FredSchaub
37786
#
FredSchaub
Krass wie oft der schon gefeuert und neu eingestellt worden ist
Rostocker Angriffsversuche
das treffen halt ne Menge Hohlköpfe aufeinander...und ich wage zu behaupten, dass nicht jeder sich frü Fußball dem Sport wegen interessiert
Sasic hat auch bald alle Zweitligaclubs durch
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/516623/artikel_Sasic-folgt-auf-Neururer.html
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/516623/artikel_Sasic-folgt-auf-Neururer.html
Nachtfeuer schrieb:Nuriel schrieb:SGE_Werner schrieb:tutzt schrieb:
Och, des wäre sooooo schön, wenn die absteigen. Noch viel schöner, als wenn es Hertha erwischt.
Beide gemeinsam wär viel schöner.
Hannover kann gerne als dritter in Bunde runter
und M1?
Abstiegsränge...wir brauchen mehr Abstiegsränge ,-)
aber nur damit wir mehr zittern....pro Relegation gegen FCK
Eine Zunahme von Gewalt - gerade gegen Polizisten - sei kein spezifisches Problem des Fußballs, sondern ein gesellschaftliches Phänomen. Im Stadion komme auf 5900 Besucher eine Strafanzeige, beim Oktoberfest sei unter 4000 Gästen ein potenzieller Straftäter. "Und niemand würde sagen, die Wiesn seien lebensgefährlich." Quelle der Link oben
da ist viel Wahres in dem Satz
da ist viel Wahres in dem Satz
wie lang ist denn der Name eures EFC und was soll so alles auf das Banner, danach richtet sich meistens die Länge
da werden sich ja wieder ne Menge Deppen schön auf die Mappe hauen
Thriceguy schrieb:FredSchaub schrieb:Thriceguy schrieb:FredSchaub schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ihr wißt aber schon welches " Menschenbild" Herr Singer so verbreitet?
wer ist das?
Vlt. meint er Wolfgang Singer. Neurobiologie in Ffm. Du bist nicht mehr als deine Neurone.
ah ok, kannte ich nicht den Mann. Ich hoffe dennoch mehr zu sein, als meine Neurone
Hehe, das wünsche ich dir auch . Dein freier Wille ist übrigens auch bloß Illusion.
Ja, wir leben alle in der Matrix...
Thriceguy schrieb:FredSchaub schrieb:HeinzGründel schrieb:
wer ist das?
Vlt. meint er Wolfgang Singer. Neurobiologie in Ffm. Du bist nicht mehr als deine Neurone.
ah ok, kannte ich nicht den Mann. Ich hoffe dennoch mehr zu sein, als meine Neurone
HeinzGründel schrieb:
wer ist das?
langsam macht es echt keinen Spaß mehr
FanTomas schrieb:
Mein lieber Fred,
warum belehren? Ich schrieb doch daß man das nicht glauben würde (aktuelles Antlitz) wenn man es nicht wüsste (daß es damals jedoch so war).
war doch nur Spaß
aber schon krass wenn man den jungen Mann mit Schwimmerfigur und ohne Bart sieht und dann das mit später vergleicht
AgentZer0 schrieb:
Bald kann man den Threadtitel anpassen
"Köln bald ohne Soldo?!"
der wirkt derzeit etwas hilflos
FanTomas schrieb:
Man will garnicht glauben, daß dieser Wonneproppen Olympiateilnehmer beim Schwimmen war. Alles Gute!
so kann ich Dich mal belehren
http://budspencermovie.files.wordpress.com/2009/03/033110203507_cover1.jpg
FanTomas schrieb:FredSchaub schrieb:
hups falsch zitiert, bezieht sich natürlich auf den Beitrag davor
Nicht nur falsch zitiert, auch falsch verstanden.
Es ist egal ob du in der Kirche bist oder nicht. Es ist auch egal ob du Jude bist oder Moslem.
Sobald du Einkommensteuer bezahlst (z.B. Lohnsteuer!) wird davon ein Bischof bezahlt.
das hab ich inzwischen durchschaut auch ich bin lernfähig und offen für neues
Dass die Nazis gerne offene Gesetze eingeführt haben und diese heute teilweise immer noch Bestand haben ist ja nix neues
Grabi65 schrieb:FredSchaub schrieb:Grabi65 schrieb:FredSchaub schrieb:
vorallem, warum darf in einer laizistischen Gesellschaftsform der Staat Geld für eine Kirche einziehen? Das hab ich noch nie verstanden
Weil der Staat dafür, dass er den Geldeintreiber für die Kirche macht, 3 % der Gesamteinnahmen kassiert. Bei 8 Milliarden jährlich sind das...
oh das war mir neu, net schlecht
doch ich war immer der Meinung in einem Land zu leben, wo Staat und Kirche getrennt sind und die Religionsfreiheit Grundrecht ist...und ich damit auch das Recht habe einfach Nicht-Mitglied zu sein.
Du lebst in einem Staat, der als Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches bis heute an den Vertrag mit dem Titel "Reichskonkordat" mit dem Vatikan gebunden ist. Das "Gesetz zur Durchführung des Reichskonkordates" wurde am 12.September 1933 von einem gewissen Adolf Hitler unterzeichnet. Also sei besser mal schön still hier.
das wiederum wusste ich
andihembes schrieb:FredSchaub schrieb:Grabi65 schrieb:FredSchaub schrieb:
vorallem, warum darf in einer laizistischen Gesellschaftsform der Staat Geld für eine Kirche einziehen? Das hab ich noch nie verstanden
Weil der Staat dafür, dass er den Geldeintreiber für die Kirche macht, 3 % der Gesamteinnahmen kassiert. Bei 8 Milliarden jährlich sind das...
Hast du gedacht der Staat macht das für umme?FredSchaub schrieb:
doch ich war immer der Meinung in einem Land zu leben, wo Staat und Kirche getrennt sind
Das ist in dieser Absolutheit falsch.
Ist dir ja auch schon aufgefallen... ,-)FredSchaub schrieb:
und die Religionsfreiheit Grundrecht ist...und ich damit auch das Recht habe einfach Nicht-Mitglied zu sein.
Das widerum ist richtig.
Dennoch zahlst du eben für einige Dinge der Kirchen mit, als da neben den Bischöfsgehältern und -renten z.B. auch die Ausbildung der Priester und Pfarrer und die jeweiligen Fakultäten an den Universitäten, den Religionsunterricht oder die Steuerbefreiung der Amtskirchen sind.
will ich dir nicht widersprechen, dass der Staat das für lau macht, hätte ich auch nicht erwartet, nur halt die Gesamtzahl hätte ich mir nicht vorstellen können.
Die angesprochenen Punkte wie Religionsunterricht etc. haben mich in der Schule schon immer gestört, da man erst später die Option hatte etwas anderes zu belegen (Ethik oder in meinem Fall Philosophie - was ich wiederrum sehr interessant fand). Der Religionsunterricht ist doch fast eine Art der Mission um die verlorenen Seelen zu retten (so kam es mir so vor, religiöse Menschen brauchen daher nicht sauer auf mich sein)
Grabi65 schrieb:FredSchaub schrieb:
doch ich war immer der Meinung in einem Land zu leben, wo Staat und Kirche getrennt sind und die Religionsfreiheit Grundrecht ist...und ich damit auch das Recht habe einfach Nicht-Mitglied zu sein.