FredSchaub
37742
#
FredSchaub
Tu felix austria....
Veni-vidi-vici schrieb:
Morgen
morje
McSGE schrieb:
Die öffenlich-rechtlichen Programme haben ein breites Spektrum abzudecken, also auch Volkshitparade, Comedy, Samstagsabendsuperverstehensiespasshahashow und sonstiges. Wenn ich mir aber die Spartenkanäle Sat3 und arte, die Dritten (Ausnahme diese unsägliche Sportredaktion in Hessen Drei) und viele Sendungen im ARD/ZDF (auch Unterhaltung, z.B. seit Jahrzehnten den Tatort) anschaue, dann sieht es finde ich gut aus. Das Allen nicht Alles gefällt muss m.E. sein.
Mich stören auch viele Sendungen und Auswüchse, ich hätte gerne mehr Wissenschaft, mehr Dies weniger Das, vor allem weniger Anpassung an den Privatsender-Billigtrash, aber das wird auch gewünscht, ergo: das zahlende Publikum hat auch ein Recht dies von ARD/ZDF zu bekommen.
Ich zahle gerne GEZ (lacht nur) - da gibt es wenigstens Sender mit einer Restqualität - nur Comedy, Raab, Deutschland sucht die Supernanny, Prominenten-Kochshow mit "Prominenten" die die entsprechenden Sender bei ihren Pseudocastingshows selber "entdeckt" haben oder CSI Stargate: da könnte man den Fernseher gleich wegwerfen. Die Privaten richten Ihr Programm mittlerweile auschliesslich nach der von der Werbewirtschaft vorgegebenen Idealzielgruppe für Fernsehwerbung aus: Unter 30, wenig gebildet, konsumorientiert - da gehöre ich nicht rein (bin zu alt und zu arm), deshalb ist das für mich absbsolut nicht geniessbar.
Mittwoch ist SGE-Tag!
Marco
Danke Du sprichst mir aus der Seele, es ist doch immer toll wenn man beim Fernsehen noch etwas lernen kann. Dies ist nunmal nicht bei der Super - Nanny gegeben, dabei handelt es sich um reine Konditionierung, das würde auch mit einem Hund funktionieren. Leider machen die Privaten immer mehr Rotz, so dass man sich das TV - Programm selber suchen muss, Dokus auf den Dritten, Terra X oder gerne auch mal Premiere, denn Filme und Discovery Channel ist allemal besser als irgendwelche RTL - Sendungen die dann auch noch dem ABKÜFI unterliegen.
bernie schrieb:
Bitte kommt mal wieder zum eigentlichen Thema zurück.
Leider müssen diese Threads immer in Grundsatzdiskusionen enden, die weit über das topic hinausgehen.
Wenn die Diskussion entgeleitet ist das Ding zu und das wäre schade.
finde ich auch, die Diskussion sollte sich wieder um Afghanistan und den deutschen Einsatz dort drehen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Deutschland dort seinen Beitrag leisten sollte, aber die Jungs und Mädels entsprechend ausgerüstet gehören, also keine Dingos und Mungos, sondern Leopards wenn es sein muss. Und man sollte aufhören von Anschlägen zu sprechen, wir befinden uns da im Krieg mit allem was dazu gehört.
Breezer schrieb:FredSchaub schrieb:
finde ich gut, wer 9:0 verliert, sollte sich mal ernsthaft fragen, ob er den richtigen Beruf gewählt hat
Haben die Schalker Fans eig. was gekriegt nach ihrem 6:0 gegen uns Gregor
ne warme Erbsensuppe, weil das Anstehen am Arbeitsamt Gelsenkirchen Nord IV doch sehr ermüdet nach solchen Erlebnissen
Breezer schrieb:Bigbamboo schrieb:Breezer schrieb:
O ich bitte vielmals um Verzeihung, dass ich Libyen gesagt habe
Und auch dass die Meilenzone nicht exakt ist kann sein, weiß ich nicht.
Mir ging es einfach um die Intension dieses Einsatzes! Es sollte verhindert werden dass innerhalb dieses Korridors gschmuggelt wird und die BW musste tatenlos zusehen. Da ist es eig. scheiss egal ob Lybien oder Libanon und auch ob 12 Meilen oder 50.
Aha, es ist also egal, wo ein Einsatz stattfindet und ob die von Dir behaupteten Restriktionen überhaupt gegeben sind? Komische Sichtweise, die ich so nicht teile.
Die Restriktionen waren ja gegeben nur schlampig recherchiert sorry!
Um die ging es ja aber... da ist es zweitrangig in der Beurteilung ob Libanon oder Lybien.
Naja das ist doch schon ein Unterschied ob Libanon oder Lybien.
Hat ein bisschen was von der politischen Diskussion um das Thema, egal worüber wir reden, wir sind erstmal dagegen, Fakten tragen eh nur zur Verwirrung bei....
finde ich gut, wer 9:0 verliert, sollte sich mal ernsthaft fragen, ob er den richtigen Beruf gewählt hat
Wehrheimer_Adler schrieb:
Marcel Reich-Ranitzky hat auf SEINEN Kanälen DIESE Werbung noch nicht gesehen.
Sowas gibt es nicht im Niveau-Fernsehen (ARTE, 3SAT, HSE, QVC, TRT)
DSF und 9Live unterbrechen ihr Programm auch nicht für Werbung...die lassen die einfach die ganze Zeit laufen
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Findet ihr nicht auch, das wir eine inflationäre Entwicklung in der Vermehrung der mos hier haben? Erst läßt sich hier kaaner mehr blicke, jetzt sind es Sieben!
Was gäb' ich dafür, sieben mods auf einmal sperren zu dürfen!
Wie beim tapferen Schneiderlein: Sieben auf einen Streich.
paw
Aber ich bin ja froh, wenn sie wieder ihren Adler hier in den Ring werfen
ich sehe gerade 7, aber ich glaube eben waren es noch mehr? was machen die? Trainigslager?
Veni-vidi-vici schrieb:
Hä?
ok für Dich...Depp
Veni-vidi-vici schrieb:
Je suis tete de la course.
LELLES
Veni-vidi-vici schrieb:geoffrey_5 schrieb:
@Veni, kannst du Französisch??
C´est vrai.
das war aber nicht die Antwort auf die Frage
Veni-vidi-vici schrieb:
JUUUUUUUHHHUUUUUU!!!!
Schmadtke hört auf!
Wieso? War der beim Friseur und hört auf einmal die Schmährufe?
Du weisst doch: "das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit"
bitibytie schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:RmB schrieb:
Spaß haben ,-)
Haste überhaupt schon Sackhaare?
Ich muss es loslassen, letzte Woche war ich mit ner Kollegin bei nem Kollegen und der meinte nur "Hätt ich gewusst das Ihr kommt hätt ich mir meine restlichen Haare auch noch gekämmt!"
hehe letzte Woche hatte ne Kollegin von mir ne Jeans an, die knapp 5 cm unterhalb des Schrittes ein großes Loch hatte..darauf angesprochen meinte sie "sieht man doch nix, hab mich ja rasiert heute morgen".....
Knueller schrieb:
Der denkt beim Vögeln an Wolfsburg.
und Du an den Hopp
niemiec schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Was mache den Minderjährige denn hier im Thread?!
Die haltens wie Waldi im EM Club Spot '' I red nur drüber''
das ist wie mit der katholischen Kirche und dem Se.x...es gibt da sowas, aber man macht das nicht und sprechen drüber tut gefälligst auch keiner
na die haben ja echt mal Probleme