FredSchaub
37791
3zu7 schrieb:FredSchaub schrieb:
man bekommt ja in der Schule auch erzählt, der sei autobiographisch
Ach ja?
ja ist ein gängiges Klischee, dabei war Remarque "nur" kurz an der Front und hat sich nicht freiwillig gemeldet, sondern wurde eingezogen. Die Erfahrungen aus seinem Buch hat er von anderen Soldaten erfragt.
titali schrieb:FredSchaub schrieb:titali schrieb:FredSchaub schrieb:DerGeyer schrieb:FredSchaub schrieb:
was verstehst Du unter Kirmesfans?
Leute die sich mit dem Geschehen beschäftigen, Fahrgeschäfte etc...
ich beschäftige mich dann schon mit dem Geschehen, allerdings mehr mit den Ess- und Bierbuden, die Fahrgeschäfte und dergleichen meide ich zumeist, da ich a) keinen Gefallen an Achterbahnen hab und b) mir das zu teuer erscheint.
Ist bei mir genau umgekehrt.
Finde gerade die Fahrgeschäfte in den Parks interessant und die Trink und Fressbuden total überteuert.
in Parks gehe ich so gar nicht, die sind für mich ja schon generell uninteressant, weil ich auf keinem Gerät fahre, wenn dann gehe ich mal in den Zoo
Das ist jetzt aber was ganz anderes
Außerdem sind Zoos ebenfalls völlig überteuert ,-)
findest Du Zoos überteuert? Ich finde die persönlich sehr entspannend (außer an nem Samstag in den Ferien)
titali schrieb:FredSchaub schrieb:DerGeyer schrieb:FredSchaub schrieb:
ich beschäftige mich dann schon mit dem Geschehen, allerdings mehr mit den Ess- und Bierbuden, die Fahrgeschäfte und dergleichen meide ich zumeist, da ich a) keinen Gefallen an Achterbahnen hab und b) mir das zu teuer erscheint.
Ist bei mir genau umgekehrt.
Finde gerade die Fahrgeschäfte in den Parks interessant und die Trink und Fressbuden total überteuert.
in Parks gehe ich so gar nicht, die sind für mich ja schon generell uninteressant, weil ich auf keinem Gerät fahre, wenn dann gehe ich mal in den Zoo
DerGeyer schrieb:FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:FredSchaub schrieb:
Klick
hehe, ich glaube das meint er nicht direkt
dumme Frage: bekommen das Mitglieder geschickt oder muss man das ordern?FuFa schrieb:
Ende April geht die Erstausgabe in den Druck und wird dann automatisch an alle Mitglieder der beiden Abteilungen sowie des Junior Adler Kids Clubs versendet.
danke für die Antwort, dann sollte ich die ja diese Woche auch vorfinden
dumme Frage: bekommen das Mitglieder geschickt oder muss man das ordern?
niederrheiner_adler schrieb:
Hmmm,musste den Roman in der Schule durchkauen.
Fand es damals nicht so toll,aber rückblickend steckt schon ne Menge dahinter.
man bekommt ja in der Schule auch erzählt, der sei autobiographisch
Enkheimer_Adler schrieb:reggaetyp schrieb:FredSchaub schrieb:
wenn interessiert schon Fußball aus Österreich?
Mich. Und zum Thema: Wacker Innsbruck schon mal gehört?
Das ist doch wieder eigendlich ne reine Freundschaft der Ultras,oder hab ich etwas verpasst???
nicht nur - scheint auch eher "individuelle" Kontakte zu bestehen
dawiede schrieb:womeninblack schrieb:
Jungs, das ist kein Akademiker, sondern ein Hilfsarbeiter....
Wahrscheinlich auch nicht deutschstämmig (nur ne Vermutung).
Muss nicht jeder schreiben können wie Pedro oder so.
Nein, das stimmt....gegen Rechtschreibung sagt ja keiner was....aber zu schreiben als ob man grade in ner kneipe beim bier steht, damit koennte man eventuell was tun....der Schreibstil erklaert aber auch warum Punkte fehlen...die benutzt man beim Bier auch net
könnte vor allem auch kaum der falsche Thread sein für seine Anfrage - aber das ist ja nur ne Theorie
dawiede schrieb:Securityy schrieb:
Am 1.05.2010 beim Eintracht Frankfurt gegen Hoffenheim da wurde ich in Stadion der Eintracht Comerznabk Arena als Security eingeteilt mit einer gelben weste mit der position bei den fans im publikum bei den Treppen und ich musste um gekehrt stehen mit dem blick zu den fans und nicht mit dem blick zum fussbal spiel um sehen zu können ob die fans keine feuerzeuge oder andere harten gegen stände wärfen von oben oder von irgendwo. und genau in meiner reihe wo ich stande von mir rechts satnde sie eine stufe häher das heisst ich stande dan von ihr auch rechts eine stufe unter uns sie war ca 1.60m groß also nicht mehr als eins 1.68cm sie hatte enge blaue jeans an glaube ich und hatte ganz schwarze chucks an uns eine feine jacke an wie diese Gstar jacken sah ihre jacke aus und sie hatte blonde haare bis zu den kinn oder bis zu den schultern und grüne blaue augen oder auch nur blaue augen und sie hatte einen süssen aroganten blick an und schaute mich öfters an und ich schaute sie auch ständig öfters an da sie mir seeeeeeeeeehr gefalle hatt da sie ein wunder schönes gesicht hatte mit einer schönen austrahlung und einer schlanken figur und sie war alleine denk ich mal im stadion bzw auf der treppe und sie ist ca 17 bis 22 jahre alt. ich würde mich sehr freuen wen sie jemand kennt oder wen sie sebst das hier liesst und sich unter meiner email adresse melden würde pazarski_boy@web.de ich muss zugeben das war liebe auf den ersten blick aber ich traute mich nicht dich anzusprechen hoffe du meldest dich falls du meine nachricht liesst und dich angesprochen fühlst melde dich per meiner email pazarski_boy@web.de oder per meiner handynummer 01789828516 würde mich Tierisch freuen
ich bin froh das du nicht von meiner schwester redest weil wir keien security moegen und meine schwester schreiben kann so das alle verstehen was sie meint auch wenn sie vielleicht mal einen fehler macht aber das ganze macht ja nichts weil du ja vielleicht ein netter typ bist aber ich kann dir leider net helfen weil wie gesagt das was du da schreibst nicht auf meine schwester passte die hat naemlich keine schwazren chucks und blond ist sie auch nicht aber die war auch im stadion und hat bestimmt securty gesehen aber da sie mit ihrem freund da war hat sie bestimmt keinen securtty gesehen weil sie da nur augen fuer ihren freund hat und ausserdem war meine mutter mit so das meine mutter und meine schwester sich bestimmt viel unterhalten haben ueber spiel und wening ueber securty wenn du verstehst was ich meine so meine schwester ist es also nicht weil die hat freund und is nicht blond aber viel glueck das sich deine traumfrau also deine liebe auf ersten blick melden tut!!!
Mich. Und zum Thema: Wacker Innsbruck schon mal gehört?
ja durchaus...ändert aber nix an meiner Aussage
Ist Eishockey nicht der Sport, wo die Deutschen sich immer so blamieren?
Daniel Haas ist dann auch der Einzige den das Archiv kennt
welche war denn mit Fila, mir fallen nur Puma und Jacko ein in den letzten Jahren
rewe_ultra schrieb:
ALSO OBEN BLOCK37H SA KONNT ICH MICH BIS AUF DIE PREISE NOCH NIE BESCHWERENIE LEUTS WAREN IMMER FREUNDLICH UND WENN ICH PÖPEL DARF ICH MICH NICHT BESCHWEREN WENN DIE DANN AUCH MAL SCHLECHT DRAUF SIND::CHERRIO UN OI
schrei nicht so
womeninblack schrieb:
Montags ist trainingsfrei...
wie die Friseure
ok ich gehe ja irgendwie immer vom Studentenpreis aus...