>
Profile square

FredSchaub

36950

#
naja ob Heller so ne Granate wird, in Siegen hab ich den öfters gesehen und da war er meistens viel zu eigensinnig und arrogant. Denke mal der Funkel wird ihm das ganz schnell austreiben, sonst wird das nix
#
eindeutig ne gute Sache, wünsch Euch ne Menge guter Spiele  
#
hab zwar schon ne Karte für Gladbach, zumindest wollte mein Bruder welche besorgen, weis nicht wie der Gästeblock ist, aber kann jedem das Stadion nur empfehlen, da ich das beim Länderspiel vor der WM gesehen hab. Ist schon ganz gut geworden und Bier und Wurst konnte man auch "ertragen"
#
auch wenn der zulang ist um ihn an alle Kumpels per icq zu schicken
#
geiler Text
#
also ich wäre auch für ein Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden, funktioniert im Ausland doch auch, aber im Stadion ist man ja schon an der frischen Luft, da kann man doch auch weiter qualmen
#
Im Zweifelsfall empfiehlt sich zur Not immer noch der Shop auf der Eintrachtseite ( also dieser).. war zumindest im letzten Jahr die schnellste und für mich die Einzige Möglichkeit das neue Trikot zu erhalten
#
Also meiner Unterstützung könnt ihr euch im Finale sicher sein, auch wenn mein einziger Kontakt zu Griechenland bislang Gyros mit Ouzo war, aber seis drum....Der Otto kann sich einfach so herrlich freuen
#
Also ich saß gegen die Bayern auf der Gegentribüne ganz oben und sicher ist ganz sicher was anderes....smile:)))
#
Die sollte vielleicht mal bedenken,daß sie wenn sie die Sitze nicht verkauft bekommen für ihre Entsorgung bezahlen müssen....
#
Shcalke ist auch scheiße aber das Stadion ist in jedem Fall besser als die alte Schüssel wo man im Gästeblock ca. 400 Meter weit weg vom Geschehen war
#
...aber nur in deren zweiter Mannschaft
#
hab schon vor ner Woche bestellt und nix gehört mache mir auch langsam Sorgen...kennt jemand die E-Mailaddi von dene ,hab sie nicht gefunden!
#
....bei der Sprengung der Gegentribüne auf der Webside des neuen Stadions....wollte ich nur mal sagen
#
Da kann ich nur zustimmen!Hab zwar nicht alles gesehen,aber was ich gesehen habe war fürn Freundschaftsspiel ganz ok!hr wisst doch selber: wenns in so einem Spiel um etwas geht vierlieren wirm nicht gegen Spanien o.ä. ,dann gehen unsere Jungs mit dem 1:1 in die Verlängerung usw.Also was soll die Aufregung
#
hab gar nicht gesehe,daß der sich überhaupt mal bewegt hat
#
Du magst zwar Recht haben,daß Preuß in Leverkusen nicht zum Einsatz kommt,aber deswegen kan man ihm und auch Leverkusen keinen Vorwurf machen!Und ohne die Mios wäre Frakfurt ein echt finanzschwacher Verein und dazu in der RL Süd!Es bleibt vielleicht zu überlegen warum man in Frankfurt es seit Jahren nicht schafft solche Spieler mal zu halten und ihnen vernünftige Verträge zu geben damit sie nicht für 250.000 Euro gehen können wie Guie-Mien!Aber das steht auf einem anderen Blatt
#
Da ich bekanntermaßen aus Siegen bin muß ich sagen,daß ich diesen Scheißclub Sportfreuden oder "Lommels" wie sie hier genannt werden einfach zum kotzen finde(...außer gegen den Ofc da war ich sogar im Stadion)!Das musstejetzt mal gesagt werden!

PS:Wenn ihr die Siegener "Fans" mal richtig ins Mark treffen wollte nennt ihren Club einfach die "Lommels"
#
letzenden Endes geht es doch eigentlich nur um Fußball und nicht um nen Krieg,oder.....?
#
ich glaub der war eine der größten peinlichkeiten die je das adlertrikot getragen haben