FredSchaub
37790
adlerDA schrieb:
Keine Ahnung wie man sowas auch noch loben kann.
Absoluter Standart für eine Homepage eines Fußballbundesligisten.
Wenn ein Handwerker seine Arbeit erst mies gemacht hat und dann nochmal kommt um seinen eigenen Mist auszubessern, dann bedanke ich mich doch auch nicht für seine tolle Arbeit.
na wenn man eine Verbesserung festgestellt, kann man das ja auch mal anmerken -> wer meckert muss auch loben können
hab erst gelesen "Bayern kopieren Oxxenbach"
z-heimer schrieb:EvilRabbit schrieb:
Wieso wäre ein Folgevertrag gerechtfertigt? Welche Fähigkeiten bringt Oka mit, die man unbedingt im Verein halten sollte? Ein Maskottchen haben wir schon. ...
Eine wirklich dämliche Bemerkung!
Wieso? Schlag doch mal vor, welche Funktion er ausfüllen könnte?
FredSchaub schrieb:Hyundaii30 schrieb:FredSchaub schrieb:Hyundaii30 schrieb:
-Ich gönne Ihm das Abenteuer
- Ich gönne es Ihm ein Star zu werden(hoffentlich)
- Ich gönne es Ihm richtig Geld zu verdienen.
- Ich wünsche Ihm hoffentlich viel Spaß und Freude.
Abenteuer ja, aber wo will man denn im Fußball ein Star werden, wenn nicht in Europa? In den USA wohl kaum
Du Held, aber er war nie ein star in der Bundesliga, aber der MLS
kann er ein Star sein/werden.
Bitte was? Ausgerechnet Oka war kein Held in der Bundesliga??? Für Aussenstehnde meistens der einzige Spieler neben Ama, den die überhaupt bei der SGE kennen
sorry Held = Star
Hyundaii30 schrieb:FredSchaub schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Abenteuer ja, aber wo will man denn im Fußball ein Star werden, wenn nicht in Europa? In den USA wohl kaum
Du Held, aber er war nie ein star in der Bundesliga, aber der MLS
kann er ein Star sein/werden.
Bitte was? Ausgerechnet Oka war kein Held in der Bundesliga??? Für Aussenstehnde meistens der einzige Spieler neben Ama, den die überhaupt bei der SGE kennen
feligs1992 schrieb:
"Es war ihm klar, daß, wenn er das Tempo des Fisches durch anhaltenden Druck nich verringern konnte, der Fisch die gesamte Leine mit sich nehmen und sie zerreißen konnte."
der alte Mann un das Meer?
denk dran, da kommen die Autos von der anderen Seite...
Hyundaii30 schrieb:
Simpsons
propain schrieb:Max_Merkel schrieb:YZ schrieb:Max_Merkel schrieb:
Bitte sagt mir, dass es bei uns in FFM Regnen wird - 20cm Neuschnee ?? Wohl nur im Osten, oder ?
Wie gesagt, ich habe mittlerweile eine Schneeallergie...
Nope: Donnerstag, Freitag, Samstag ist die Schneefall-Wahrscheinlichkeit recht hoch: Wetter in Frankfurt
Das geht wohl auch so weiter: 15-Tage-Trend Frankfurt Wetter
Gute Seite. Danke für den Link, YZ.
Aber wenn ich das richtig interpretieren, wird es in den kommenden Tagen öfters schneien... Aaargghhh, ich hasse Schnee...
Wenn der Mist nicht auf die Strassen und Gehwege fallen würde, dann hätte ich noch net mal was dagegen, aber so brauch ich das Zeug net.
Richtig! denn kaum liegen 2 cm Schnee fangen die Leute an beim Autofahren zu spinnen
Was, wenn Fahrgäste sich nun darauf konzentrieren, die Fahrgastbetreuer auszutricksen?
Es wird vorkommen, dass Fahrgäste z.B. Wodka-RedBull oder Cola-Rum in Saft-Packungen oder Cola-Flaschen umfüllen und im Zug vorgeben, alkoholfreie Getränke zu konsumieren. Auch wenn Sie es wissen und es schwer fällt - für Sie als metronom Fahrgastbetreuer ist das eine Saft- oder Colaflasche, also KEIN alkoholisches Getränk und es gibt solange keinen Grund einzuschreiten, solange sich der Fahrgast ruhig und angemessen verhält und andere Reisende nicht belästigt. Benimmt er sich nicht, dann folgt übliches Verfahren: Freundliche Ermahnung, bei Weigerung -> Hausrecht aussprechen-> Beförderungsausschluss, bei Weigerung -> BUPOLI.
die liefern doch direkt die Lösung mit
Es wird vorkommen, dass Fahrgäste z.B. Wodka-RedBull oder Cola-Rum in Saft-Packungen oder Cola-Flaschen umfüllen und im Zug vorgeben, alkoholfreie Getränke zu konsumieren. Auch wenn Sie es wissen und es schwer fällt - für Sie als metronom Fahrgastbetreuer ist das eine Saft- oder Colaflasche, also KEIN alkoholisches Getränk und es gibt solange keinen Grund einzuschreiten, solange sich der Fahrgast ruhig und angemessen verhält und andere Reisende nicht belästigt. Benimmt er sich nicht, dann folgt übliches Verfahren: Freundliche Ermahnung, bei Weigerung -> Hausrecht aussprechen-> Beförderungsausschluss, bei Weigerung -> BUPOLI.
die liefern doch direkt die Lösung mit
Gott was ist das reisserisch...wer es mag lese bitte mal den Bericht des "Fahrgastbetreuers Thorsten B."
Kollersfan schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, nach Roma, Lisabon, Istanbul, Madrid, Athene bruellen fahren!!
ich schon...nächstes Jahr im Europapokal
mit dem lesen haperts aber in den Thread hier
läuft doch passabel gerade
Oka Du bist Eintracht - in diesem Sinne alles Gute
wie kann man überhaupt so einer Seite dermaßen viel Aufmerksamkeit widmen?
wieder so ne Wundertüte, den der FC bestimmt als den neuen Beckham vorstellen wird
erstmal übernimmt der L-G Köstner