>

FredSchaub

37790

#
Zeit langsam mal den Olympischen Thread zu eröffnen, sind ja nur noch 2 Wochen bis die Winterspiele 2010 beginnen

derzeit bekümmern die Veranstalter vor Allem der akute Schneemangel

http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=spor&itemid=10969&detailid=692051
#
Tom66 schrieb:
FredSchaub schrieb:
denk dran, da kommen die Autos von der anderen Seite...

das war ein ernstgemeinter Tipp, hat mich beim ersten Englandbesuch fast das Leben gekostet, aus Gewohnheit nach rechts zu schauen und dann zu gehen...hörte ein lautes Hupen und ein paar Nettigkeiten aus dem Auto, dass 20 cm neben meiner Hüfte ne Vollbremsung gemacht hat  
#
gotcha24 schrieb:
FredSchaub schrieb:
feligs1992 schrieb:
"Es war ihm klar, daß, wenn er das Tempo des Fisches durch anhaltenden Druck nich verringern konnte, der Fisch die gesamte Leine mit sich nehmen und sie zerreißen konnte."

der alte Mann un das Meer?

stimmt!

ein gutes Buch erkannt man sofort wieder
#
Palma de Mallorca
#
ja irgendwie wird das immer schlimmer seit ICQ 5.1
#
herzlich willkommen Halil
#
wie üblich großes Tennis
#
werde aber dennoch bei QIP bleiben
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
FredSchaub schrieb:
machs gut und danke für den Fisch....

Und vorallem... klick    

hehe genau
#
RollingStones schrieb:
Haefe schrieb:

Ganz lustig fand ich das Statements eines FC-Fan, dass sich die beiden Fangruppen kaum unterscheiden.  

womit er auch so ziemlich recht hat.

das musste mal genauer erläutern....
#
Diegito schrieb:
Shlomo schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
xhanmanx schrieb:
Funker schrieb:
Habe garnicht gewußt das er dort Torwarttrainer ist!
Empfand ihn in seiner damaligen Fussball-Zeit immer als sympathischen Kerl!
Hat sich hiermit geändert...  

geht mir ganz genauso...  

oka wird doch auch bald zur "red bull-familie" dazugehören, und keinen störts hier im forum...  

Ja, stimmt schon irgendwo. Mich stört es aber deshalb nicht, weil ich RB New York nicht ernst nehme. Wenn es jetzt RB Atlanta wäre, ich weiß nicht ob Oka wechseln würde.

Ich glaube (hoffe), dass es Oka vor allem darum geht, in NYC zu leben und dafür noch bezahlt zu werden.

Man sollte RB New York auch nicht unbedingt mit RB Salzburg oder RB Leipzig vergleichen... klar, vom Geschäftssinn ist es das gleiche, aber die europäische Fussballkultur ist eine ganz andere als die amerikanische, genauer gesagt gibt es in den USA keine derartige Fussballkultur bzw. Fankultur die man mit einem Kunstprodukt zerstören könnte... dort wechseln seit jeher Sportvereine die Spielstätten, kaufen Großbesitzer Vereine und Clubs und benennen sie beliebig um usw. usw...

dort hat es nie - mit wenigen Ausnahmen - eine dem europäischen Sport vergleichbare Vereins - und damit auch Fankultur gegeben. Daher kann man diese Kunstprodukte amerikanischer "Vereine" auch nicht ernst nehmen
#
hab das eben mal geladen und ausprobiert, m.E. ne deutliche Verbesserung zum nervigen ICQ 6 und ne Alternative zu QIP

http://www.chip.de/downloads/ICQ-7_13004923.html
#
machs gut und danke für den Fisch....
#
ZDF Abenteuer Wissen
#
voyage schrieb:
Der nächste Schritt hin zu einer Generation von Computern, die nur mit eigens für sie entwickelten Programmen laufen.

und es gibt ja genug, die das Zeug kaufen
#
Cassiopeia1981 schrieb:
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
z-heimer schrieb:
FredSchaub schrieb:
Wieso? Schlag doch mal vor, welche Funktion er ausfüllen könnte?

Vielleicht das Nächstliegendste? (Torwart-) Trainer?

und menger?

wollte ich auch gerade schreiben? Die SGE hat bereits nen TW-Trainer - und auch einen ehemaligen Spieler

Können wir rausschmeissen, war net lange genug aktiver Spieler bei uns...

Guter Ansatz...MS und HB auch, die waren gar nie Spieler bei uns  
#
Havanna Club mit Cola
#
Spiegel Geschichte - The Art of War
#
dieser furchtbare Apple-Hype  
#
mickmuck schrieb:
z-heimer schrieb:
FredSchaub schrieb:
Wieso? Schlag doch mal vor, welche Funktion er ausfüllen könnte?

Vielleicht das Nächstliegendste? (Torwart-) Trainer?

und menger?

wollte ich auch gerade schreiben? Die SGE hat bereits nen TW-Trainer - und auch einen ehemaligen Spieler