Frankfurter-Bob
14900
#
Frankfurter-Bob
Boah Ante, BELOHN DICH!
hasebe hat heute jeden Zweikampf gewonnen
Wie geil ist das denn?
Wie geil ist das denn?
philadlerist schrieb:
hasebe hat heute jeden Zweikampf gewonnen
Wie geil ist das denn?
Ist so langsam wieder bei Normalform
ganz ehrlich, ich hoffe jeder Wettbewerb, bei dem die Eintracht jemals teilnehmen kann, läuft irgendwann bei DAZN oder so. Ist günstiger und qualitativ ein ganz anderes Niveau.
Ich muss sagen, dass RTL Nitro sich heute Sympathien bei mir erworben hat. Tolle Berichterstattung, sich von der Stimmung anstecken lassen und eben auch würdigen, wie in Frankfurt dieser Wettbewerb zelebriert wird.
JanFurtok4ever schrieb:
Immobile fliegt auch noch
Wieso auch noch? Der fliegt doch im Strafraum schon jetzt herum.
SGE_Werner schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Immobile fliegt auch noch
Wieso auch noch? Der liegt doch im Strafraum schon jetzt herum.
Habe das mal korrigiert
Rot? Sah jetzt nach gelb aus. Also bissel hart irgendwie.
Keine böse Absicht, hart, aber doch nicht rot. Sorry, aber das ist überzogen.
Keine böse Absicht, hart, aber doch nicht rot. Sorry, aber das ist überzogen.
WELTKLASSE!
DAS SIND SO GEILE STÜRMER!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasa
DAS SIND SO GEILE STÜRMER!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasa
Ich glaube Pacienca ist technisch ähnlich stark und was der Rebic für ein absolut geiler Typ ist, weiß man ja
Ganz viel Liebe. Geiles Tor. Für Frankfurter Verhältnisse viel zu geil gemacht
Schade!
Die scheiss Pyro kotzt mich irgendwie an. Ich mein, persönlich finde ich es nicht schlimm. Aber man weiß doch, wo der scheiss hinführen kann (Marseille). Wer zündelt, soll's halt einfach auch bezahlen.
SGE_Werner schrieb:
Egal, wie es ausgeht... Diese Mannschaft hat eine gute Moral unter Hütter. Ich mache mir nach dem mäßigen Saisonstart immer weniger Sorgen... Und einige meinten schon, dass wir erster Abstiegskandidat sind und in Europa baden gehen...
Die Moral kommt jetzt aber auch mit den Erfolgen. Jetzt da das System und die Philosophie mal verstanden wurde. Russ hat da ja was im Interview gesagt. Mir gefällt es jetzt auch immer besser. Ich denke wenn das System greift wird das mit dem Adolf H. was.
Das Problem war, dass viele Leistungen diese Saison nix mit der heute gemein hatten. Heute haben wir teilweise richtig tolle Passstafetten, gezieltes Pressing, Ordnung und sind auch vorne gefährlich. Zudem bringt z.B. Gacinovic heute endlich Leistung und zwar eine sehr gute. Torro wird immer stärker. De Guzman ist fußballerisch schon ein ganz anderes Niveau als Fernandes, der zwar ein guter Kämpfer ist, aber auch keine Ruhe ins Spiel gebracht hat. Durch die Steigerung im spielerischen BEreich kommt auch unsere Offensive mehr zur Geltung und deren Qualität sieht man sogar schon auf dem Papier.
Ich würde ja sagen, dass die Stimmung heute Champions League reif ist, aber die CL ist unserer Stimmung nicht würdig...
Ja, seh ich auch so. Das gerade war schon gelb. Die Szene vorher hab ich nemmer im Kopf. Aber solange er beide Mannschaft gleich beschissen pfeift, ist's wenigstens fair.
Ja zurecht, so blöd dahinzugehen.
Spielt ein Deutscher bei Lazio?
Frankfurter-Bob schrieb:
Spielt ein Deutscher bei Lazio?
Hatte ich mich auch gleich gefragt, als ich löw sah
"... auf ihre Chance lauernd". Pardon.
Ich muss ja mal sagen, dass es mir gefällt, dass dieses Spiel intensiv, aber nicht so vogelwild wie 95% aller Bundesligaspiele ist. Lazio größtenteils durchaus diszipliniert, auf ihre Chance. Die Eintracht etwas aggressiver, aber trotzdem viele durchdachte Aktionen. Teilweise klarer Spielaufbau, auch mal das Tempo verschleppend und dann wieder richtig anziehen. Macht Spaß. Wird aber noch ein hartes Stück Arbeit. Kämpfen und Siegen
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich muss ja mal sagen, dass es mir gefällt, dass dieses Spiel intensiv, aber nicht so vogelwild wie 95% aller Bundesligaspiele ist. Lazio größtenteils durchaus diszipliniert, auf ihre Chance. Die Eintracht etwas aggressiver, aber trotzdem viele durchdachte Aktionen. Teilweise klarer Spielaufbau, auch mal das Tempo verschleppend und dann wieder richtig anziehen. Macht Spaß. Wird aber noch ein hartes Stück Arbeit. Kämpfen und Siegen
Ja, Lazio is wie die Bauern. Die können nochmal richtig anziehen.
Gacinovic hat wieder Form
Gelöschter Benutzer
Boah, was ist Haller eigentlich für eine geile Sau?
Brodowin schrieb:
Boah, was ist Haller eigentlich für eine geile Sau?
Der brauch halt vorne einfach Unterstützung, weil der macht so viele Bälle fest, erobert viel in der gegnerischen Hälfte und hat auch ein gutes Auge. Zudem gewinnt der fast jeden Kopfball. Den kann man eigentlich nur lieb haben.
Jetzt kriegt man wieder zu wenig zweite Bälle und hat kaum noch Zugriff aufs Spiel.