Frankfurter-Bob
14894
#
Frankfurter-Bob
Wieso redet der Rainer Holzschuh eigentlich über Fußball? Da kennt der sich doch gar nicht aus mit...
Knueller schrieb:
Das Tolle ist: Alles, was gut läuft ist Skibbes verdienst, alles was noch garnicht klappt, liegt an 5 Jahren Funkelschem Defensivfußball.
Auf Funkel darf und sollte auch rumgehackt werden. Wofür kriegt der denn sonst noch Geld
Also sowas find ich lächerlich. Das mit den "Kreuztrikots" war ja schon lächerlich, auch wenn es ja im Kern noch einen verständlichen Ansatz hatte.
Komme gerade aus der verbotenen Stadt, habe mir das Klassenbuch durchgelesen. Köhler war huete wirklich schwach, aber Meier? Meier war meiner Ansicht nach einer der Stärksten. Er ging schon am 16er der Offenbacher in die Zweikämpfe, einer, der das Pressing verstanden hat. Caio auch sehr gut, die Flanke zum 1:0 war super. Sein Freistoß grauenhaft. Hat Luft nach oben. Dennoch zeigte er bei seinen Einzelaktionen, dass 2 Klassen Unterschied zwischen den Vereinen liegen.
Bester Mann für mich: Ochs. Als er die Amanatidis-Chance vorbereitete... da wäre nicht jeder noch an den weit vorgelegten Ball gekommen und hätte ihn so gut reingebracht.
Bester Mann für mich: Ochs. Als er die Amanatidis-Chance vorbereitete... da wäre nicht jeder noch an den weit vorgelegten Ball gekommen und hätte ihn so gut reingebracht.
10! Endlich gehts wieder los. Auf eine gute Saison!
Isaakson schrieb:
Allem Anschein nach muss man Berufsfußballer sein und sowohl im Alltag als auch im Beruf derart frei von wichtigeren Problemen sein, dass man sich so über einen Stofffetzen aufregt.
Den Stofffetzen darf aber nur der Kapitän tragen. Ich kann Ama schon verstehen, dass er sehr enttäuscht und vielleicht auch wütend ist. Würde mir eher Sorgen machen, wenn er es nicht wäre.
Kadaj schrieb:
Köhler tritt diese Saison wieder die Ecken. Da werden schon genug Tore im Anschluss fallen.
fragt sich nur auf welcher Seite
Also ich würe doch nicht unsern kopfballstärksten Spieler die Ecken schiessen lassen.
Ich finde Meier toll. Ein wichtiger Spieler für die Eintracht, der seine Torgefährlichkeit schon oft genug unter Beweis gestellt hat. Leider durch Verletzungen geplagt und in Funkels System etwas untergegangen. Er ist halt kein Spielmacher, aber trotzdem eine zentrale Figur der Frankfurter Offensive, wenn man ihn richtig einsetzt. Ich denke, wir werden nächste Saison sehr viel Spaß an ihm haben,
AllaisBack schrieb:adlerDA schrieb:Philosoph schrieb:
Fakt ist, wir stehen mittlerweile wieder mal auf einem Abstiegsplatz in der Testspielliga.
Wenn das Spiel heute nicht gewonnen wird, reicht womoeglich nur noch ein hoher Sieg gegen Kaiserslautern um nicht abzusteigen.
Deshalb: Alle nach Lautern!
Ja, hab gehört Jan-Aage hat sich auch schon auf den Weg gemacht!
Der wollte doch vorher nochmal ins Trainingslager und Übersteiger üben.
simima schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:northern-melodic-eagle81 schrieb:Domenikus schrieb:etienneone schrieb:
Dieser ganze Quatsch von wegen Verschuldung nervt. Es ist ja nicht so, dass man ein paar Millionen Kredit aufnimmt und die sinnloss verprasst. Man investiert das Geld ja in Spieler. Man bekommt einen Gegenwert, der sich - wenn man es richtig macht - auch noch steigert. Hier wird immer so getan, als ob ein 5 oder 10 Millionen Kredit das Ende seien. Hertha, Schalke, Dortmund und Co haben seit Jahrzenten Schulden im zweistelligen Millionen-Bereich. So what?
So sieht's ganz einfach mal aus! Diese ganze lächerliche Panikmache hier hinsichtlich Schulden geht mir auch ziemlich auf den Zeiger!
Du warst wohl in den 90ern noch nicht dabei... Genau diese Schwachsinnseinstellung zum lieben Geld hat uns von den oberen Tabellenregionen über Jahr(zehnt)e ins Niemandsland verbannt. Und in der Zeit seitdem befinden wir uns gerade in den eher goldenen Zeiten! Seid froh, dass Bruchhagen die Schatulle so kompromisslos geschlossen hält. Wer mit dem aktuellen Kader nicht zufrieden ist und den Jungs nichts mehr zutraut, der möge sich bitte verpissen. Der hat von der Eintracht null Ahnung und wird es wahrscheinlich nie verstehen...
So Fans wie dich braucht man. Ja-Sager, die alles abnicken, sei es auch der größte Scheiss...
Wehe jemand wirft mal einen kritischen Blick auf die Eintracht...
Es wurde aber rein gar nichts kritisch beäugt, sondern das "Keine-Schulden-machen" geht den oberen beiden Usern quasi auf "den Zeiger".
Hättest du meine Markierungen so belassen wie sie waren und nicht auf diese Schuldendiskussion bezogen, wüsstest du, dass es mir um die Arroganz dieses Users im letzten Absatz ging.
northern-melodic-eagle81 schrieb:Domenikus schrieb:etienneone schrieb:
Dieser ganze Quatsch von wegen Verschuldung nervt. Es ist ja nicht so, dass man ein paar Millionen Kredit aufnimmt und die sinnloss verprasst. Man investiert das Geld ja in Spieler. Man bekommt einen Gegenwert, der sich - wenn man es richtig macht - auch noch steigert. Hier wird immer so getan, als ob ein 5 oder 10 Millionen Kredit das Ende seien. Hertha, Schalke, Dortmund und Co haben seit Jahrzenten Schulden im zweistelligen Millionen-Bereich. So what?
So sieht's ganz einfach mal aus! Diese ganze lächerliche Panikmache hier hinsichtlich Schulden geht mir auch ziemlich auf den Zeiger!
Du warst wohl in den 90ern noch nicht dabei... Genau diese Schwachsinnseinstellung zum lieben Geld hat uns von den oberen Tabellenregionen über Jahr(zehnt)e ins Niemandsland verbannt. Und in der Zeit seitdem befinden wir uns gerade in den eher goldenen Zeiten! Seid froh, dass Bruchhagen die Schatulle so kompromisslos geschlossen hält. Wer mit dem aktuellen Kader nicht zufrieden ist und den Jungs nichts mehr zutraut, der möge sich bitte verpissen. Der hat von der Eintracht null Ahnung und wird es wahrscheinlich nie verstehen...
So Fans wie dich braucht man. Ja-Sager, die alles abnicken, sei es auch der größte Scheiss...
Wehe jemand wirft mal einen kritischen Blick auf die Eintracht...
Stoppdenbus schrieb:Basaltkopp schrieb:Stoppdenbus schrieb:HeinzGründel schrieb:
Gleich platz ich ,-)
War die Wurst so üppig?
Sag lieber mal, wie's steht.
1:1 wünscht sich der BK
Und für wen?
Warta Poznan
Bigbamboo schrieb:tobago schrieb:
... Ich für meinen Teil bin vollkommen relaxed.
tobago
Ich wünschte, ich könnte das auch sagen. Letztes Jahr um diese Zeit war ich völligst entspannt und hatte nur den sehnlichsten Wunsch im Pokal möglichst weit zu kommen. Um den Klassenerhalt hab' ich mir nicht einmal Gedanken gemacht.
Aktuell bin ich ganz schön nervös - von Platz 5 bis Platz 17, von einer glorreichen Zukunft bis zur einer Palastrevolution im Winter und der Rückkehr in die Vergangenheit, halte ich diesmal alles für möglich.
Jedenfalls wird die Saison kaum langweilig. ,-)
Obwohl eine langweilige Saison im Niemandsland der Liga doch eigentlich wünschenswert wäre
SGE_Werner schrieb:quantum schrieb:
Derzeit sehe ich keine Chance wie unser Kader noch ein weiteres Jahr ohne wirkliche Aufbesserung einem Abstieg entgehen sollte.
Dann frag ich mich, warum wir mit dem fast gleichen Kader vor zwei Jahren 46 Punkte geholt haben.
Das lag an einem kader, der das System umsetzen konnte. Man nehme aber einfach 1 oder 2 Stützbalken heraus und man hat das Ergebnis der letzten Saison.
Schafft Skibbe es, der Mannschaft ein System zu verleihen, welches sie umsetzen kann, dürfte der Klassenerhalt eigentlich sicher sein. Davon gehe ich jetzt einfach mal aus.
grossaadla schrieb:
das wird eine gaaanz schwierige saison.
ich erwarte nicht besonders viel.
ich hoffe die mehrheit auch nicht.
Das dachte ich vor der letzten Saison, da hatte ich ein ganz mieses Gefühl, schon Wochen vorher. Dieses Jahr gehe ich eigentlich positiv rein. Natürlich erwarte ich keine Riesensprünge oder sowas, aber besseren Fußball und sagen wir mal, dass wir ab dem 30. Spieltag keinerlei Abstiegssorgen mehr haben müssen. Da wäre ich absolut zufrieden mit.
Alvarez und Tosun wird man vermutlich am Samstag im Partyraum beim Pete treffen
Bin mal gespannt wo der FC nächste Saison landet. Landen sie hinter uns ist alles ok.
concordia-eagle schrieb:
Danke,
Du fällst mir hier schon länger durch Deinen grenzenlosen Optimismus auf.
Es mag ja auch alles so eintreffen, aber hast Du mal überlegt, dass Petkovic erst kurz im Mannschaftstraining ist, nach wie vor Ama und Fenin fehlen, Tosun gerade erst von der u 19 aufgerückt ist e.t.c.?
Muss net alles toll sein, aber es muss in der Vorbereitung auch nicht alles schlecht sein.
Kann es sein, dass du mich verwechselst? Ich blcke der Saison nämlich wirklich optimistisch entgegen. Aber gerade Petkovic sah gestern wirklich schlecht aus. Der hat sich teilweise richtig nass machen lassen. Korkmaz fiel eben auch eher durch meckern als durch Fußball auf. Dass die Mannschaft gestern vermutlich nicht top motiviert und fit war, ist ja verständlich, aber die beidenangepsrochenen, sind mir gestern sehr negativ aufgefallen.
uncle24 schrieb:
war auch da...
neben der sehr schwachen leistung fand ich es aber auch "nicht gerade glücklich" wie man sich präsentiert. muss es sein das petkovic einem gegenspieler den ball ins gesicht wirft und bei der auseinandersetzung zwischen teber und dem allendorfer spieler springt korkmaz in die leute rein... naja hätte vielleicht auch (statt einer gelb-roten) für die drei spieler rot geben können.
naja es kann nur besser werden nach dem schwachen spiel... hauptsache es wird erstmal im nachbardorf gewonnen und in die 2te runde eingezogen
War auch da, zur Verteidigung von Teber kann man eigentlich nur sagen, dass der Stadtallendorfer da reingegangen is wie ein Irrer, da hätte er mit Rot vom Platz gehen müssen. Teber und auch, wie du schon sagst Korkmaz haben sch da unglücklich präsentiert. Zu Korkmaz und Petkovic kann man nur sagen, dass war nichtmal Hessenliga tauglich. Man merkte der Mannschaft den Laktattest und das Training von heute an. Ein Kompliment an den Adlerhorst, der wirklich viel Aufwand betrieb. Tosun, der zwar noch ein Tor schoss, war nicht anzumerken, dass er in dieser Mannschaft etwas zu suchen hat. Es gab viele unnötige Ballverluste, aber Tosun kam während des Spiels, übrigens genau wie Korkmaz, nicht mal an einem Gegenspieler vorbei. Petkovic sollte lieber wieder in Dubai Urlaub machen. Außer Sicherheitspässen kam da nichts an und auch war seine Zwekampfstärke war eher mangelhaft. Aber das traf, leider, auf fast die ganze Mannschaft zu.
Basaltkopp schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Ma ne klaane Fraach: Wann is denn de Anpiff?
16:60 Uhr
Danke!