>
Profile square

FrankieVallie

11092

#
So, der erste Doscht (hochdeutsch: Durst) ist gestillt, ich guck jetzt blödsinniges Turmspringen...
#
Heidi58 schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Doscht? Was ist das denn?  


iss fränkisch  

auf hochdeutsch D u r s t mein Prinz  ,-)

Grüße aus Franken    


Endlich normale Leute...  
#
eintrachtmike1967 schrieb:
**********


Mach ma ke Wallung... auch ohne Mods (oder gerade deswegen?) sollte man dem Gegenüber ein gewisses Maß an Respekt entgegenbringen und vor allem nicht grundlos (und dies ist hier mehr als der Fall) rumpöbeln.
#
downwheel schrieb:
FrankieVallie schrieb:
... trink jetzt 'n paar Äppler, sonst kann ich heut Nacht net schlafen, vor lauter Doscht...  

PS: Für alle Kritiker dieses Freds: Willkommen im Gebabbel.  




Das hilft.....  


Alle schon gegessen....
#
Herzlichen Glückwunsch.  
#
Jekay schrieb:
FrankieVallie schrieb:


Aber eigentlich ist es schon korrekt; im G-Block hätte keiner "Funkel raus" gerufen...    


nee stimmt- der hat da noch bei Uerdingen gebolzt.


Aber ich weiss, was du/ihr meint....  
Trotzdem: Haarspalterei allez! Sonst hat man diesen Tagen echt keine Freude mehr....
#
SGE-Tobias schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
und weiter?

nix weiter.
Wollt nur gesagt haben dass ich garnicht mehr nur wegen der Eintracht ins Stadion gehe, sondern jetzt fast schon aus dem Grund weil das Geld sonst zum Fenster rausgeworfen wäre


Brauchst dich eigentlich net rechtfertigen, sind hier ja im Gebabbel...
#
Jekay schrieb:
MS-DOS schrieb:
"
"Ich war im G-Block, da gab es sowas nicht"
!

Im G-Block wär spätestens heute die Feuerwehr angerückt, soviele Schals, wie da gebrannt hätten ,-)



Aber eigentlich ist es schon korrekt; im G-Block hätte keiner "Funkel raus" gerufen...  
#
mickmuck schrieb:
Und was ist mit Funkel?


Da musste in "Unsere Eintracht"...
#
SGE-Tobias schrieb:
Ist doch eigentlich blöd. Um ihn früh zu Wecken mussten die Oxxen doch noch früher Aufstehen


War auch mein erster Gedanke. Mal ganz abgesehen von der geilen Antwort unseres Kollegen, war das ohnehin schon ein echtes Eigentor der Kackers...
#
... trink jetzt 'n paar Äppler, sonst kann ich heut Nacht net schlafen, vor lauter Doscht...  

PS: Für alle Kritiker dieses Freds: Willkommen im Gebabbel.
#
maz2305 schrieb:


wer graebt den klappstuhl aus?  


Der Klappstuhl, der eigentlich ein Gartenstuhl ist, steht im Eintracht-Museum.
Ganz ehrlich, habe Funkel lange Zeit die Stange gehalten, aber irgendwas muss jetzt passieren. Wenn wir gegen Karlsruh nicht siegen, ist es vorbei mit der Stangenhalterei. Hotte wär dann mein Wunschtrainer.
#
Langsam frage ich mich, was in so manchem Threadersteller vorgeht. Vor einigen Wochen/Monaten wurde (von einigen bis vielen) gefordert, dass die Kurve mehr auf das Spielgeschehen eingeht. Jetzt plötzlich ist dies unerwünscht...?  

Die Fans können am wenigsten für die aktuelle Situation, die Wahrheit liegt auf dem Platz. 3,- Euro ins Schwein.

Schönen Abend noch.
#
Guck doch mal im Onlineshop http://shop.eintracht.de/
oder im Eintrachtshop Bethmannstraße http://www.eintrachtshop.de/shop/
Die haben soviele Torwart-Trikots, die verkaufen sie sogar...
#
Hammid2 schrieb:
Also ich geh am 23.12 hin kaufe ein un geh dann in de Zoo  


Ich hoffe mal in den Frankfurter?!? Die ham da scheene Tieschaaa!!!  ,-)  
#
Ich wess niewo's Bier steht...  

,-)    
#
Isaakson schrieb:
Der, der auch im Gesicht tätowiert ist. Ich glaube West Oberrang.



Echt? Klasse, freut mich für ihn... der läuft mir fast jedes Mal über den Weg... ich gönne es ihm...

PS: Das war keine Ironie!
#
Mach ma ke Wallung...  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Alle in einen Sack stecken un druffhauen. Trifft man immer den richtigen der U15 Fraktion.


Schade, der Amzine ist schon 17....  

#
Ich bin zu alt für so'n Scheiss...