FredSchaub
37747
würde das ZDF - Montagskino empfehlen...aber da musst Du ja schon ins Bett
Bauer sucht Frau :P
weils aktuell ist, MTV wird in Deutschland (zumindest auf Deutsch) wohl eingestellt und auch VIVA will sein Programm kürzen- was bleibt denn da noch übrig, wenn man das bereits aus Werbung und billigen Pseudokus bestehende Programm nochmals kürzt?
was kann ich für eure shice Stimmung....haha
dyna schrieb:Messias2007 schrieb:
[...]
Für den einen oder anderen ist vielleicht ein interessanter Tipp dabei.Brady schrieb:
Meine Tochter...
Könnte knapp werden bis Weihnachten
allerdings und meine Freundin will da bestimmt auch noch mitreden
Wenn alle gesund sind
würde mal sagen GAlindo und er hat ein Unterhemd/Trainingshemd unter dem Trikot angehabt
team-adler schrieb:Brady schrieb:
@Knueller: Hast du dich eigentlich schon jemals in deinem Leben rasiert? Sieht nicht so aus...
wart ihr zusammen duschen?
bück dich Knueller und heb die Seife auf...
Brady schrieb:FredSchaub schrieb:
dafür hat das ZDF sich heute von Elke Heidenreich getrennt.
QUELLE
Kein Verlust...
stimmt...selbstgefälliges Besserfernsehen
Da ich gerade zu einer Hausarbeit über Zweitspracherwerb schreibe ist das interessant. Eigentlich ist das aus didaktische Sicht nicht empfehlenswert, da unter normalen Umständen das Migrantenkind von den Muttersprachlern schnell die Sprache erlernt. Andersrum sieht es allerdings aus, wenn der Muttersprachler in der Minderheit in der Klasse ist, dann wird nämlich seine Entwicklung gebremst, weil der Lehrer zuviel Zeit aufwenden muss um die grundlegenden Dinge der Sprache zu erläutern.
oh die Kartoffeln sind fertig...
Cino schrieb:BryterLyter schrieb:
Wie weit sind wir also von der Schlussfolgerung entfernt, dass in einem Land, in dem in dieser Reihenfolge das Britische Empire, die Sowjetunion und die NATO Kriege verloren hat bzw. verliert, ohne dabei die Situation der geplagten afghanischen Bevölkerung wesentlich verbessern zu können (siehe dazu meine anderen Beiträge), kriegerische Mittel vielleicht gar nicht die richtigen sind? Dass wir den Afghanen vielleicht den Gefallen hätten tun sollen, es zunächst einmal unter Ausschöpfung unserer friedlichen Mittel zu versuchen, bevor wir ihnen einmal mehr das Land zerbomben und uns als Befreier aufspielen?
was wären denn friedliche mittel? blauhelme die sich kaum selbst schützen können? das geht im kosovo, wo die größte gefahr von mienen aus geht.
aber in einem land, in dem eine große gefahr von einer immer noch sehr aktiven terrorgruppe aus geht bedarf es auch ein gewisses maß an selbstschutz und militärischer presenz.
oberste priorität sollte die ausbildung von afghanischen polizisten haben, aber genau das wird total halbherzig angegangen.
Blauhelme die sich nicht schützen dürfen sind doch lächerlich und bemitleidenswert, man denke an die holländischen Blauhelem in Sebrenica, die tatenlos zusehen mussten wie der Völkermord stattfindet. Ganz ehrlich, seit dem nimmt die UNO in solchen Fragen keiner mehr ernst.
geile Sendung...wir suchen ein Wort mit X...
Vael schrieb:
Dad Schlimme ist ja, das eben diese Talibans, von den Amis gegen die Russen ausgebildet, und ausgerüstet wurden im Afghanistanfeldzug der USSR. Nun sind es eben die Selben gegen die die Allierten kämpfen müssen, ein wenig pervers sowas. Und es zeigt, wieviel diese "super" Stellvertreterkriege in den letzten 60 Jahren gebracht haben... nämlich garnix...
es lebe das alte römische Motto "der Feind meines Feindes ist mein Freund"..:Sadam wurde ja auch vom CIA ausgerüstet
Bigbamboo schrieb:FredSchaub schrieb:
das ist mir bewusst, dann überspitz ich das genaze und sage Moslems töten Moslems
Die Tage gab' es im ZDF eine nette Doku zu Thema Afghanistan. Dort wurde recht 'überzeugend' die Sicht der Täter geschildert: Die Fremden sind Schuld am Unglück des Landes (Briten, Russen, die Nato) und wer sich mit den Fremden einlässt trägt eine Mitschuld, gleich welcher Herkunft und welchen Glaubens er auch sein mag.
Spricht für eine reichlich verquere Weltsicht, aber die haben "Befreier" ja öfters
Dauzieher schrieb:FredSchaub schrieb:
ich glaube hier wird grundlegendes verwechselt, die breite Masse der Bevölkerung hat nichts gegen den Wiederaufbau, besonders die BW ist durch ihre Hilfe geachtet und angesehen. Die kleine Gruppe die etwas dagegen hat sind die Taliban, die immer noch kursieren. EIn Vergleich zum Irak bietet sich an, auch hier werden hauptsächlich Iraker durch Iraker getötet.
Die Taliban kommen ursprünglich aus Pakistan.
Ihr Kämpfer rekrutieren sich aus allen Teilen der arabischen Welt.
Übrigens genauso wie im Irak. Da kommen die auch von überall her.
Zu sagen Afghanen töten Afghanen oder Iraker töten Iraker ist dadurch
nicht ganz richtig.
das ist mir bewusst, dann überspitz ich das genaze und sage Moslems töten Moslems
ich glaube hier wird grundlegendes verwechselt, die breite Masse der Bevölkerung hat nichts gegen den Wiederaufbau, besonders die BW ist durch ihre Hilfe geachtet und angesehen. Die kleine Gruppe die etwas dagegen hat sind die Taliban, die immer noch kursieren. EIn Vergleich zum Irak bietet sich an, auch hier werden hauptsächlich Iraker durch Iraker getötet.
Vael schrieb:
Das ist wohl noch ne Tradition aus dem WW 2. Da hatten viele Panzer den Namen von Tieren. Königstiger, Tiger, Marder, Panther, Maus. Obwohl letzteres nur nen Prototyp war, welcher den Göttern sei Dank nie gebaut wurde O_o
Manche Fahrzeuge wurden ja auch von Herr A. persönlich umbenannt, da sie nicht militärisch genug klangen, etwa Hummel oder Wespe
haarige Sache das....