>

Frankfurter-Bob

14895

#
oko1979 schrieb:
FredSchaub schrieb:
kommt denn jetzt Griechenland, Schweiz live?

is wohl bestandteil der konferenz! bin nur ma neugierig - Spiel wird in diesen sekunden angepfiffen - aber ard noch in der werbung!

Was erwartest du von den Öffentlichen? Werbung is deren Kapital  
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
die livekonferenz wird hoffentlich besser.

Bleiben wir hier oder wechseln wir den Fred?  

Wechseln, da das Team (Nicht Finnland) welches im Threadtitel steht, keine Diksussion über ordentlichen Fussball verdient hat.
#
Ach is das herrlich. Da wird man gefragt, warum man der DFB-Elf nicht positiv gegenübersteht und man kann ganz entspannt sagen: "Guck doch einfach mal den Fernseher an, da hast du die Antwort"

Wieder mal eine charakterlose Vorstellung, getoppt von diesem dümmlichen Partyvolk, welches auf diesen dümmlichen "3, 2, 1 Hey" Mist begrenzt ist...
#
Was freu ich mich, wenn der Preuß wieder seine Füße auf den Rasen im Bmbeltempel setzt. Ich wünsche ihm dafür viel Glück und eine Atmosphäre die ihm, nach seiner endlosen Leidenszeit, würdig ist.
#
dawiede schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
dawiede schrieb:
Ich befuerchte vor allem eins: sollte ich die naechsten 5-20 Jahre im Ausland verbringen, werde ich Deutsch nicht mehr verstehen...

Ich war dieses Jahr insgesamt 12 Wochen im Ausland und weis schon jetzt was du meinst.

das allerdings halte ich fuer uebertrieben

Sollte es ja auch sein  
#
dawiede schrieb:
Ich befuerchte vor allem eins: sollte ich die naechsten 5-20 Jahre im Ausland verbringen, werde ich Deutsch nicht mehr verstehen...

Ich war dieses Jahr insgesamt 12 Wochen im Ausland und weis schon jetzt was du meinst.

Aber da ich des Hochdeutschen nicht allzu mächtig bin und man anscheinend schon beim ersten Wort merkt, dass ich Hesse bin, fühl ich mich außerhalb dieses wunderschönen Bundeslandes schon arg fremd.
#
Mh wie wärs mit einem Adler im Sinne des Mercedesstern?
#
Lugges schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Woher hast du denn das Design von den Adlern auf den hinteren Seitenfenstern?

Naja was heisst design!?Das is der Adler mit bisschen was drumherum,so ganz alleine wollt ich den da nich schweben lassen,also hab ich bisschen was drumherum gemacht ,-)  

Dann is gut
#
Woher hast du denn das Design von den Adlern auf den hinteren Seitenfenstern?
#
MrBoccia schrieb:
Mein Ümit nicht sonderlich schnell? Vermutlich war er für dein Auge zu schnell, man weiss ja, dass das menschliche Sehvermögen bei hohen Geschwindigkeiten begrenzt ist.  

Danke für die Infos.

Der is nur extra langsam gelaufen, damit der Skibbe ihn auch sehen konnte :p

@uaa

Vielen dank für deine Krümel!
#
miri1178 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Juhu 40000 Punkte im zweiten Versuch Ab wann ist man denn "gut"?

Hallo Frankfurter- BOB,

im zweiten Versuch   , das ist gut absolut. Denn jeder Punkt zählt und 25 Pkt mehr und der erste Elfer winkt.

Ich habe bestimmt 10 Versuche gebraucht bis ich was submiten durfte.
Weiter so, das ist sehr gut.

Danke

Aber es ist Bob, denn BOB gabs schon
#
Juhu 40000 Punkte im zweiten Versuch Ab wann ist man denn "gut"?
#
Eintracht-Laie schrieb:
Also mal ehrlich, vielleicht ist er sonst besser....aber das Video?
Nennt es platt, oder beifallheischend....
Die Pointen sind meist absehbar, irgendwie "Unterschichtensatire".
So für Leute die etwas politisch interessiert sind, aber nicht überfordert werden sollen.

Tja siehst du, dann passt es doch, denn meistens ist das schon das höchste Niveau, welches bei einer Intergrationsdiskussion erreicht wird. Bin eigentlich von diesem Thread hier sehr positiv überrascht, hätte wesentlich schlimmeres erwartet.
#
Also ich halte es beim Thema Integration ähnlich wie dieser Herr hier
#
Was? Macht der Henryk M. nicht das Klo sauber oder was schaut ihr?
#
Boah... im Forenüberlick las ich nur "Contain" und hatte mich schon auf einen schönen Container Willi Thread gefreut.

Aber schon traurig, dass jetzt schon in Container eingebrochen wird.
#
Wir werden den Hndler diese Woche, in Begleitung des Behinderten, besuchen und ihm unsere Sicht der Dinge erläutern. Ich hoffe, dass man sich einigen kann. Es wäre schade wenn es nicht gelingt, denn es würde nur jemand darunter leiden, der für die ganze Sache gar nichts kann.
#
In einem Interview sagte er einmal, dass er gerne nochmal in Deutschland spielen würde. Schade, dass dies nicht geklappt hat. Ein ganz großer verlässt die Fussballbühne. Für mich gehört er zu den Besten.
#
Nein dem war nicht so. Das Fest verlief tagsüber, als die "Spiele" stattfanden, ohne Anhang.
#
Und woher willst du wissen, dass Freunde und Verwandte da waren?