allem was er hat Kopf voraus in den Gegenspieler geschmissen hat. Wünsche ihm viel Erfolg, geile Spiele und dass er schnell fit und gesund wird und es auch bleibt.
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich werde das Bild nie vergessen, wie er sich in der EL mit allem was er hat Kopf voraus in den Gegenspieler geschmissen hat. Wünsche ihm viel Erfolg, geile Spiele und dass er schnell fit und gesund wird und es auch bleibt.
Das Bild wird bei mir auch bleiben!
Freue mich das Seppl wieder zuhause ist und er vermutlich auch. Er bringt uns mit seiner Präsenz und Ausstrahlung im Mittelfeld noch mal auf ein höheres Niveau. Hoffen wir das er mal eine Saison durchspielen kann.
Fand das Spiel besser als erwartet. Erstes Pflichtspiel mitten in der Vorbereitung. Nutzt man seine Chancen ist das ein ungefährdeter Sieg, so war es "spannend". Hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dort nicht als Sieger vom Platz zu gehen.
Ich sehe kein Risiko bei Prince. Sicher, der HSV ist nicht mehr in der Liga und so wird er vermutlich nicht mehr zwei Spieler auf einmal zu Boden ringen. Aber KPB war und ist auch immer für ein Tor oder guten Pass gut. Dazu sein Ehrgeiz und Erfahrung. Der kann halt auch die Spieler um sich herum besser machen und bringt diese aggressive Eintracht-Mentalität mit.
cm47 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Möller wollten bei seiner zweiten Rückkehr die meisten Fans eh nicht haben. Aufgrund seiner Vergangenheit, insbesondere der Woche vor dem 16. Mai 1992.
Du meinst sicherlich den Zirkus mit Turin und Bergamo...wobei ich noch bezweifele, das er das allein selbst initiiert hat...der wußte ja nicht mal, wo Italien liegt..
Klar wusste er das, irgendwo zwischen Mailand und Madrid.
Gruß
tobago
Der schwarze Abt hat ihn doch trotzdem untergebracht.
Es gibt bestimmt sieben Gründe warum Prince zurückkehren sollte und Grund 4 wird uns überraschen.
Jesus , wenn er fit ist gern, annsonsten wäre ich sowohl gegen Schürrle wie auch Jerome Boateng.
Was damals mit dem Prince wegen einer Sondersituation ( Kovac) geklappt hat, muss nicht immer klappen.
Bin absolut dagegen abgehalfterten und in die Jahre gekommenen Profis hier das Gnadenbrot zu geben und die dann noch Spitzenverdiener sein zu lassen. Wir haben ind en letzten jahren nicht zuletzt vom Mannschaftsgeist gelebt und der kann durch solche Aktionen untergraben werden.
Was damals mit dem Prince wegen einer Sondersituation ( Kovac) geklappt hat, muss nicht immer klappen.
Bin absolut dagegen abgehalfterten und in die Jahre gekommenen Profis hier das Gnadenbrot zu geben und die dann noch Spitzenverdiener sein zu lassen. Wir haben ind en letzten jahren nicht zuletzt vom Mannschaftsgeist gelebt und der kann durch solche Aktionen untergraben werden.
Wobei der Prince wohl maßgeblich für die mannschaftliche Mentalität mitverantwortlich war. Wenn man den Prince kriegen kann, sollte man zugreifen. Der Junge geht halt auch einfach mal voran und zieht die Mannschaft mit.
Prince war hier auch kein Spitzenverdiener
Frankfurter-Bob schrieb:
Wobei der Prince wohl maßgeblich für die mannschaftliche Mentalität mitverantwortlich war. Wenn man den Prince kriegen kann, sollte man zugreifen. Der Junge geht halt auch einfach mal voran und zieht die Mannschaft mit.
Ich denke, gegen Prince würde sich auch niemand sträuben, im Gegenteil....der kann noch 1-2 Jahre hier spielen und ein sehr integraler Bestandteil der Mannschaft sein, wie er es ja auch schon bewiesen hat.
Es geht um die Ladenhüter bei anderen, die m.E. zu unserer Entwicklung, die noch längst nicht zu Ende ist, einfach aus vielerlei Gründen nicht passen.
Ich halte das sowieso für eine Gespensterdiskussion, weder J. Boateng, noch Schürrle noch irgendwelche anderswo Aussortierte werden hierher kommen (wollen)...
Er hatte den perfekten Abgang mit dem absoluten Höhepunkt auf dem Römer. Er ist allen in freudiger Erinnerung und das sollte er sich nicht kaputt machen
Es würde für ihn keinen Sinn machen unter dem Hütterschen Hochgeschwindigkeitsfussball mit aggressivem Anlaufen und Umschalten. Haller hat ja nicht nur Bälle verteilt und Zweikämpfe gewonnen, er ist vor allem gelaufen wie Sau und j hat gerackert.
Es würde für ihn keinen Sinn machen unter dem Hütterschen Hochgeschwindigkeitsfussball mit aggressivem Anlaufen und Umschalten. Haller hat ja nicht nur Bälle verteilt und Zweikämpfe gewonnen, er ist vor allem gelaufen wie Sau und j hat gerackert.
Also Prince darf gerne kommen. Der redet denen dann ein, dass man die EL gewinnt und am Ende gewinnt man dann die EL.
Bei RTL haben wir einen Sonderstatus. Die haben letzte Saison unsere EL Auftritte zelebriert. Denke wenn ein anderer Club in der El Quali spielen würde, gäb es eher zwei Folgen Cobra 11.
Sorry, dass ich die Romantik hier durchbrechen muss. Die Moderatoren und Kommentatoren mögen sicher von den Emotionen mitgerissen und der Stimmung beeindruckt gewesen sein, aber RTL/Nitro handelt nach rein kommerziellen Interessen. Heißt: wenn die Werbekunden nicht entsprechend zahlen würden und das Ganze ein Minusgeschäft wäre, würde RTL es nicht machen.
Natürlich besteht zwischen den Emotionen/der Stimmung auch ein Zusammenhang mit der Quote und damit den Werbeeinnahmen. Aber aus reiner (Nächsten-) Liebe macht RTL das sicher nicht.
Natürlich besteht zwischen den Emotionen/der Stimmung auch ein Zusammenhang mit der Quote und damit den Werbeeinnahmen. Aber aus reiner (Nächsten-) Liebe macht RTL das sicher nicht.
cm47 schrieb:
ch hab zuviel mit der Eintracht erlebt, um heute noch Panik zu schieben.
Ich befinde mich im Zustand natürlicher Gelassenheit.
absolut richtig
Leider erlebe ich jeden Tag SGE Jammerlappen, die mir weiß machen, dass der Kader nicht zufriedenstellend ist! Ich habe keine Lust auf solche Diskussionen und zum 85 x zu erkären, wann die TP endet und dass Bobic/Hübner ihre Hausaufgaben kennen
Ich bin mit dem jetzigen Kader schon überzeugt, dass man mit dem Abstieg nix zu tun haben wird. Besser geht natürlich immer. Will jetzt nicht sagen, dass ich in einem Gefühlszustand der absoluten Ruhe bin, eher sehne ich mir mit viel Vorfreude die neue Saison herbei. Und die Gerüchte auf dem Transfermarkt nerven mich auch nicht. Es ist schon ein Zeichen der guten Arbeit, die Bobic und sein Team hier leisten, wenn man sieht, mit welchen Spielern die Eintracht in Verbindung gebracht wird.
NX01K schrieb:
Da die Medien inzwischen "aktuelle Fanmeinung" nur noch aus irgendwelchen Facebook Kommentarspalten ableiten, wird da auch ein ziemlich verzerrtes Bild öffentlich wahrgenommen, nicht anders als bei politischen Themen.
Die Problematik ist, dass die Medien im Allgemeinen das gar nicht tun sondern manche Medien reißerisch darauf reagieren. Das Ding mit #freehinti ist natürlich für den weniger social media affinen Beobachter erst mal ein weiterer hype und unnützes Ding. Am Ende des Tages ist das aber nur ein Spaß der sich wie ein Lauffeuer verbreitet hat und es ist für den Spieler ein Zeichen, dass er wirklich gewollt ist.
Social media hype hin oder her, es sind genügend Leute die da mitmachen und das bedeutet sie sind Teil der allgemeinen Fan-Ansicht zu dem Thema und sie äußern sich öffentlich. Alle anderen können dazu stehen wie sie wollen, äußern sie sich nicht dazu können sie in der Bewertung eben auch nicht wahrgenommen werden. Es nutzt nichts zu sagen, ich wurde mit meiner Meinung ja nicht gefragt und die öffentlich wahrgenommene Meinung ist nicht richtig. Die Kommunikation hat sich nunmal rasant geändert und viele kommen nicht mit bzw. wollen nicht mitmachen. Das wird die Zeit nicht davon abhalten weiter Veränderungen mit sich zu bringen und solche Dinge wie #freeghinti werden in den normalen Fussballalltag Einzug halten. Daher halte ich es so, das Ganze mit einem Augenzwinkern zu betrachten.
Gruß
tobago
Die Jungs von Fussball 2000 haben schon eine Sichtweise auf Hinti geprägt, die es so vorher nicht gab. Hinti hat diese aber auch bestätigt. Ich hoffe man bekommt den Deal bald durch. Und wenn einer dieses Social Media Spektakel verdient hat, dann Hinti. Der passt hier hin, will hier hin und wird sich für den Verein den Allerwertesten aufreißen.
Frankfurter-Bob schrieb:
Der passt hier hin, will hier hin und wird sich für den Verein den Allerwertesten aufreißen.
So sehe ich das auch, zumal er mit Hütter seinen Wunschtrainer hat....auf ihn wird leistungsmäßig Verlaß sein, da bin ich ziemlich sicher.....ein Grund mehr, die Hängepartie möglichst bald zu beenden oder einen echt adäquaten Ersatz aus dem Hut zu zaubern, falls es den gibt....und der wird auch nicht viel weniger kosten....
schkaii schrieb:
Ich habe DAZN schon letztes Jahr für die EL Spiele genutzt und musste feststellen das die Bildraten leider nicht mit denen von Sky und anderen zu vergleichen sind. Man merkt einfach das der Stream nicht so flüssig läuft, wie 24p Filme es eben auch nicht tun nur noch schlimmer. Ich habe eher das Gefühl das unter 20 Bilder die Sekunde gesendet werden um Bandbreite zu sparen. Man kann nur hoffen das das nicht die Zukunft des Fussballs ist.
Ich hab den Eindruck DAZN nutzt ne miese Komprimierung - oder so. Sky läuft bei mir wesentlich stabiler. Die Eurospiele musste ich trotz DAZN Abo irgendwo anders Streamen, weil DAZN nicht flüssig lief und wenn überhaupt, allenfalls auf 240p - 360p. An zu geringer Bandbreite meinerseits kann es jedenfalls nicht liegen, da andere Streamingdienste - wie Sky - super laufen.
Ich fand sowohl Eurosport als auch Sky haben eine schlechtere rate als Dazn. Gerade Eurosport wirkte im ganzen als hätten React-Kids da mit ihrem verfluchten JSX ne Oberfläche ohne Sinn und Verstand zusammengeschustert
Bobic hat doch Mal gesagt, dass man versucht gutes Kapital auf den Platz zu bringen. Denke schon, dass nochmal ordentlich investiert wird.
DBecki schrieb:
Na, unsere Wettbewerbshüter werden schon dafür sorgen, dass "Alles aus einer Hand" und somit Kostenersparnis für den Verbraucher nicht mehr kommen wird.
Richtig, daher haben wir den gesplitteten Blödsinn ja bereits.
Alles zu DAZN würde ich auch begrüßen.
Dazn läuft leider auch nicht immer rund. Hat mich letzte Saison bei unseren Spielen nicht nur einmal genervt. Meinetwegen alles zu einem. Vernünftiger Preis und einwandfreie technische Umsetzung.
Frankfurter-Bob schrieb:
Dazn läuft leider auch nicht immer rund. Hat mich letzte Saison bei unseren Spielen nicht nur einmal genervt. Meinetwegen alles zu einem. Vernünftiger Preis und einwandfreie technische Umsetzung.
Ich hatte ab und an DAZN für die EL und konnte mich da bezüglich Qualität des Streams nicht wirklich beschweren. Viel viel schlimmer fand ich da skyGo. Das ist die reinste Grütze gewesen bei Spielen. Filme und all das lief problemlos, aber bei Livespielen hatte ich gefühlt immer Probleme.
Gelöschter Benutzer
Das blödeste an Dazn ist, dass man das Tor schon immer ca. 40 Sekunden vorher auf dem Smartphone gemeldet bekommt, bevor es dann auch endlich auf Dazn fällt.
Was sollen da denn die Bayern sagen? Die kriegen nicht mal eine TG2 zusammen.
Gelöschter Benutzer
Bayern interessiert hier niemanden!
Luzbert schrieb:Raggamuffin schrieb:
Rebic ist die originale Ein-Mann-Büffelherde.
Haller und Jovic sind da später bloß dazugedichtet worden.
Guter Hinweis. Das dürften in der Tat die meisten vergessen haben.
... das ist so wahr!
Einst war es der Raúl Bobadilla (wo er damals spielte weiss ich nicht), bei dem der Begriff der "Einmannbüffelherde" erfunden wurde.
Als wir dann plötzlich einen ähnlich durchsetzungsstarken Spieler hatten, dauerte es nicht lange, bis die Medien unserem Ante diesen Titel "schenkten".
Als dann auch die beiden anderen Stürmer das Niveau erreichten bzw. übertrafen, wurde die Herde daraus.
Eine Steigerung muss es ja heutzutage immer sein, so dass man gespannt sein, wie unsere Stürmer in der kommenden Saison genannt werden.
Einen Elefanten (Kweuke) hatten wir ja auch schon einmal ...
Landroval schrieb:
... das ist so wahr!
Einst war es der Raúl Bobadilla (wo er damals spielte weiss ich nicht), bei dem der Begriff der "Einmannbüffelherde" erfunden wurde.
Als wir dann plötzlich einen ähnlich durchsetzungsstarken Spieler hatten, dauerte es nicht lange, bis die Medien unserem Ante diesen Titel "schenkten".
Als dann auch die beiden anderen Stürmer das Niveau erreichten bzw. übertrafen, wurde die Herde daraus.
Eine Steigerung muss es ja heutzutage immer sein, so dass man gespannt sein, wie unsere Stürmer in der kommenden Saison genannt werden.
Einen Elefanten (Kweuke) hatten wir ja auch schon einmal ...
Kleine Korrektur, erstmals wurde der Begriff für Lucio genutzt. Von Wolff Fuss, müsste während eines CL Spiels gewesen sein
Gelöschter Benutzer
Wenn Haller weg ist,
brauchen wir drei neue Stürmer,
es könnte sich ja noch einer oder zwei verletzten
und das ist nicht irre sondern Realität.
brauchen wir drei neue Stürmer,
es könnte sich ja noch einer oder zwei verletzten
und das ist nicht irre sondern Realität.
Gelöschter Benutzer
Frankfurter-Bob schrieb:
Vielleicht schiesst auch Kanada 10 Tore und keiner merkt es.
Beim Eishockey vielleicht
Wenn man da auch einen Pokal gewinnt, gerne.
Vielleicht schiesst auch Kanada 10 Tore und keiner merkt es. Oder Jovelic hilft direkt weiter. Vielleicht kommt auch noch ein Knaller nach Haller.
Gelöschter Benutzer
Frankfurter-Bob schrieb:
Vielleicht schiesst auch Kanada 10 Tore und keiner merkt es.
Beim Eishockey vielleicht
Stand jetzt sind wir Abstiegskandidat Nummer 1
Also Europapokal und Pokalgewinn? Nehm ich.