>
Profile square

FrankieVallie

11092

#
Feigling schrieb:
Ist hier der Thread, wo ich mich kuenstlich aufregen kann?  


Also ich empfinde das eher als Belustigung...  ,-)
#
JJ_45843 schrieb:
kaum holt ihr 9 punkte aus 4 spielen, könnt ihr euch natürlich wieder den wichtigen dingen widmen!


So stimmt's, Herr Statistik-Fuchs.  
Hast die Niederlage gegen München vergessen.
Nicht mal stänkern können sie richtig, die Uschis...  
#
mickmuck schrieb:

Wo kommt denn die Abkürzung Lympe/Lymbe her? Der hat weder ein y noch ein m im Namen.


Würde mich auch mal interessieren. Und im Chat hat er auf die Frage, welchen Spitznamen er hat, "Libe" geantwortet...

Live-Interview schrieb:

Takana (18:01)
Q  Hallo hast du einen Spitznamen?
liberopoulos (18:34)
A  Man ruft mich Libe.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/chat/protokolle/17/
#
Bei Dortmund-Berlin werden schon die Trikots getauscht...    
#
Hoppenheim aktuell (und wohl auch nach Schlusspfiff) Tabellenerster... ich geh mal eben brechen...  
#
3-0, das gibts doch nicht... was ist mit Hamburg los???  
#
untouchable schrieb:
Wer anfängt diese ekelhafte Milliardärsschwanzverlängerung "Hoffe" oder noch schlimmer "1899" zu nennen macht sich auch schon zum Komplizen von diesen ganzen Lutschern.


Danke für den Spruch des Tages!  
#
Nuriel schrieb:
FrankieVallie schrieb:
WienerAdler schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
RmB schrieb:
Hier der Livestream zur Konferenz  
http://www.ustream.tv/channel/nowlive


merci!


Ist der Stream bei euch auch sehr verpixelt?



Japp!

Aber die Ho§§enheimer will ich eh net unbedingt sehen....  


Dieser Konferenz-Stream ist ein wenig besser http://www.justin.tv/widgets/jtv_live.ra787c460a9a44a05467d6aa20077f827fb8577c8.swf?channel=siki_sport


Danke! Der hängt zwar im Vergleich zum verpixelten ein paar Sekunden hinterher, aber da die SGE net spielt ist mir das sowas von egal.... ,-)
#
WienerAdler schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
RmB schrieb:
Hier der Livestream zur Konferenz  
http://www.ustream.tv/channel/nowlive


merci!


Ist der Stream bei euch auch sehr verpixelt?



Japp!

Aber die Ho§§enheimer will ich eh net unbedingt sehen....
#
Hat jemand eine Ahnung, warum unsere Mannschaft heute mit veränderten Rückennummern gespielt hat? Der Adler im unteren Teil der Ziffern fehlte nämlich... eigentlich unwichtig, ich weiß, aber es interessiert mich halt...
#
dr.diesel schrieb:


alex meier als "abgang" aufzuführen, weil er verletzungsbedingt wahrscheinlich noch die halbe rückrunde fehlen wird, ist wohl zulässig. mantzios hatte in den spielen durchaus seine chancen, hat genauso viel daraus gemacht wie liberopolous. war durchweg davon überzeugt dass er potential hatte, was sich heute nicht zwingend bestätigt hat. das von 2 toren gegen bremen abhängig zu machen wäre natürlich dämlich.

gute nacht zurück und danke fürs geräusch.


Gude,
hier noch ein Geräusch   :
Wenn du in deinem Eingangsbeitrag davon schreibst, dass man u.a. den Abgang von Mantzios nicht verkraftet/kompensiert hat, widerpricht das deinem Satz oben (ich hab ihn der Einfachheit halber mal fett markiert) aber gewaltig...    Von daher viel Spaß noch bei der Diskussion, ich bin raus...
#
dr.diesel schrieb:
Die Woche hat Fischer gesagt, dass uns ein Trainerwechsel nicht voranbringt. Heute hat sich gezeigt, dass er damit (leider) recht hat. Die Mannschaft war bis in die Haarspitzen motiviert, ging gut in die Zweikämpfe, zeigte eine atemberaubende Moral selbst in den Schlussminuten und stellte sich in den Dienst des Trainers.

Der Haken : Es ist nichts gutes daran, wenn sich eine Mannschaft mit dem Anspruch auf einen sicheren Mittelfeldplatz über Wochen nur über Kampf und Einsatz bestehen kann und es in der Regel nur zu Unentschieden oder Niederlagen reicht. Diese Mannschaft hat heute bewiesen, dass sie über keinerlei spielerische Mittel verfügt oder wie es Fischer sagte : "aus 3 Metern das Tor nicht trifft".

Der Kader hat die Abgänge von Streit, Takahara, Kyrgiakos, Meier und sogar Mantzios nicht verkraftet, wurde schlecht verstärkt. Das wird sich HB vorwerfen lassen müssen zum Ende der Saison. Kein anderer Trainer könnte mehr aus diesem Sauhaufen herausholen, nicht einmal ein Hitzfeld. Funkel scheint mittlerweile noch das einzige zu sein, was diese Gurkentruppe zusammenhält. Eigentlich muss man ihm dafür noch dankbar sein. Ein von Heesen oder Slomka wäre in Frankfurt gegenwärtig total überfordert. Es ist einfach erschreckend. Diese Mannschaft hat heute bewiesen, dass sie nur nominell besser aufgestellt ist als Gladbach und Cottbus. Ein Dritter fällt mir da schon gar nicht mehr ein. Mit 100% Einsatz und 100% Kampf aber 50% Spiel, landet man in Liga 2.

Wir sind ganz einfach nur schlecht ! Man sollte ernsthaft darüber nachdenken einen Fenin und Libero schon in der Winterpause abzugeben und sich mit dem Geld in anderen Preisregionen umzusehen. Wir haben zwar Geld in die Hand genommen, aber im Gegensatz zu Wolfsburg und Co. falsch investiert. Handeln bevor es zu spät ist, gerne auch mit Funkel.


1. Alex Meier? Der ist doch verletzt und hat den Verein gar nicht verlassen.

2. Den Mantzios hast du auch nur angeführt, weil er passenderweise gerade 2 Buden gegen die Bremer gemacht hat. Bei uns hat der nichts getaugt (vom Abstauber bei den Pillendreher mal abgesehen), und daher war sein Abgang (bzw das Ende des Leihgeschäfts) absehbar und völlig verständlich.

3. Gute Nacht!  
#
greenbay. schrieb:
Ein Spieler fiel mir heute zum vierten Mal positiv auf:

Kevin Schindler von Hansa Rostock hat unter anderem beim Pokalspiel in Frankfurt stark gespielt und heute gegen Koblenz erneut.

Die Interessenten aus der Bundesliga dürften sich bald im Hinblick auf die Saison 2009/2010 an der Ostsee melden, sofern das nicht bereits geschehen ist.

Die Eintracht sollte sich zumindest mal um ihn bemühen.


Der Spieler ist meines Wissens auf Leihbasis in Rostock und "gehört" Werder Bremen.
#
siegoderspielabbruch schrieb:
gibts ne wiederholung der sendung oder kann man sich die aufzeichnung irgendwo runterladen?? .. thx


Meines Wissens nach kommt morgen (bzw. allgemein montags) um 9 Uhr die Wiederholung...
#
mickmuck schrieb:
Ich glaube der war es eben kalt    


oder.... naja lassen wir das...  
#
sgeheilbronn1899 schrieb:

Von den Leverkusen-Fans gabs nach dem Spiel,als ich in Richtung Parkplatz gelaufen bin,ein ''1.Liga,keiner weiß wieso''  ,worauf ich dann richtig sauer wurde und mit nem lauten ''Maul halten'' geantwortet hab,danach waren se ruhig.War einfach zuviel des Guten,sorry,aber irgendwann isses ja mal genug


Gude Heilbronner, erstmal Danke für deinen Beitrag. Immerhin kein typischer "Funkel raus" oder "Caio rein"-Thread....
Aber mit de Aspirin-Dealer weiss man doch was (mehr als Maul halten) anzufangen... wenn nicht gerade "Ihr habt bezahlt, ihr kriegt aufs Maul", dann doch wenigstens "Bayer f**** die Kickers in den A*sch"... also in Zukunft nicht mehr von so 'ner Scheisse beeindrucken lassen. Und schon gar nicht von diesen Werks-Arbeitern.... Ist nicht bös gemeint, nur ein Tipp...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Was willst du **********?




Mensch, wo hast du das nur wieder aufgeschnappt?  
Meine Damen und Herren, heute sinkt für Sie.... das Niveau....    

PS: Veni, war nicht auf dich gemünzt, sondern einen UE-Troll...   aber ich denke, daher hast du's ja... oder?
#
Inamoto__20 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
FrankieVallie schrieb:
So, der erste Doscht (hochdeutsch: Durst) ist gestillt, ich guck jetzt blödsinniges Turmspringen...


mim raab?  


Zeitloch? fängt doch erst in 5 min an???


mein fernseher geht schneller  


Meiner net, aber ich war zwischendurch noch "groß"... soll ich das jetzt auch noch ankündigen...?  
#
mickmuck schrieb:
grabiundholz schrieb:
Es reicht'!! entweder er handelt oder er muß mit Funkel gehen      


Es ist echt eine Schande, dass Du diesen Nick hast.    


Genau das dachte ich gerade!  
Btw: Don't feed the Trolls!!!  
#
Ich geh mal pissen, hier verpass ich eh nichts Wichtiges...