>

FredSchaub

37794

#
Enkheimer_Adler schrieb:
1-0 Cottbus

lächerlicher Elfer
#
Mainhattan00 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Es regnet draußen. Da bleibt der SPD-Wähler eher zu Hause (reines Gefühl)

Ich tippe mal: Es gibt dort eine große Koalition

CDU: 40,2 %
SPD: 31,9 %
Grüne: 10,2 %
FDP: 6,9 %
Linke: 5,9 %
Sonstige: 4,9 % (die größten Anteile kann ich mir für proNRW vorstellen, oder wie die heißen)

Wahlbeteiligung war bis Mittag niedriger als vor 5 Jahren:

http://www.rp-online.de/landtagswahl/nachrichten/Der-Wahltag-im-LIVE-Ticker_aid_854816.html

Mein Tip:

CDU: 37%
SPD: 32%
Grüne: 12%
FDP: 8%
Linke: 6%
Andere: 5%

ja ich war eben wählen (so komme ich nochmal in meine alte Grundschule)..da standen sie nicht gerade Schlange

Frage mich gerade, ob die abgegebenen Stimmen per Briefwahl in dieser Statistik auch schon auftauchen. Kann ja natürlich sein, dass mehr Leute per Briefwahl abstimmen, weil ja heute Feiertag ist... Ich hatte auch schon Freitag direkt beim Wahlamt meine Stimme abgegeben.

haben meine Eltern und mein Bruder auch gemacht, ist aber ne gute Frage
#
da waren ja einige aus Koblenz mitgereist
#
Mainhattan00 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Es regnet draußen. Da bleibt der SPD-Wähler eher zu Hause (reines Gefühl)

Ich tippe mal: Es gibt dort eine große Koalition

CDU: 40,2 %
SPD: 31,9 %
Grüne: 10,2 %
FDP: 6,9 %
Linke: 5,9 %
Sonstige: 4,9 % (die größten Anteile kann ich mir für proNRW vorstellen, oder wie die heißen)

Wahlbeteiligung war bis Mittag niedriger als vor 5 Jahren:

http://www.rp-online.de/landtagswahl/nachrichten/Der-Wahltag-im-LIVE-Ticker_aid_854816.html

Mein Tip:

CDU: 37%
SPD: 32%
Grüne: 12%
FDP: 8%
Linke: 6%
Andere: 5%

ja ich war eben wählen (so komme ich nochmal in meine alte Grundschule)..da standen sie nicht gerade Schlange
#
oh man ich wüsste gar nicht wenn ich wähle soll immo...muss eh erstmal meine Wahlkarte suchen  
#
ich glaub...ich halts wie der Werner, vollkommen uninteressant, kann beide Vereine nicht ab
#
EintrachtFan87 schrieb:
Wir sollten Hank Scorpio von Globex verpflichten.  

#
SGE_Werner schrieb:
reggaetyp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die Schmach des 1. WK hatte er schon einigermaßen beseitigt, Österreich angeschlossen, Sudetenland angeschlossen, im März auch ganz Tschechien.

Angeschlossen?
Jesses.    

Die Länder wurden ans Deutsche Reich angeschlossen. Ich kanns natürlich für dich genauer sagen:

Österreich wurde angeschlossen, Sudetenland nach Druck von Hitler von den Westmächten geopfert, die Reste von Tschechien einfach annektiert wie eine Kolonie.

Übrigens halte ich das Verhalten damals von z.B. England fast noch widerlicher als das von Nazi-Deutschland.

die Politik der Zurückhaltung gegenüber Deutschland, Italien, Japan mit ihren agressiven Ausdehnungen hat den Zweiten Weltkrieg ein Stück weit mit begüngstig´
#
tschüss Bochum....
#
2:0 für die ekelhaften
#
kotz 1:0 Hanoi
#
so los gehts
#
die bayerische Polizei zeigt mal wieder ihr schönstes Gesicht
#
1:1 durch Sandhausen
#
der Drecksplastikclub
#
1:1 in braunschweig  
#
1:0 Osna
#
1:0 Braunschweig
#
oh danke für den Tipp, direkt mal reinschauen
#
SGE_Werner schrieb:
Schöne Beitrage semperFi und derjens. Es ist schon wahr, ohne Vertreibung etc. sähe auch Hessen jetzt völlig anders aus und ich würde nicht existieren.

@ FredSchaub

Stauffenberg wollte ja paar Monate zuvor schon über den jungen "von dem Bussche" Hitler in die Luft sprengen. Leider fielen die neuen Uniformen, die dieser präsentieren sollte und sich dabei hochsprengen wollte, einem engl. Luftangriff zum Opfer.  :neutral-face

Stauffenberg wünschte sich vermutlich das Kaiserreich zurück. Zwar keine tolle Alternative, aber immer noch besser als Hitler-Deutschland.

es gab ja einige Versuche Hitler zu töten, alleine Stauffenberg hatte dreimal die Gelegenheit, verzichtete aber darauf weil Göring, Himmler oder sonst jmd fehlte. Von Treskows Plan im Flugzeug scheiterte daran, dass der Zünder vereiste, Im Bürgerbräukeller ging Hitler wegen schlechtem Wetter ein paar Minuten zu früh - irgendwie hatte der einfach zuviel Glück  

Besonders beim Anschlag im Bürgerbräukeller 1939 wäre interessant, wie sich die Weltgeschichte danach verändert hätte.