>

Frankfurter-Bob

14953

#
Lugges schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Woher hast du denn das Design von den Adlern auf den hinteren Seitenfenstern?

Naja was heisst design!?Das is der Adler mit bisschen was drumherum,so ganz alleine wollt ich den da nich schweben lassen,also hab ich bisschen was drumherum gemacht ,-)  

Dann is gut
#
Woher hast du denn das Design von den Adlern auf den hinteren Seitenfenstern?
#
MrBoccia schrieb:
Mein Ümit nicht sonderlich schnell? Vermutlich war er für dein Auge zu schnell, man weiss ja, dass das menschliche Sehvermögen bei hohen Geschwindigkeiten begrenzt ist.  

Danke für die Infos.

Der is nur extra langsam gelaufen, damit der Skibbe ihn auch sehen konnte :p

@uaa

Vielen dank für deine Krümel!
#
miri1178 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Juhu 40000 Punkte im zweiten Versuch Ab wann ist man denn "gut"?

Hallo Frankfurter- BOB,

im zweiten Versuch   , das ist gut absolut. Denn jeder Punkt zählt und 25 Pkt mehr und der erste Elfer winkt.

Ich habe bestimmt 10 Versuche gebraucht bis ich was submiten durfte.
Weiter so, das ist sehr gut.

Danke

Aber es ist Bob, denn BOB gabs schon
#
Juhu 40000 Punkte im zweiten Versuch Ab wann ist man denn "gut"?
#
Eintracht-Laie schrieb:
Also mal ehrlich, vielleicht ist er sonst besser....aber das Video?
Nennt es platt, oder beifallheischend....
Die Pointen sind meist absehbar, irgendwie "Unterschichtensatire".
So für Leute die etwas politisch interessiert sind, aber nicht überfordert werden sollen.

Tja siehst du, dann passt es doch, denn meistens ist das schon das höchste Niveau, welches bei einer Intergrationsdiskussion erreicht wird. Bin eigentlich von diesem Thread hier sehr positiv überrascht, hätte wesentlich schlimmeres erwartet.
#
Also ich halte es beim Thema Integration ähnlich wie dieser Herr hier
#
Was? Macht der Henryk M. nicht das Klo sauber oder was schaut ihr?
#
Boah... im Forenüberlick las ich nur "Contain" und hatte mich schon auf einen schönen Container Willi Thread gefreut.

Aber schon traurig, dass jetzt schon in Container eingebrochen wird.
#
Wir werden den Hndler diese Woche, in Begleitung des Behinderten, besuchen und ihm unsere Sicht der Dinge erläutern. Ich hoffe, dass man sich einigen kann. Es wäre schade wenn es nicht gelingt, denn es würde nur jemand darunter leiden, der für die ganze Sache gar nichts kann.
#
In einem Interview sagte er einmal, dass er gerne nochmal in Deutschland spielen würde. Schade, dass dies nicht geklappt hat. Ein ganz großer verlässt die Fussballbühne. Für mich gehört er zu den Besten.
#
Nein dem war nicht so. Das Fest verlief tagsüber, als die "Spiele" stattfanden, ohne Anhang.
#
Und woher willst du wissen, dass Freunde und Verwandte da waren?
#
Nein, nur telefonisch mit ihm geredet. Erklären konnte er mir aber nicht, warum man den Gutschein nicht umwandeln kann...
#
Hallo,

ich hoffe mir kann jemand die Frage, die sich aus folgendem Fall ergibt, beantworten.

In einer Behinderten Werkstatt fand eine Festlichkeitstatt, bei der es auch Gewinnspiele gab (Tombola, Glücksrad etc.). Die Preise bestanden aus nützlichen Sachpreisen oder Gutscheinen, deren Sinnhaftigkeit im Rahmen dieser Veranstaltung angezweifelt werden darf. Zur Verfügung gestellt wurden die Preise von einzelnen Unternehmen, wie Kaufhäusern oder Autohäusern.
Ein geistig Behinderter (Down-Syndrom) gewann nun einen Gutschein, welcher von einem Autohaus bereitgestellt wurde. Problem: Der Gutschein ist laut Autohaus nur für Inspektionen gültig und nicht übertragbar. Leider hat der Gewinner auf Grund seiner Beeinträchtigungen kein Fahrzeug. Das Autohaus weigert sich einen Kompromiss einzugehen und den Betrag auszuzahlen oder den Gutschein auf andere zu übertragen.

Ist das Zulässig?

Es ist schön, dass sich das Unternehmen an einer solchen Veranstaltung beteiligt, die Sinnhaftigkeit einen Preis zur Verfügung zu stellen, den 98% der Besucher nicht einlösen können, erschließt sich mir auf einer sozialen Ebene allerdings nicht.
#
yeboah1981 schrieb:
Hat jemand gerad Argentinien gegen Peru gesehen? Verrückte 5 Minuten.

Argentinien liegt 1:0 vorne, übelster Regenfall setzt ein, dann trifft Peru in der 90. Minute. Maradona und Argentinien vor dem Aus, da treffen die Gauchos doch tatsächlich noch zum 2:1 in der 92. Minute. Diego divet mehrere Meter auf dem rutschigen Rasen. Ein Peruaner schießt dann noch den Ball direkt vom Anstosspunkt an die Latte. Verrückt!  

Argentinien ist mit einem Sieg gegen Uruguay definitiv qualifiziert. Unentschieden reicht für die Relegation, Niederlage wäre wohl das Aus.

Habe es gesehen. Naja zum Schluss hat man ja nicht mehr allzu viel durch die Kameras gesehen. Danach direkt umgeschaltet zu Ecuador gegen Uruguay, ähnlich Geil. Es steht 1 zu 1. recht klarer Handelfmeter für Ecuador wird nicht gegeben, Konter, der Keeper legt den Stürmer von Uruguay und Diego Forlan verwandelt den Elfer zum 1:2.
#
Tja habens die Nationalversager wiedermal geschafft. Nächstes Jahr wieder ne Arbeitsverweigerung im Viertel- oder Halbfinale, vielleicht sogar Finale und sie werden wieder gefeiert wie die Götter *kotz*

Und die Spieler, denen sowas wirklich auf den Sack geht, haben gleich den Grinse Bierhoff an der Backe...
#
Hannover...

Schaue ich auf die Stadt, so stelle ich fest, dass sie mir relativ unsympathisch ist. Dem Verein würde ich mit "unsympathisch" allerdings noch zu unrecht loben, denn der ist mir einfach egal. Ich würde höchstens mal fröhlich lächeln, wenn sie am Ende einer Saison auf einem Abstiegsplatz wären und vielleicht ein Verein hochkommt, den man beim Aufzählen der Bundesligisten nicht immer vergisst
#
municadler schrieb:
super Bericht danke !

eins wird bei der Betrachtung des HSV Spiels gerne vergessen . das berühmte Bayern Dusel... wie ich da drauf komme ?

Na war es nicht meist so, dass der Verein der gerade für Bayern am gefährlichsten erscheint, dann sofort anfängt Punkte zu lassen ?

Also befürchtest du, dass wir Punkte lassen?
#
Genial wie immer.

Hoffen wir, dass der HSV "zu früh" kommt und sich die Standhaftigkeit der Eintracht am Ende durchsetzt