FredSchaub
37790
Wir halten an, nur Kropp geht mit dem Verwundeten weiter.
QIP
irgendwie hat man da Gefühl, dass viele dieser "Stars" einfach ziemlich dünn bespannt sind
Pepsi
manche fallen bei Winter auch durch den Deppentest
http://www.ivz-online.de/aktuelles/muensterland/1260909_Duelmen_Junge_friert_mit_der_Zunge_an_Laterne_fest.html
http://www.ivz-online.de/aktuelles/muensterland/1260909_Duelmen_Junge_friert_mit_der_Zunge_an_Laterne_fest.html
StephanHU schrieb:FredSchaub schrieb:
Was, wenn Fahrgäste sich nun darauf konzentrieren, die Fahrgastbetreuer auszutricksen?
... Benimmt er sich nicht, dann folgt übliches Verfahren: Freundliche Ermahnung, bei Weigerung -> Hausrecht aussprechen-> Beförderungsausschluss, bei Weigerung -> BUPOLI.
die liefern doch direkt die Lösung mit
Die liefern nicht nur die Lösung, sondern auch den hilfreichen Hinweis, dass zunächst zwei Warnschüsse folgen, bevor es "ernsthafte" Konsequenzen gibt (1. Warnstufe: Freundlicher Hinweis, 2. Warnstufe: Hausrecht aussprechen). Erst in der dritten Warnstufe wird man des Zuges verwiesen und in diesem Fall steigt man halt einfach aus (Zigaretten-/Pinkelpause) und nimmt den nächsten Zug, wo man wiederum zwei Warnschüsse frei hat. Auf diese Weise ließen sich doch die maximal 1 - 1,5 Stunden Fahrzeit locker überbrücken...
wobei ich das Verfahren
1.freundliche Bitte
2. Ermahnung
3.Konsequenz
ja immerhin besser finde als direkt den Hammer rauszuholen
Brady schrieb:
@fred:du wohnst auch net in oxxenbach...
da lege ich auch wert drauf
Max_Merkel schrieb:
Bei uns taut es endlich. Gott sei Dank. Statt Schneechaos Matschwetter. Soll mir recht sein, wenn spätestens morgen alles Weiße endlich weg ist.
es taut?? hier schneit es gerade wie verrückt
Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft
Knueller schrieb:FredSchaub schrieb:Knueller schrieb:FredSchaub schrieb:
was ist den an Krakau so schön? war noch nicht da, daher interessiert mich das
Wie bei vielen polnischen Städten: Schöne Altstadt, direkt am Fluß gelegen, eine interessante Kirche, schöner Marktplatz, Kneipen, dazu noch den Wawel, den ich persönlich aber ziemlich hässlich find, weil er gefühlte 293 Baustile auf engstem Raum vereint und auch so aussieht.
Lohnt sich auf jeden Fall, dort mal hinzufahren und sich die Stadt anzuschauen, zum Wohnen -wie schon oben geschrieben- weiß ich jetzt nicht, ob sichs lohnt.
danke für die Erläuterung, mal schaun, ob ich bald mal hinkommen - ich persönliche liebe es ja, wenn Städte "Geschichte atmen"
Dann sollteste Dich sowieso mal in Polen rumtreiben. Da sind alle Städte historisch sehr interessant und die Frauen darüber hinaus recht ansehnlich
trifft auch auf Belgien zu dann
SGEjobra27 schrieb:FredSchaub schrieb:
ja irgendwie wird das immer schlimmer seit ICQ 5.1
ja, das stimmt. hatte auch ziemlich lange 5.1, nur irgendwann funktionierte es nicht mehr, dann musste man sich diesen neumodischen scheiß laden. warum das überhaupt immer weiterentwickelt wird, finde ich schleierhaft. warum bleibt man nicht einfach bei einer version?
dasn hab ich damals auch nicht verstanden, 5.1 lief super, was ausgereift und auf einmal wurde einem das abgeschaltet - vermutlich damit man wieder Werbebanner unterbringt
Knueller schrieb:FredSchaub schrieb:
Wie bei vielen polnischen Städten: Schöne Altstadt, direkt am Fluß gelegen, eine interessante Kirche, schöner Marktplatz, Kneipen, dazu noch den Wawel, den ich persönlich aber ziemlich hässlich find, weil er gefühlte 293 Baustile auf engstem Raum vereint und auch so aussieht.
Lohnt sich auf jeden Fall, dort mal hinzufahren und sich die Stadt anzuschauen, zum Wohnen -wie schon oben geschrieben- weiß ich jetzt nicht, ob sichs lohnt.
danke für die Erläuterung, mal schaun, ob ich bald mal hinkommen - ich persönliche liebe es ja, wenn Städte "Geschichte atmen"
"der hatte blaue Augen"
Enkheimer_Adler schrieb:
Der 13te Krieger
"Also gut, ich bin der Messias.
Und jetzt ... verpisst euch!"
das Leben des Brian
reggaetyp schrieb:FredSchaub schrieb:3zu7 schrieb:dawiede schrieb:Was ist an denen so schlimm?
Ich find Wien auch gut, wenn die EInwohner net waeren.
arrogant, überheblich, blasiert, Deutsche verachtend....Hauptstädter halt
Gibt's noch ein anderes Wien?
von ironie nix gehört?
3zu7 schrieb:dawiede schrieb:Was ist an denen so schlimm?
Ich find Wien auch gut, wenn die EInwohner net waeren.
arrogant, überheblich, blasiert, Deutsche verachtend....Hauptstädter halt
ähm nein....
ich hoffe, er hat sich mal Gedanken um die Zeit danach gemacht, mit 28 ist es ja durchaus noch möglich z.B. ein Studium aufzunehmen, etwa wie der Rau das jetzt macht
Knueller schrieb:woltego6 schrieb:
Echt ne schwierige Frage...meine bisherigen Favoriten:
Frankfurt
Heidelberg
Krakau
Ja, Krakau ist spitze, leider touristisch total überlaufen! Warschau ist auch sehr schön, weiß aber nicht, ob ich da längere Zeit leben wollte.
meine Liste:
Palma de Mallorca
Brüssel / Brügge
Heidelberg
Münster
...
Technik hat er genug, nur fehlt im wirklich die Dynamik. Er gehört einfach weiter nach vorne als Halbstürmer