FredSchaub
37787
#
FredSchaub
wenn wunderts?
neeko schrieb:
Kann man das irgendwo "live" verfolgen, respektive die Entscheidung zeitnah lesen ? Das Thema wird sicherlich nicht als Topmeldung in der Tagesschau kommen....
also eben auf Sat1 haben sie in den Nachrichten schon auf die bevorstehende Entscheidung hingewiesen, Thema wird es also doch sein in den Medien
den such aber nicht raus jetzt
gab doch mal nen Namensfindungsthread...oder täusch ich mich
das wird er dir erklären können
hehe erinner mich
lass dich von ihm mal eingehend beraten warum du geimpft werden musst und entscheiden dann was dir logisch erscheint
Feigling
ja jetzt wollte ich wissen was er meint und DU kommst dazwischen
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
wasn hier los?
immer noch der Bär los
Inamoto__20 schrieb:
Achso, jetzt weiß ich es ,-)
na schau mal einer an...was denn?
noch 5-6 Jahre, dann weisste was ich meine
Inamoto__20 schrieb:FredSchaub schrieb:
wasn hier los??
Der Bär ist los
kannte mal eine, die hatte nen Bären...
der Typ taugt halt einfach nix
wasn hier los??
stellst dich aber auch an ... drück einfach alt+F4
Stefan Böger heissen
Brady schrieb:dawiede schrieb:Humor hat er ja gehabt....
den Geruechten nach gab es mal ein Treffen zwischen Quisling und Hitler. Dabei fragte Hitler: "Wer bist du?"....so sagte Quisling: "Quisling. Staatsminister von Norwegen". "Das weiss ich", soll Hitler geantwortet haben, "aber wer bist du?"
Jetzt werden wir aber ein bissi OT
*ichmussweg*
Humor hatten zumindest seine Häscher...aber das ist wohl echt OT
dawiede schrieb:FredSchaub schrieb:dawiede schrieb:FredSchaub schrieb:dawiede schrieb:FredSchaub schrieb:dawiede schrieb:
wenn wirklich mal ne Katastrophe in Europa passiert, kehr ich zurueck nach Deutschland, da fuehl ich mich wenigstens sicherer als in diesem Land
oh wie kommts?
hat die spanische Grippe nicht auch besonders in Skandinavien gewütet?
Ich weiss, dass der deutsche Meckerer jetzt aufschreien wird, aber ich kann nach den Jahren hier sagen: Deutschland ist ein Land mit faehigen Menschen....
ist es auch...manchmal bewirkt scheinbar eine Außenbetrachtung eine Sinnesschärfung
vor allem wenn man von einem Volk von Bauern und Fischern umgeben ist
Ich will ja nicht zu ungerecht sein, aber ich denke schon das hier viel im Argen liegt. Lass Pisa Pisa sein....70% der Norweger unterstell ich kein Wissen ueber irgendwas zu haben.
Ich mein, da erzaehlt mir unser Hausmeister, dass er von nem Maedel angerufen wurde, weil das Licht in der Wohnung nicht mehr ging......die Gluehbirne war kaputt!!!!! Und von so Leuten soll ich mich impfen lassen?
ist halt ein einfaches Volk mit viel Geld, ohne EU, aber einem scheinbar guten Schulsystem
scheinbar ja
die hatten ja auch nie wirklich grosse Kulturschaffende: Grieg, Munch, Ibsen, Nazi Hamsun
Quisling....*duckundweg
dawiede schrieb:FredSchaub schrieb:dawiede schrieb:FredSchaub schrieb:dawiede schrieb:
wenn wirklich mal ne Katastrophe in Europa passiert, kehr ich zurueck nach Deutschland, da fuehl ich mich wenigstens sicherer als in diesem Land
oh wie kommts?
hat die spanische Grippe nicht auch besonders in Skandinavien gewütet?
Ich weiss, dass der deutsche Meckerer jetzt aufschreien wird, aber ich kann nach den Jahren hier sagen: Deutschland ist ein Land mit faehigen Menschen....
ist es auch...manchmal bewirkt scheinbar eine Außenbetrachtung eine Sinnesschärfung
vor allem wenn man von einem Volk von Bauern und Fischern umgeben ist
Ich will ja nicht zu ungerecht sein, aber ich denke schon das hier viel im Argen liegt. Lass Pisa Pisa sein....70% der Norweger unterstell ich kein Wissen ueber irgendwas zu haben.
Ich mein, da erzaehlt mir unser Hausmeister, dass er von nem Maedel angerufen wurde, weil das Licht in der Wohnung nicht mehr ging......die Gluehbirne war kaputt!!!!! Und von so Leuten soll ich mich impfen lassen?
ist halt ein einfaches Volk mit viel Geld, ohne EU, aber einem scheinbar guten Schulsystem