FredSchaub
37787
#
FredSchaub
Ahlen hat ausgeglichen
Enkheimer_Adler schrieb:FredSchaub schrieb:
von Hooligans verprügelt werden ist gar nicht schlimm, es tut zwar höllisch weh, aber das tut eine Blutvergiftung auch und gerade das macht es so aufregend....
---> na woraus ist das?
The Football Factory
Im Orginal
Von Fußballhooligans verprügelt zu werden ist so ähnlich wie ne Blutvergiftung, es tut weh ohne Ende, aber das macht es so aufregend.
stimmt, habs aus den Kopf nicht ganz hinbekommen ...ich glaub den schau ich gleich nach der Konferenz nochmal
in Leverkusen am Bierstand gestern
ich "ist da Sprit im Bier?"
Typ 1 (Verkäufer) " ja"
ich " das soll ich glauben? echt kein Alkfrei?"
Typ 2 (Zapfer) " kannste glauben, würde ich sonst so versoffen aussehen?"
ich "ist da Sprit im Bier?"
Typ 1 (Verkäufer) " ja"
ich " das soll ich glauben? echt kein Alkfrei?"
Typ 2 (Zapfer) " kannste glauben, würde ich sonst so versoffen aussehen?"
alles Scheiße, will nicht drüber schreiben
postiv: man bekommt auch Bier ohne Chipkarte, der nette Kerl am Bierstand nimmt auch Bares und legt die eigene Karte auf.
sehr negativ: sich von Turtles duzen lassen
er: "bist du Frankfurter?"
ich "sind wir bei Ikea oder warum duzen sie mich?"
... fand er nicht so witzig wie ich und zack hatte ich den Polizeigriff und musste mich weiter duzen lassen von dem kleinen Blockwart "bist du jetzt still?" ich immer "erst wenn sie aufhören mich zu duzen" nach 5 Minuten lässt er mich los und sagt "so SIE verschwinden jetzt hier"....geht doch
postiv: man bekommt auch Bier ohne Chipkarte, der nette Kerl am Bierstand nimmt auch Bares und legt die eigene Karte auf.
sehr negativ: sich von Turtles duzen lassen
er: "bist du Frankfurter?"
ich "sind wir bei Ikea oder warum duzen sie mich?"
... fand er nicht so witzig wie ich und zack hatte ich den Polizeigriff und musste mich weiter duzen lassen von dem kleinen Blockwart "bist du jetzt still?" ich immer "erst wenn sie aufhören mich zu duzen" nach 5 Minuten lässt er mich los und sagt "so SIE verschwinden jetzt hier"....geht doch
irgendwie niedlich wie die sich hauen
von Hooligans verprügelt werden ist gar nicht schlimm, es tut zwar höllisch weh, aber das tut eine Blutvergiftung auch und gerade das macht es so aufregend....
---> na woraus ist das?
---> na woraus ist das?
muchoscohononescomoeltoro
das größte Comeback seit Jesus am Ostermontag
und nen schönen Gruß vom Bernd
endlich wieder
Cl-Konferenz und gleich Stromberg
voyage schrieb:FredSchaub schrieb:voyage schrieb:
Willst du mit Brady ins Bett?
und wer ist die Frau bei euch?
Immer der, der fragt.
gut, dass ich Butter gekauft habe
Partystimmung schrieb:a.saftsack schrieb:FredSchaub schrieb:
Eine Zunahme von Gewalt - gerade gegen Polizisten - sei kein spezifisches Problem des Fußballs, sondern ein gesellschaftliches Phänomen. Im Stadion komme auf 5900 Besucher eine Strafanzeige, beim Oktoberfest sei unter 4000 Gästen ein potenzieller Straftäter. "Und niemand würde sagen, die Wiesn seien lebensgefährlich." Quelle der Link oben
da ist viel Wahres in dem Satz
...und da fallen dann sicherlich auch solche "Straftaten" drunter, wie folgende:
Betrunkener Wiesnbesucher stolpert mit seinem Kumpel in Schlangenlinien auf dem Platz herum, tritt dabei unmotiviert gegen einen leeren Brotkorb, welcher daraufhin ein paar Meter weiterschlittert und ohne gezielte Absicht unter einen von rechts heranrauschenden VW-Bulli der Polizei gerät.
Nun... - das ging dann so aus, dass sofort 2 Polizisten aus dem Wagen sprangen, den Betrunkenen am Einsatzwagen den "Adler" machen ließen, ihm relativ lautstark Anweisungen erteilten, ihn dann letztlich "einsackten" und mitnahmen.
Ob das wirklich notwendig ist, bei solch einem Pipifax ein derartiges Programm abzuziehen...
Nur damit einem mal bewusst wird, aus welchen Lappalien sich die Zahlen über "Ordnungswidrigkeiten/Straftaten" der Polizei zum Teil zusammensetzen.
Nicht jeder polizeilich erfasste "Straftäter" ist eine unabschätzbare Gefahr für Leib und Leben/Hab und Gut eines jedes einzelnen Staatsbürgers...
wohingegen die straftaten beim fußball mit sicherheit zu 99% wirklich lebensgefährliche situationen hervorrufen. sowas wie "versehentliches anrempeln", "urinieren im wald" und leichtes pöbeln" kann echt gefährlich sein!
das gehört alles zum Fußball wie Rasen und Ball (nein nicht Leipzig)
ja kann man mit leben
voyage schrieb:
Willst du mit Brady ins Bett?
und wer ist die Frau bei euch? oder tauscht ihr?
Lieber rot als tot ....
Nein ernsthaft, das hab ich am Anfang der Diskussion schon gesagt
Nein ernsthaft, das hab ich am Anfang der Diskussion schon gesagt
da er für Forza Italia kandidiert hat, wird er wohl wieder in Italien wohnen!
Mein Liebling ist ja der hier
http://www.youtube.com/watch?v=lRwAkE3iM1g&feature=related
Mein Liebling ist ja der hier
http://www.youtube.com/watch?v=lRwAkE3iM1g&feature=related
HeinzGründel schrieb:
Keine weiteren Fragen , Euer Ehren.
der Rechtsweg ist hier ausgeschlossen