>
Profile square

FredSchaub

36764

#
JCD schrieb:
sge4ever1 schrieb:
Bedingt durch die TV-Aufzeichnungen kann es zu Sichtbehinderung durch
Kameras, TV-technische Aufbauten etc. kommen.
Durch den Kauf der Karte erklären Sie sich damit einverstanden, dass von Ihnen Bild-/Tonaufnahmen hergestellt werden und räumen dem Veranstalteralle erforderlichen Rechte ein, diese umfassend und unbeschränkt in allen Medien auswerten und auf Dritte übertragen zu können.[b] Die Mitnahme von Handys, Kameras, Tonbandgeräten in den Saal, bzw. das Mitschneiden und Filmen der Veranstaltung ist grundsätzlich verboten. Eine Zuwiderhandlung führt zur Verweisung aus der Halle. Keine Haftung für Sach- und Körperschäden. In keinem Fall Rückerstattung des Kaufpreises.


Glaubt ihr, dass das so durchgesetzt wird ?



gilt nich das gleiche bei buli-spielen? da wurde ich zumindest noch nie nach meinem handy gefragt...



bei Bulispielen bezieht sich das doch auf Profiausrüstungen, meine "normale" Digicam hat mir noch keiner abgenommen
#
was willst Du denn damit beweisen?? es geht in dem Fall nunmal namentlich um Anhänger der Rangers, die auch als solche zu erkennen waren und sich selber als solche sehen. Das es Rassisten und A.rschlöcher sind, steht auf einem anderen Blatt, aber dennoch gibt es hier einen Bezug zu Fußball
#
NDA schrieb:

"Betrunkene Gruppe prügelt Mann zu Tode"
So hätte es die Nachricht wahrscheinlich nicht mal hier ins Forum geschafft.



doch hätte sie es, aber es wäre D&D statt andere Vereine gewesen
#
adlervalentin schrieb:
unglaublich.
war der tote einer von celtic, wenn ja wird es im nächsten derby wirklich bürgerkriegsähnliche zustände geben. und das meine ich ernst.
mein beileid an betroffenen und familie.


wenn ich das richtig verstanden habe, war sein Pech, dass er in einem "katholischen Stadteil" über die Straße lief
#
Praeriehund schrieb:
www.playit-online.de

Besser als dauernd Pinball zu zocken uff de Arbeit    


ja Frontline ist geil
#
Luftgewehr???
#
SGEjobra27 schrieb:
kennt vielleicht wer nen passenden loriot-sketch?  


Müller-Lüdenscheidt und Dr. Klöber

http://www.youtube.com/watch?v=rypULAp99ao
#
hatte in Berlin auch mal so ein Erlebnis, bin mit meiner Freundin in der U-Bahn gefahren (mit Fahrschein) dann kamen 2 Typen und sagten was von "Fahrscheine bitte" und hielten so ne Art Ausweis hin. Er schaut sich meinen Fahrschein an und sagt "damit dürfen Sie nur Linie XY" fahren, das macht dann 40€ für jeden, ich so: "dann will ich aber ne Rechnung, bar zahle ich das nicht", dann fangen die an rumzudrucksen und ich "dann können Sie mich ja jetzt bei den beiden BGS-Beamten da drücben anzeigen, so bar bezahle ich das nicht"...da laufen die beiden auf einaml weg .

Klarer Fall von Touriabzocke
#
so jetzt im Büro...also mal Zeit das zu testen
#
dawiede schrieb:
FredSchaub schrieb:
Dauzieher schrieb:
JaNik schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Dauzieher schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Joaaa hab mich da jetzt auch mal angemeldet.
Hoffe mal das es mehr Spaß macht als frühere Browser Games.
Achso was muss ich hier überhaupt machen.  


Arbeiten.
Das Dumme ist das es aber in Deutschland scheinbar keine Jobs
gibt für Leute ohne Skill.    


Hmmmmmmmmm und was mach ich da jetzt am dümmsten?

Oh, ich werde das mal an ein paar Leute weiterleiten.


Thx.

So alle zur NC Fire Arms und massig Waffen produzieren.  ,-)  


da bin ich auch  


du bist gemein. Du machst den alles kaputt....


klar von innen heraus aufmischen
#
Dauzieher schrieb:
JaNik schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Dauzieher schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Joaaa hab mich da jetzt auch mal angemeldet.
Hoffe mal das es mehr Spaß macht als frühere Browser Games.
Achso was muss ich hier überhaupt machen.  


Arbeiten.
Das Dumme ist das es aber in Deutschland scheinbar keine Jobs
gibt für Leute ohne Skill.    


Hmmmmmmmmm und was mach ich da jetzt am dümmsten?

Oh, ich werde das mal an ein paar Leute weiterleiten.


Thx.

So alle zur NC Fire Arms und massig Waffen produzieren.  ,-)  


da bin ich auch
#
SGEjobra27 schrieb:
hab mich auch mal angemeldet, versteh aber kein wort davon was ich machen muss. und dann ist das auch noch auf englisch...  


so hab ich mich eben auch gefühlt...ne Sprachoptionstaste gibts scheinbar nicht  
#
zimbi_popimbi schrieb:
Timo`s bester Kumpel.


ist der Soghn von demhier
#
Caio  
#
genau genommen waren es wohl Anhänger der Glasgow Rangers, die im Stadteil Coleraine um sich geprügelt haben

http://www.goal.com/de/news/868/schottland/2009/05/25/1286239/tragische-meisterfeier-rangers-fans-pr%C3%BCgeln-katholiken-zu
#
hm irgendwie hab ich noch nicht ganz durchschaut was man da machen muss  
#
vllt ist der Jol ja ein Kandidat bei uns  
#
nach Ihrem Spiel zogen ANhäger des FC Coleraine durch die Gegend und prügelten wahlos auf Katholiken ein. Hierbei kam es zu einem Toten und mehreren Schwerverletzten  

http://www.merkur-online.de/nachrichten/welt/zr-protestantische-fussballfans-erschlagen-katholiken-316765.html
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Pjönjang voll erwischt...Kim Yong Ill hat schon Angst, wer von Euch hat denn Grenada richtig?


Grenada is noch einfach, find du erst mal Petrolawskov-Kamschatsky( oder wie man das schreibt)  

hab mich übrigens schon  wieder verbessert, 611,713 Punkte/IQ 135. ich will die 140,egal wie! ,-)  


ja Grenada kennt man wenigestens....bei den nörldichen Mariannen wirds schwerer
#
stone1986 schrieb:
FredSchaub schrieb:
stone1986 schrieb:
es gibt kein entschidungsspiel  


das eh nicht    


erbsenzähler  


nur Spaß   Entscheidungsspiel hätte ich aber auch besser gefunden