>
Profile square

FredSchaub

36953

#
....bei der Sprengung der Gegentribüne auf der Webside des neuen Stadions....wollte ich nur mal sagen
#
Da kann ich nur zustimmen!Hab zwar nicht alles gesehen,aber was ich gesehen habe war fürn Freundschaftsspiel ganz ok!hr wisst doch selber: wenns in so einem Spiel um etwas geht vierlieren wirm nicht gegen Spanien o.ä. ,dann gehen unsere Jungs mit dem 1:1 in die Verlängerung usw.Also was soll die Aufregung
#
hab gar nicht gesehe,daß der sich überhaupt mal bewegt hat
#
Du magst zwar Recht haben,daß Preuß in Leverkusen nicht zum Einsatz kommt,aber deswegen kan man ihm und auch Leverkusen keinen Vorwurf machen!Und ohne die Mios wäre Frakfurt ein echt finanzschwacher Verein und dazu in der RL Süd!Es bleibt vielleicht zu überlegen warum man in Frankfurt es seit Jahren nicht schafft solche Spieler mal zu halten und ihnen vernünftige Verträge zu geben damit sie nicht für 250.000 Euro gehen können wie Guie-Mien!Aber das steht auf einem anderen Blatt
#
Da ich bekanntermaßen aus Siegen bin muß ich sagen,daß ich diesen Scheißclub Sportfreuden oder "Lommels" wie sie hier genannt werden einfach zum kotzen finde(...außer gegen den Ofc da war ich sogar im Stadion)!Das musstejetzt mal gesagt werden!

PS:Wenn ihr die Siegener "Fans" mal richtig ins Mark treffen wollte nennt ihren Club einfach die "Lommels"
#
letzenden Endes geht es doch eigentlich nur um Fußball und nicht um nen Krieg,oder.....?
#
ich glaub der war eine der größten peinlichkeiten die je das adlertrikot getragen haben
#
Lasst uns doch das Schöne "Im wald da spielt die Eintracht" singen,schließlich liegt das neu Satdion ja auch im Wald!
#
hab die letzten Jahre jedes Spiel in Köln gesehen und alle waren scheiße von der SGE..sogar das Pokalspiel als wir ne Klasse höher waren und 2:1 verloren haben!
Mein Tip 1:1 und wir haben einen Erfolg erziehlt!
#
Gibs noch Karten für den Gästeblock oder wenigstens ein paar günstige sitzplatzkarten???Ein Kumpel von mir (ok FC-Fan ,aber wir fahren immer zusammen zu den 2 Spielen im Jahr) meinte alles wäre voll!
#
Hab jetzt in der Zeitung gelesen (oder im Radio gehört -weis nicht mehr),daß die Eintracht gut e Karten besitzt,daß Unterhachinx Gerichtsverhandlung abgeschmettert wird,da sich alle Verein der DFB-Gerichtsbarkeit unterworfen haben.Bei einem ähnlichen Fall hat TEBE Berlin votr einigen Jahren mal verloren!
#
Habe gerade von unserem Neuzugang Montero gelesen!Wüsste nicht ,daß der mir letzte Saison irgendwie aufgefallen wäre in Mannheim!Vielleicht kann mir ja mal einer sagen ob von ihm was zu erwarten ist!
#
....da solls ja auch ganz schön sein
#
Vielleicht sollte man ihn überreden noch ein paar Einsätze zu bestreiten,als ehemaliger Eintrachtler macht der das doch bestimmt!Un viel älter als Bindewald und Wiedener ist er ja auch nicht smile:
#
Jtzt hätte ich einmal ne "Auswärtsreise" mit dem Fahrrad vornehmen können,aber das ist mir erspart geblieben!"JUHU!
Scheiß Sportfreunde Siegen
#
kaufe nur den "kaiser 5" von addidas!und immer etwas zu klein
#
dein wort in gottes ohr!
#
du glaubst also die eintracht hätte es leichter wenn der sitz nicht in franfurt wäre???dann wär der eintracht schon vor jahren die lizenz entzogen worden,denke nur an die 2 punkte abzug vor 2 jahren ,das wahr schon mehr als ein gnadenakt
#
hey da sind ja klasse trikots aus längst vergangenen (glanzvollen) tagen,danke für den tip!
#
hab glaub ich noch eins aus der saison 95/96