Frankfurter-Bob
14895
Wuschelblubb schrieb:guz schrieb:ichsagdiewarheit schrieb:
Ganz klar OKA, ohne ihn hätten wir 3 Stück kassiert!!
wenn ich sowas hör sowas MUSS jeder Torwart in der Bundesliga halten das war nichts großes.
Aber klar doch.
War natürlich klar Oka, der 2 mal mit einem jeweils tollen Reflex gerettet hat, was ganz sicher nicht jeder in der Bundesliga gerettet hätte.
Das Gegenargument stand doch im Tor gegenüber.
Für mich Fenin. Wer in einem Spiel 3 Paar Schuhe einsetzt, Respekt
Nein, Oka und Libe, der ja an beiden Toren maßgeblich beteiligt war.
Nuriel schrieb:mickmuck schrieb:
ich habe mich gefühlt, wie letzte saison. schlechtes spiel und nach dem 3:0 der nürnberger, waren bei mir im block, deutliche "funkel raus" rufe zu hören.
die sind so schlecht, da hilft kein Funkel, kein Hans Meyer, kein Jörg Berger 98/99-Edition.
Ab in die 2te Liga
Man konnte Funkels "Handschrift" heute aber durchaus erkennen.
Letzte Saison waren wir nicht einmal in der oberen Tabellenhälfte, dieses Jahr bitte mal umgekehrt, dass würde mich sehr sehr sehr freuen.
Tolle Reaktion der Mannschaft nach dem Ausgleich. So wünsch ich mir die Einstellung.
Wer Oka nicht ehrt, dem ist die Eintracht nichts Wert ,-)
riederwäldsche schrieb:
Über weite Strecken ein erbärmliches Gurkenspiel, teilweise mit alten "Eintracht Untugenden".
Aber was soll´s. Drei Punkte im Sack!
Ich war verdammt die Konferenz zu schauen. Diese teilweise auftretenden Untugenden sind ein kleines Ärgerniss, sofern man es mit dem Herthaspiel vergleicht.
Wie sagte dort der Kommentator so schön:
Es gibt keine Berliner Offensive, da hilft nur eines, sofern man es mit der Hertha hält, ins Pantelic-Trikot kuscheln und weinen.
BigMacke schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Aber die Spieler sollten sich nach mehreren Grottenkicks am Stück eben nicht hinstellen und sich wundern, warum sie ausgepfiffen werden.
Das wird dir auch ein Herr Ochs unterschreiben - aber es gibt Adler, denen eine Vasektomie nahe gelegt wird, wenn der erste Ball verspringt.
Das schon, aber dies sind meisten keine auf dem Platz wahrnehmbaren Gesänge/Rufe, sondern die geistigen Entgleisungen, einer leider zunehmenden Art von "Fans".
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich frag mich aber auch wer die anderen Clubs sind... Nürnberg könnte noch dabei sein aber sonst?
Diese Frage beschäftigt mich auch. Aber was als Eintrachtfan immer noch etwas ungewohnt ist: Ich weiß, dass wir nicht dazugehören!
Ewigtreuer schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Ich liebe seinen Gastauftritt hier
Meat Loaf inklusive
Wiiiiieeeee cooooooool
Das kannt ich ja noch garnich
Aus dem Film "Kings of Rock – Tenacious D". Kann ich jedem Metaller, der eher auf die Sounds der 80er steht nur empfehlen. Metal ins einer Ur-Form mit vielen Lachern
Gabs bei Dortmund damals groß Konsequenzen?
Exil-Adler-NRW schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Hmm, letzte Saison konnten sich doch hier so viele überhaupt nicht vorstellen, dass sowas die Spieler stört. Nun meldet sich schon der zweite....
Genauso wenig wie sich die Spieler wohl vorstellen konnten, wie sehr ihre Lust-, Leidenschafts- und Ideenlosigkeit jedem Fan im Herz weh tun musste. Jetzt reicht man sich wieder gegenseitig den schwarzen Peter.
Dann macht es natürlich Sinn von Minute 1 an nach dem ersten Fehlpass den Spieler zu fordern der für Lust und Leidenschaft steht, wie kaum ein zweiter.
Ich meinte auch eher das Pfeiffen. Das Caiogerufe brauch ich auch nicht. Aber die Spieler sollten sich nach mehreren Grottenkicks am Stück eben nicht hinstellen und sich wundern, warum sie ausgepfiffen werden.
Noch nicht, aber wenns noch welche gibt dann gleich
Endlich mal wieder nen guter Act, der noch nicht sinnlos ins Mikro gröhlt und dass dann Metal nennt.
Endlich mal wieder nen guter Act, der noch nicht sinnlos ins Mikro gröhlt und dass dann Metal nennt.
Schade.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hmm, letzte Saison konnten sich doch hier so viele überhaupt nicht vorstellen, dass sowas die Spieler stört. Nun meldet sich schon der zweite....
Genauso wenig wie sich die Spieler wohl vorstellen konnten, wie sehr ihre Lust-, Leidenschafts- und Ideenlosigkeit jedem Fan im Herz weh tun musste. Jetzt reicht man sich wieder gegenseitig den schwarzen Peter.
Ich wage zu bezweifeln, dass allzu vielen Profis die Eintracht soviel bedeutet wie ihren Fans. Deswegen ist es eigentlich klar, dass die Reaktionen auf den Rängen sehr emotional sind. Und wenn man so ne scheisse wie letztes Jahr geboten bekommt, dann ist die Reaktion nun leider nach dem 50. Fehlpass in Folge nicht mehr all zu fröhlich.
Krass, aber wo sollte dieses Tor auch sonst fallen, wenn nicht in Brasilien ,-)
Verdammt Gremio auf Platz 9 abgerutscht, dabei dachte ich nach dem 5:1 gegen Fluminse, dass sie jetzt endlich wieder etwas oben rankommen. Aber die Hoffnung haben sie mir schon durch die Niederlage gegen Goiás genommen
Danach noch die 2 Unentschieden, wobei das 3:3 gegen Recife sehr ärgerlich war, da man 3 (!) mal führte. Die Niederlage gegen Corinthians hätte auch vermiden werden können.
Gegen Coritiba muss ein Sieg her, damit man den Anschluss nicht verliert. Danach gibts das Derby gegen Inter. Das wär mal nen guter Zeitpunkt für nen Auswärtssieg.
Danach noch die 2 Unentschieden, wobei das 3:3 gegen Recife sehr ärgerlich war, da man 3 (!) mal führte. Die Niederlage gegen Corinthians hätte auch vermiden werden können.
Gegen Coritiba muss ein Sieg her, damit man den Anschluss nicht verliert. Danach gibts das Derby gegen Inter. Das wär mal nen guter Zeitpunkt für nen Auswärtssieg.
Rheuma_Kai schrieb:
Allen, die Zweifel an Argentiniens weiterkommen hatten, viel Spaß! klick
Find ich jetzt nicht schlimmer als permanent den Gegner stark zu reden
mal schnell zustimmend genickt und jetzt: Danke
bolze schrieb:
guten abend !
...dann lieber noch ein paar jahre platz 9-11
gruß
Was heißt denn noch? erstmal müssen wir dahin kommen...
Die Tagesschau kann man auch in jede Sportübertragung einbauen. Mich wundert es nur, dass man während der Konferenz nur in Riga, Basel und Athen war, aber keine Schalte ins Studio....
Den Absturz hat er sich selber ausgesucht. Und die "Funkel raus" Rufe sind besser als diese üble Fekalsprache gegenüber einzelner Spieler.