>
Profile square

FrankieVallie

11092

#
FrankieVallie schrieb:
1. Auswärtstrikot 06-08 weiß Größe XL

Das Trikot ist in einem guten getragenen Zustand. Auf dem Rücken ist "Leidenschaft ist kein Verbrechen" in altdeutscher Schrift aufgeflockt (schwarzer Samtflock!)
Preisvorstellung EUR 25,-

Falls ihr Trikots zum Tausch anbieten möchtet, bitte per PN. Dann bitte die genaue Spielzeit des Trikots dazu schreiben. Interessant für mich sind Trikots in den Größen XL (und XXL).


Zum Verkauf/Tausch steht nur noch das weiße Trikot.
#
oko1979 schrieb:
- Woher aus Franken kommst du?
- Wie geht man mit Hessen um, die einem das rollende "R" abgewöhnen wollen?
- Wie erlärt man einem Hessen dass Franken nicht zu Bayern gehört sondern Bayern zu Franken? .
- Wie erklärt man einem Hessen dass Franken viel schöner ist als Hessen?

Fragen über Fragen ich weiß - aber ohne Hilfe schaff ichs nicht (Unterfranke mit - notgedrungener Wahlheimat Wiesbaden)  


Zwar nicht an mich gerichtet, aber als waschechter Unterfranke antworte ich auch mal:
- aus einer Grenzregion zwischen Bayern (nur genannt wegen der geografischen Orientierung  ,-) ) und Baden-Württemberg an der A3...
- sie geben auf... und das recht schnell...  
- das kapier ich net, für mich sind Bayern und Franken zwei paar Schuhe... da gehört weder das eine zum anderen noch das andere zum einen...
- Gegenfrage: wie erklärt man einem Franken, dass Hessen viel schöner ist als Franken? Das ist unmöglich...

Unterfranke mit notgedrungener Wahlheimat Kassel....
#
Heidi58 schrieb:

 ich glaub das meinte er ernst  

 


Na dann bin ich beruhigt...  
#
Den Zeitungsartikel postest du hier dann bitte, ja? Den möchte ich ja zu gerne lesen...

Achso, zum Thema:
quantum hat das schon richtig geschrieben: unter vernünftigen Rahmenbedingungen kann man das auch positiv sehen.
Ich für meinen Teil halte aber nicht sehr viel von Investoren im Fussball.
Ergo: 2.) Negativ
#
sge93 schrieb:
könntest du die trikots vielleicht mal von der rückseite fotografieren??


Leider habe ich derzeit keine Kamera. Die Beschreibung sollte jedoch genügen, es handelt sich bei dem Reinhard-Trikot um die Original-Beflockung der Spielzeit 05/06.

Auf dem weißen Trikot ist der SatzLeidenschaft
ist kein
Verbrechen
in altdeutscher Schrift aufgeflockt (schwarzer Samtflock).

Das Amanatidis-Trikot steht ja bekanntlich nicht mehr zum Verkauf (siehe weiter oben im Thread).
#
Galindo01 schrieb:
Bevor ich Caio abgeben würde.. würde ich erst den FF raus schmeißen die Mannschaft spielt gegen ihn und er bringt den Erfolg nicht.
Wenn ich höre Caio zeigt keine emotionen da könnt ich kotzen wenn man einen Spieler nicht spielen lässt kann er auch sowas nicht zeigen!!


So geht's mir, wenn ich deinen Beitrag lese...
Man hat ja gesehen, wie die Mannschaft in Mannheim gegen FF gespielt hat...  
Aber manche sehen halt nur das, was sie sehen wollen...  
#
Frankfurt050986 schrieb:
SGErob schrieb:
Was ist ein Korkmarz? Kann man das essen?


Wir sprechen hier vom weltberühmten Vogel, dem Korkspatz    


Und wie fängt man den? Mit einem Korkenzieher?  

Ok, der war schlecht...

#
1. Auswärtstrikot 06-08 weiß Größe XL

Das Trikot ist in einem guten getragenen Zustand. Auf dem Rücken ist "Leidenschaft ist kein Verbrechen" in altdeutscher Schrift aufgeflockt (schwarzer Samtflock!)
Preisvorstellung EUR 25,-

2. Auswärtstrikot 05/06 schwarz Größe M/L

Auch dieses Trikot ist in einem guten Zustand, auf der Brust befindet sich ein deutlich sichtbarer Ziehfaden. Auf dem Rücken befindet sich der Schriftzug "Eintracht Frankfurt", die Nummer 22 sowie der Name REINHARD. Es handelt sich dabei um die originale Eintracht-Beflockung von damals. Auf dem rechten Ärmel ist außerdem das Bundesliga-Logo aufgeflockt.
Preisvorstellung EUR 25,-

Falls ihr Trikots zum Tausch anbieten möchtet, bitte per PN. Dann bitte die genaue Spielzeit des Trikots dazu schreiben. Interessant für mich sind Trikots in den Größen XL (und XXL).
#
Feigling schrieb:
Sehr guter Thread.


Verschenkst du Ironie zu Weihnachten oder war das ernst gemeint?  ,-)
#
             
Einfach geil! Bin stolz auf uns und froh dabeigewesen zu sein!
Platz 92 - F_V - 8.888.800 - SGE Frankfurt
Platz 515 - #32 - 605.650 - SGE Frankfurt
(zweiter Nick nach Parken)
Wobei sich an den Platzierungen ja noch was ändern kann, aber das ist ja shiceegal...
#
FredSchaub schrieb:
wirklich Hektische bestellen die Sachen am 24.12. um 7.13 bei Amazon und schreiben um 16.00 die erste E - Mail wann die Sachen denn endlich kommen


Das sind die besten, solche hab ich in der Verwandtschaft...  
die ungeduldigen Hektiker...
#
yps hat Geburtstag heute. Herzlichen Glückwunsch!
#
FFMBasser schrieb:
Das sollte der Sohn des Trainers doch eigentlich wissen.  


Da war ich wohl zu spät...

       
#
Filzlaus schrieb:
http://www.tu-braunschweig.de/Medien-DB/ief/slo188-00-web.jpg


Kann dem nur beipflichten, man sollte ihn wieder einfangen.
#
Bigbamboo schrieb:
Shlomo schrieb:
Ich nehms mir immer vor, die Geschenke frühzeitig zu besorgen. Wird aber wieder der 23.12.    


Was ja durchaus noch früh ist. Ich bin meist am 24ten nachmittags auf dem Flughafen...    


Da kauf ich schon wieder die Ostereier, bei meiner Hektik....      
#
Herzliche Gratulation!
#
Es ist vielleicht noch etwas früh, aber ich hab da schon so einiges am Start:
Der Papa (kein Eintracht-, aber Fussball-Fan bzw. -seher) bekommt ein Buch zur WM54.
Der Bruder (als Eintracht-Fan) bekommt das Buch "Frankfurter Fussballwunder" (habe ich mir bei der Gelegenheit selbst auch gegönnt, sehr lesenswert...). Da der Bruder an Weihnachten (26.12.) auch noch Geburtstag hat, gibt's noch ein schönes großes Eintracht-Äpplerglas dabei...
Ja und die Mutter (als Eintracht-Fan) bekommt auch was schönes von der Eintracht, aber das wird nicht verraten... habe mitbekommen, dass die sich auch öfters hier rumtreibt...
Die restliche Verwandschaft darf sich über Geschenke der Firma Possmann freuen/ärgern...  ,-)

Habt ihr auch schon was besorgt? Ich weiss, ich bin früh dran...
#
Ich war an jenem Tag im Mai 2003 mit einigen Freunden auf der Baustelle... Ich beneide ehrlich gesagt alle, die hier ihre Erfahrungen über dieses denkwürdige Spiel und vor allem die Schlussphase noch mitteilen können... Nein, ich war nicht betrunken, aber ich war wohl in einem tranceähnlichen Zustand und kann mich eigentlich nicht mehr konkret an die Speilszenen erinnern...
Was ich allerdings noch wiedergeben kann, ist eine kleine Anekdote nach dem Spiel... Einer meiner Kumepls meinte auf dem Parkplatz "Jetzt haben sie sogar eins 'zuviel' geschossen, wie geil ist das denn?!?" (oder so ähnlich)... Da mussten wir ihm erstmal erklären, dass das 6:3 nötig war um aufzusteigen... Hintergrund war, dass im Stadion jemand mit Radio neben ihm saß und ein zweites Braunschweiger Tor verkündet hat...  unser fehlinformierter Freund war aus unserer Fahrgemeinschaft der Einzige, der das mitbekommen hatte (zumal ich hinter mir eine verlässliche Radioquelle hatte)... am Ende war er dann doch froh, dass noch das sechste Tor Gefallen ist; nicht nur weil dies den Aufstieg bedeutete, sondern auch weil ihm die Peinlichkeit eines unangebrachten Jubels nach einem eventuellen 5:3-Endstand erspart blieb...
#
Leertaste defekt?  
Bei der Gelegenheit Grüße aus Nordhessen nach Franken, Heidi!  
#
Feigling schrieb:
untouchable schrieb:
unfassbar unlustigen Bildergeschichten


OMG

Das ist ja  so schlimm, dass man das Projekt lieber mal in ner 6. Klasse ausgeschrieben hätte...

 


Ich mag die Mainzelmännchen zwar nicht, aber das ist schon sehr frech...  
Und der "Fussball"-Artikel dieses Herren ist eigentlich keines Kommentares würdig. Ich versuche es trotzdem mal: Dreck.