>

FredSchaub

37786

#
komisch ich kann kochen und mag trotzdem ab und an nen Burger??
#
dawiede schrieb:
FredSchaub schrieb:
ob Aramak gut ist, kann ich nicht sagen, kenne die nur vom vorbeigehen...und ob McD gut ist auch nicht, weil ich ess immer nur bei Burger King    

echt?

bei mir ist das so: wenn ich mal Bock auf nen Burger habe (meistens betrunken), geh ich rein, kauf mir 2 Cheeseburger und danach weiss ich schon nicht mehr in welchem von den beiden ich war

ja wir haben halt einen hier an der Autobahn, daher gehts immer nur zu BK
#
ob Aramak gut ist, kann ich nicht sagen, kenne die nur vom vorbeigehen...und ob McD gut ist auch nicht, weil ich ess immer nur bei Burger King  
#
reggaetyp schrieb:
Das war so was wie ne Analogie. Nenn es einen Traum von einer McDonaldsfreien Welt. McDonalds ist wie RB Leipzig. Plastik.

naja M ist schon ein wenig älter als RB Leipzig...
#
was machen die dann morgens um 4 wenn man aus der Disko kommt?
#
Fürth-Stuttgart 1:3
Trier-Köln 1:0
Osna-BVB 0:3
Augsburg-Duisburg 2:0
#
wird gerade im Fernsehen thematisiert
#
die Mauer war halt doch ein antifaschistischer Schutzwall...
#
schöner Kopfball, muss man erstmal so treffen aus vollem Lauf
#
mieses feiges Pack...
#
Die dort anwesenden Personen aus dem Prekariat Mönchengladbachs, aus Gewalt suchenden Gangs aus ganz anderen Szenen und anderen Städten, mit verschiedenen Migrations- und politischen Hintergründen und alle auf Krawall gebürstet musste man jedoch irgendwo „zwischenlagern“ bis die Stadiontore geöffnet wurden.
so kann man das auch beschreiben (wenn auch vermutlich zutreffend)
#
kann ja mal passieren  
#
vor allem ist in der Serie nie jemand ernsthaft verletzt worden, selbst aus brennend abgestürtztend Hubschraubern klettern die Bösewichte noch raús
#
Knueller schrieb:
War am WE in "Entführung der U-Bahn Pelham 123". Der Originalfilm ist ja ziemlich gut. Das Remake allerdings ganz schlecht! Nicht zu empfehlen!

Remakes taugen bekanntermaßen nie etwas
#
ich war am WE in Pandorum..also wer Sachen wie Alien oder Event Horizon mag, kann sich den ruhig anschauen
#
#
Shlomo schrieb:
Shlomo schrieb:
drwolfen schrieb:
Shlomo schrieb:
Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs, WDR

Extrablatt Extrablatt

Am Dienstag wird J.Andersen als neuer Trainer von Bochum vorgestellt!

(laut eines anonymen Anrufers. )

der G.G. Anderson passt ja auch prima zum VFL

http://www.youtube.com/watch?v=SRgKytrM8eA
#
seinen Wischmop hat er wenigestens abgestellt
#
fastmeister92 schrieb:
etienneone schrieb:
Beim Football ist der Coach ständig über Funk mit seinen Spähern auf der Tribüne verbunden und über die kleinste taktische Verschiebung informiert.

Diese Frage stelle ich mir schon seit Jahren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man vom Spielfeldrand den gleichen Überblick hat, wie von der Tribüne.  

hat Berti Vogts mal in Leverkusen versucht, aber auch nicht lange
#
Jugger schrieb:
FredSchaub schrieb:
jetzt Terra X und gleich John Rambo

Gleich das draufgeschaffte Wissen wieder wegblasen lassen?

dann wärs Gina Wild  

derzeit nix...einfach mal Stille