>

FredSchaub

37786

#
dawiede schrieb:
FredSchaub schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11168085,536939/goto/

oki

depp ich wollt mir doch net die arbeit machen, den ganzen kram dann zu beantworten

selber Schuld
#
so kann losgehen
#
Seraphina schrieb:
Jedes Heimspiel hängt von der Westkurve aus gesehen links neben der Gästekurve ein Tuch mit der Bitte, ein Spieler möge doch sein Trikot hergeben.
Dabei ist es immer ein Spieler aus der gegnerischen Mannschaft.

vllt sammelt die einer?
#
"Wichtig wäre es Amanatidis in den Griff zu bekommen .. sonst mach ich mir da keine Sorgen.. !"

das werden sie wohl schaffen  
#
Syntax ist nur was für Anfänger
#
Rauchen eh verboten    wenigstens Gürteltaschen erlaubt?
#
gemacht
#
das mit den Trikots ist sicherlich nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber zeigt auch, welchen Wohlwollen der Verein im Rheinland erzeugt. Man kann also davon ausgehen, dass es private Gönner im Hintergrund gibt, die die TRansfers mitfinanzieren
#
na so spielt man mal nen Konter zu ende, da sollten unsere auch mal zuschauen
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Partystimmung schrieb:
"warum können diese Deppen das nicht lassen" - das wird das dsf nie verstehen.

Das Frage ich mich jeden Sonntag,wenn ich um 11 Uhr DSF anmache  

#
naja bei dem Duell bleibt es ja i.d.R. nicht nur bei Bengalos
#
endlich Feuer in der Hütte  
#
eigentlich schlecht vorgelegt
#
na das war ja mal ein Hammer
#
concordia-eagle schrieb:
Rahvin schrieb:

Und was ist mit Maniche? Abgehalfterte Ex-Stars verdienen gerne gut. Geromel hat uebrigens zum Ende der letzten Saison seinen Vertrag verlaengert. Womit wahrscheinlich sein Gehalt deutlich gestiegen sein duerfte.

Dazu muss man sich die Leistung von Spielern wie Maniche oder Petit in Relation zu deren Rollen als Spitzenverdiener vorstellen. Die ist gewiss nicht ueberragend. Da gab es doch neulich schon Stress, weil Novakovic mehr Geld wollte. Der FC hat schon seine Probleme. Hoffentlich werden sie den Verein in den Abgrund stuerzen.

Da gebe ich Dir recht. Köln hat einen höheren Spieleretat

Aber beim Hauptsponsor nur 3,5 Mio Einnahmen, die Eintracht 5 Mio.

http://szenenapplaus.de/2008/08/20/bundesliga-20082009-sponsoren-analyse/

In der TV-Geldrangliste liegt Köln 4 Mio hinter der Eintracht.

Die Eintracht hat auch mehr Logen und Businessplätze.

Also insgesamt sollte die Eintracht bis dahin etwa 6-7 Millionen Vorsprung haben. Wenn Köln dann noch einen rund 3 Millionen teureren Spieleretat hat und die Eintracht mit ca. 4 Millionen Miesen gerechnet hat, muss Köln wirklich verdammt viele Premiumpartner/Nebensponsoren haben, um das auszugleichen.

Sie versuchen es offensichtlich durch Einsparen der Siegprämien

kann auch was mit Merchandising zu tun haben, haste mal gesehen wieviele Leute da das neue Poldi-trikot gekauft haben?
#
lahmes Gekicker gerade