>

FrankieVallie

11192

#
derkral schrieb:
tja,

Boston ist Meister!

Da sieht man, dass es auch ohne Beschimpfen des Gegners geht.


Das sieht man in München schon seit Jahren, und trotzdem will ich keinen einzigen Sieg meiner Eintracht gegen eine Meisterschaft der Bauern tauschen...

Und ganz nebenbei: Solche Kommentare machen dich meiner Meinung nach noch unbeliebter bzw. lächerlicher als es die Eröffnung dieses Freds schon getan hat... Nix für Ungut, aber so ist es... ,-)
#
derkral schrieb:
Ich bin sehr schockiert, dass ihr versucht meine Vorschläge ins Lächerliche zu ziehen.

... und mich schockieren deine Vorschläge...
#
Schoppenpetzer schrieb:

Und was ist dann deiner Meinung nach die Aufgabe eines LM?
Ich ziehe Spycher als LV jedem Spieler in der deutschen Nationalmannschaft vor, weil dieser wenigstens noch die Hauptaufgabe eines Verteidigers gewachsen ist und nicht wie Pander, Janßen & Co hinten hinten wie Falschgeld herumstehen und sich von sämtlichen Gegenspieler überrumpeln lassen. Dies hat auch nichts mit modernem Fußaball zu tun.


Perfekt auf den Punkt gebracht, wo kann ich unterschreiben?
#
smoKe89 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
aber nur wenn der weiner pfeifft    

der streikt am freitag


gell der will einen eigenen tarifvertrag?  
#
Bigbamboo schrieb:
Lustig fand ich heute auch folgendes:

Jogi Löw sagte heute in einem Radioninterview (HR Info) sinngemäß, daß Lehmann vermutlich aus dem Tor fliegt, wenn er nicht bis Ende dieses Jahres wieder Stammtorhüter bei Arsenal ist, da ja ein Nationalspieler Spielpraxis brauche und nicht dauerhaft auf der Bank sitzen kann.

Oliver Bierhof erklärte heute Abend im TV (Tagesschau), daß es kein Problem sei, daß Poldi in München nur die Bank drückt, da ja an Klose und Toni keiner vorbeikommen könne..  


ich finde das nicht lustig sondern ehrlich gesagt ziemlich traurig...
aber das ist eben der Bauern-Bonus...  
mal abgesehen davon hat Podolski trotz Klose's Ausfall bei den Bauern kaum Einsätze bekommen... und wenn er denn mal gespielt hat, dann (um es vorsichtig auszudrücken) nicht besonders erfolgreich... frech finde ich da die Aussage von Hitzfeld, dass man hoffe, Poldi bekomme wenigstens in der Nationalmannschaft seine Einsatzzeiten...  
so geht's zu, was willste mach?
#
http://closeup.de/

schau mal hier nach! Da gibts so'n Stuff...  ,-)
#
Knueller schrieb:
Naja, wer 1,6 Promille hat, dem ists wohl egal ob er im Stadion sitzt oder davor 105 Minuten auf seine Kumpels wartet. Kriegt eh nix mehr mit.


selten so gelacht!          
#
SGE_Werner schrieb:
Das Gefühl werd ich zwar auch nicht los, aber welche Lobby hat denn Köln?    


*Ironie an*

Na Köln ist doch DER Verein schlechthin, guck dir doch an wie die die Zweite Liga dominieren, und Helmes trifft so oft, das kann man schon an 2 Fingern abzählen, so ne Granate ist der!

*Ironie aus*

#
FanTomas schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Ich kam mir da etwas verar***t vor und beschwerte mich sogleich beim nun anwesenden Kassierer, der sich für das Verhalten seines Kollegen entschuldigte... immerhin etwas... :neutral-face


Wow, Respekt!
Den Kassierer anstatt den Ordner anpflaumen....
Bei euch gibts auch noch Sippenhaft, oder?  


#
igorpamic schrieb:
Wenn dies das Schlimmste ist was du in deinem Leben bis jetzt erlebt hast, kann man man dir nur gratulieren...
Dem 1 Euro Ordner hast du es aber gezeigt...


1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Mein persönlicher Aufreger des Spieltags

in meinem kurzen Leben musste ich leider schon viel zu viele schlimme Dinge erleben... soviel dazu...

2. ist dieses Forum dazu da, um Erfahrungen auszutauschen! Wenn dir das nicht passt, bist du hier falsch!

3. Ich habe es dem 1 Euro Ordner (deine Wortwahl) nicht gezeigt (was auch immer das heißen soll)... ich verweise hier auf 1. ...

4. wünsche ich eine entspannte Länderspielpause!
#
Mein persönlicher Aufreger des Spieltags geschah gestern, beim Parken auf dem Waldparkplatz. Ich fuhr in einer recht langen Schlange im ersten Gang auf den Parkplatz und meinem direkten Vordermann (weißer Kleinwagen) hinterher, da für mich kein Ordner ersichtlich war, der auch nur kleinste Anstalten machte, mich und auch alle anderen einzuweisen. Als ich das Auto abgestellt hatte (ja, ich habe sogar eine Gasse freigehalten, da vorne dran bereits 2 Autoreihen dicht aneinander parkten), kam ein lustiger Mensch dahergerannt und erzählte mir was von "ihr müsst da rüber fahren, wegen euch ist alles durcheinander" ... voller Elan stieg ich aus meinem PKW und wollte den Ordner zur Rede stellen, was ihm zunächst mal einfiele in einem solchen Ton mit mir zu reden und ihm dann das Zustandekommen der Situation zu erklären. Er ergriff aber sofort die Flucht, als ich die Tür öffnete...  Wie kann es sein, dass man sich noch von solch dahergelaufenen Wichtigmachern anschnauzen lassen muss, wenn man OHNE EINWEISUNG(!!) der selbigen sein Auto vernünftig parkt?!?   Zumal sich bei mir keiner beschwert hat, dass er wegen mir nicht wüsste wo er parken solle (im Gegenteil, die waren sogar froh, dass sie einen Anhaltspunkt hatten, weill sie ebenfalls nicht eingewiesen wurden)  Ich kam mir da etwas verar***t vor und beschwerte mich sogleich beim nun anwesenden Kassierer, der sich für das Verhalten seines Kollegen entschuldigte... immerhin etwas... :neutral-face

So, jetzt ist der Frust endlich raus!  
#
Grow schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Grow schrieb:
Auf jeden fall besser als Weissenberger....


halt' ich für'n Gerücht!    


Wenn du meinst...  


Ja, ich meine...  
#
Grow schrieb:
Auf jeden fall besser als Weissenberger....


halt' ich für'n Gerücht!  
#
Wo kommen wir denn hin, wenn wir gegnerische Spieler verabschieden???  Mal ganz abgesehen davon, dass ich Kahn persönlich für ein Riesen-A****loch halte, sollte sich da nicht sein Verein bzw dessen Fans drum kümmern? Also ehrlich, ich glaubs geht los...  

Zum Abschied sollten ihm Ama, Taka und Co. die Bälle um die Ohren dreschen und ihn am besten mit einer schönen Klatsche nach Hause schicken...  das sollte dann reichen...  
#
So, jetzt werd ich hier auch mal meine Meinung äußern...

Dieser Brief wird nicht mehr als eine kurze schriftliche Entschuldigung zur Folge haben, die irgendein Praktikant in 2 Minuten tippt... wenn überhaupt!!!

Dennoch sollte man gegen die Zustände vorgehen... mir ist nur schleierhaft, wie dies passieren soll... Einige schreiben ja hier, dass sie nichts (mehr) kaufen... bin ich der selben Meinung und praktiziere ich seit Einführung der PayStupid-Karte... das schont immerhin den eigenen Geldbeutel und das Nervenkostüm... wenn ich nun sehe, wieviele Leute dennoch bei jedem Heimspiel an die Fress-& Sauftheken rennen, muss ich nicht lange überlegen um zu merken, dass denen der kleine Teil der Stadionbesucher, die nichts (mehr) kaufen, auf gut deutsch gesagt am A***h vorbeigehen... Boykott, alles schön und gut... aber dann müssen auch mal wenigstens ein Heimspiel lang ALLE mitmachen... wird wohl nie zustande kommen (wenn doch, freue ich mich umso mehr)...
Es ist wirklich schade, dass ein Caterer ein solchen Einfluss auf die Stimmung eines Fussballfans haben kann... ich bedauere dies sehr... und bin gleichermaßen froh, dass ich den Stress nicht habe, weil ich ihn mir nicht mache....

Beste Grüße, FV
#
Pipi Eintracht Langstrumpf Frankfurt  
#
sge-for-ever schrieb:
Jaja der OKi Nakilov!! Das man von dem kaum Bilder findet, nochnicht mal als eingefleischter Oki fan ist schon traurig, wo der doch fast so gut wie Piplica ist.  


Traurig finde ich persönlich, dass dieser Beitrag das Thema völlig verfehlt hat...
#
untouchable schrieb:
Ich kann drauf verzichten, dass irgendein Spieler auf'n Zaun klettert und dann erstmal jeden einzelnen Buchstaben von "Humba" ins Ohr geflüstert bekommen muss. Kann das Fastnachtspack oder irgendwelche Werksclubs, die keine 22.000 Leute zum Uefa-Cup ins Stadion kriegen gern machen, mir ist echte Emotion dann doch lieber.


Dem kann ich nur zustimmen  
#
Mittagsschlaf
#
Ufer