>

Friendly_Fire

15289

#
-myxin- schrieb:
vielleicht hast du doch noch glück!

das kontingent für away-DKs wird nämlich jede saison neu berechnet, und zwar anhand der mannschaften die in der bundesliga spielen (mal vorrausgesetzt wir halten die klasse) bzw an deren stadien.

diese saison war das kleinste stadion in m1, anhand dieses stadions wurde das auswärts DK kontigent berechnet..

da mainz diese saison absteigt (hoffentlich!) und drei neue kommen, die alle grössere stadien haben als die m1er könnte es sein das nach dieser berechnung nochmal ein paar away-DKs verkauft werden..

das ganze passiert natürlich erst nach der saison weil vorher die auf/absteiger noch nicht feststehen... wann genau das nach der saison berechnet wird kann ich dir leider nicht sagen... aber versuchs einfach hin und wieder mal.. vielleicht haste ja dann doch noch glück....

ich drück dir die daumen    

Also ich habe eine Message vom Ticketservice in der steht, dass das Kontingent der "away-DK" zur neuen Saison nicht erhöht wird. Ergo dürften wohl auch keine DK`s zur neuen Saison frei werden. (Ausnahme: gekündigte away-DK`s)
#
Exilant_HH schrieb:
doch noch Karten bekommen  also +2 aus HH!

263

Nur 263 Leute kommen nach Bremen?
Das sind ja Wolfsburger Verhältnisse!  
#
Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb:
Boxenluder schrieb:
[quote=MS-DOS][quote=RedEagle1980]
Also das finde ich mal geil!  

100% das solls sein!!!

Ich finde das auch geil und bin auch der Meinung, mal ein etwas peppigeres Trikot auf den Markt zu bringen.

Außerdem könnten AdlerausBosnien für den Entwurf ein gutes Sümmchen erhalten und so seine Eintrachtbesuche finanzieren.  
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
"Ich respektiere durchaus Deine Meinung, finde aber, dass ich sie nicht unbedingt akzeptieren muss!

F_F"

Frei nach Voltaire. Respekt!
Peter

Und Zolo behauptet, ich würde nur pöbeln. ^^

Danke Peter
#
@ Aragorn -

Ich dreh` Dir eigentlich nicht das Wort im Munde um. (wenn Du noch mal liest, was Du geschrieben hast) Vielmehr weichst Du immer meinen Fragen aus.  
#
ZoLo schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Als Hardcore-Kritiker sehe ich mich dagegen keinesfalls.

Nö, Du pöbelst nur gerne!    

Ja, aber ich pöbel sachlich.    ,-)
#
Maggo schrieb:
Jekay schrieb:

Mich würde mal interessieren, ab wann die Hardcore-FF-Kritiker(nicht persönlich nehmen), imstande wären zu sagen, dass es richtig ist, an FF festzuhalten. Wären sie das überhaupt jemals oder hat man mittlerweile eine solche Antipathie gegen den Mann, dass kommen kann was will ....
Mal angenommen, wir würden jetzt in den beiden letzten Spielen beeindruckende Siege feiern. Würde FF von dem einen oder andern doch noch ne Chance erhalten oder is der Käs ein für alle mal gegessen ?

Die Punkte wären für mich nicht entscheidend. Ich will ein offensives, attraktives Kurzpassspiel sehen. Dafür muss Funkel auf die dafür tauglichen Leute setzen und nur solche einkaufen. Und es muss eine Taktik, es müssen Laufwege und eine durchdachte Raumaufteilung auf dem Platz zu erkennen sein. Es spricht halt nicht so sehr für den Trainer, dass je länger er im Amt ist, desto schlechter all das geworden ist.

Ich würde an Funkel festhalten, allerdings nur als Sportdirektor.
Als Hardcore-Kritiker sehe ich mich dagegen keinesfalls.
#
Aragorn schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Aragorn schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Aragorn schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Aragorn schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
100% schrieb:
...noch ein Jahr Funkel, heißt für mich wieder zittern und gegen den Abstieg kämpfen. Besser ist ja unser Kader nicht....    

noch ein Jahr Funkel heißt: Definitiver Abgang von Streit und vielleicht sogar doch Amanatidis?  

So ein Quatsch! Wieso Amanatidis? Streit ist lt. Meldungen bereits mit Schlacke 06 einig und folgt somit NadW! Reisende soll man nicht aufhalten! Verdient bei den "Blauen" wohl `nen ganzen Batzen mehr! Wenn die Ablöse stimmt und man für guten Ersatz sorgen kann, ist das o. k.! Streit hatte bei allen seiner ehemaligen Arbeitgebern Probleme sich "unterzuordnen" (siehe Wolfsburg und auch Köln), da hat er nämlich quasi die gleiche Show abgezogen! Ich persönlich gehe davon aus, daß Streit weg ist! ...und Bruchhagen zusammen mit Funkel an einer "neuen" Mannschaft "basteln" wird!

...von mir 100 % - PRO FUNKEL!!!

Nenne mir einen guten Ersatz für Streit!

Ich will Namen hören und zwar realistische, nicht nur ständig Geschwafel, dass wir einen guten Ersatz holen.

Bei so einer Naivität könnte ich echt ausrasten!

Also, erzähl..........

Für Dich nochmal ganz langsam...STREIT IST WEG!!! Liesst Du keine Zeitung? Außerdem habe ich nicht geschwafelt, sondern lediglich die Dinge, wie ich sie sehe darzulegen! Und naiv bist höstens Du, wenn Du glaubst, daß Streit nur wegen Funkel gehen will! Hallo!!!...Das ist seine Masche! Worum es hier eigentlich geht ist lediglich die "Kohle"! Wie ich eingangs schon erwähnte hat Streit bereits in Wolfsburg und Köln seinen Abgang auf ähnliche Art und Weise "eingefädelt"!!! Wer weiss, wieviel er bei den Ruhrpottasoz... bekommt!?! Ich find`s auch schade, aber das ist nunmal das Gesetz des Marktes! Man muß dann halt sehen, welche Spieler auf dieser Position zu haben sind und im Sommer in Ruhe den Markt sondieren!

Genau, die Zeitungen schreiben Streit ist weg.

Haben die Zeitungen nicht auch geschrieben TvH ist neuer Trainer von Borussia Dortmund? Diego Maradonna sei tot. Und so weiter........!
Und dann sagst Du, Du seihst nicht naiv?

Du willst den Markt nach einer Position sondieren, auf der WIR derzeit den besten Spieler der Liga haben? Was glaubst Du, was dabei rum kommen wird?

Und was Du so alles über Streit weißt.
Dein vermeintliches Wissen basiert einzig aus Zeitungen, Respekt!

Achso...Du hast dann also Insiderinformationen! Dann mal her damit! Natürlich habe ich meine Informationen aus der Presse, woher denn auch sonst!?! Wenn Du die Karriere vonn Streit verfolgt hättest, wüßtest Du, wovon ich rede! Fußball ist nunmal ein Mannschaftssport, da haben meiner Meinung nach Einzelinteressen hinten anzustehen! ...Aber wenn das liebe Geld ruft!!! Für mich ist der Ärger mit Funkel nur vorgeschoben, um so seinen Abgang nach S06 "einzuläuten"! Warum sagt er nicht einfach, daß er auf Schalke viel mehr verdient, als bei der Eintracht! Das wäre wenigstens plausibel, anstatt einen auf "der Trainer hat Vertrauensbruch begangen" zu machen!

Du hast sicherlich Deine eigene Meinung, die ich auch respektiere, aber alles andere "außer das liebe Geld" spielt, in diesem "Streit-Fall" wohl kaum eine Rolle!

Ich habe zumindest ein paar Infos von Leuten aus dem Umfeld der Spieler, die bei weitem seriöser als Zeitungsartikel sind. Das tut hier aber auch nicht zur Sache.

Ich stelle Dir die gleiche Frage, die ich eben im Posting dem User niemainz gestellt habe.
Welche Perspektive hat ein Spieler noch, wenn er sich mit seinem Trainer verkracht hat?

Die Presse lenkt und suggeriert nach ihren Vorstellungen und viele von Euch setzen dieses leichtgläubig als Wahrheit voraus! Und das finde ich übel.

Ich stehe auf dem Standpunkt, daß A. Streit genauso ein Angestellter von Eintracht Frankfurt ist, wie jeder andere Spieler auch und eben auch die Pflicht hat seine bestmögliche Leistung abzurufen! Das hat er nicht getan und deshalb wurde er für 3 Spiele von FF aus dem Kader gestrichen, wozu der sportliche Leiter, in diesem Falle der Trainer absolut berechtigt ist! Wenn ein Profifußballer mit so einer Situation nicht umgehen kann, hat er meiner Meinung nach seinen "Beruf" verfehlt! Die Spieler verdienen verdammt nochmal genug Geld um für den Verein das Bestmögliche zu leisten! So ein Verhalten, wie es Streit an den Tag gelegt hat, kann man sich vielleicht in der Kreisliga erlauben, in der Bundesliga hat man da wohl mit Konsequenzen zu rechnen! Soetwas kann nicht tolieriert werden, da es die Authorität das Trainers untergräbt! Ich gehe davon aus, daß man Streit gesagt hat, daß er bei einem entsprechenden Angebot die Eintracht verlassen darf! Bruchhagen hat eben im hr3 gesagt, daß Streit seinen Abwanderungswillen bekräftigt hat!

Ich bleibe dabei, Funkel ist nicht Schuld an der Situation, die zu diesem Dilemma geführt hat...sondern wohl eher die vielen schönen Euros und der Lockruf von S04 oder von welchem Verein auch immer!

Das ist meine Meinung und dabei bleibe ich!

Ja aber Du schreibst hier, dass Streit nicht seine Leistung erbracht hat und dafür die Konsequenzen tragen muss!

Wieso aber darf man aus Deiner Sicht für Funkel nicht auch Konsequenzen fordern? Immerhin haben wir eine Menge schlechter Spiele abgeliefert und die Mannschaft hat sich taktisch nicht erkennbar weiter entwickelt. Bestes Beispiel hierfür ist der oft (zurecht) gescholtene Alex Meier.

Und wenn Du wirklich Streit und/oder die Mannschaft für die schlechten Spiele verantwortlich machen willst, Erfolge aber nur dem Trainer zuschreibst, wo ist da bitteschön Deine Objektivität?

Ich respektiere durchaus Deine Meinung, finde aber, dass ich sie nicht unbedingt akzeptieren muss!

F_F
#
schlusskonferenz schrieb:
In 10 Minuten äußert sich HB im HR. Dann haben wir wieder neue Möglichkeiten, seine Worte auszulegen.

Ich schlage dringend vor, dann wieder einen neuen pro/contra Funkel Thread zu eröffnen, weil dieses Thema einfach nicht gründlich genug erörtert werden kann.

Ich schätze mal, dass seine Aussagen denen im gestrigen Doppelpass doch arg ähneln werden. ^^
#
niemainz schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
niemainz schrieb:

Noch einmal meine Frage: Glaubst du allen Ernstes, dass AS wegen FF wechseln will???

15 Jahre Trainerjob geben mir die Gewissheit, dass dieses nicht so lapidar auszuschließen ist, wie es hier immer behauptet wird.

Welche Perspektive hat denn ein Spieler noch, wenn er mit seinem Trainer auf Kriegsfuß steht?

Sorry.
Es kann also nicht sein, dass unser lieber AS den gleichen Abgang provoziert wie TdS vor einem Jahr in Mainz?

Nur diesmal find ich die Sache noch etwas perfider, denn hier versucht der Spieler noch das Ansehen des Trainers zu beschädigen.
Selbst du, der offensichtlich die Gnade der Naivität besitzt, sollte doch noch einmal über den Ablauf der letzten Wochen nachdenken.

Hätte FF nicht rechtzeitig dem Treiben des AS einen Riegel vorgeschoben, hätte AS weiterhin versucht, den Karren Eintracht Frankfurt Richtung Abgrund zu lenken.

Habt IHR all die Spiele der letzten Wochen vergessen. Und ich meine die Spiele, bevor AS eine Auszeit verordnet bekam. Wenn das keine Arbeitsverweigerung war?

Du hast sowas von keine Ahnung von Fußball, dass einem bei Deiner Argumentation übel wird.

Normalerweise würde ich hier noch argumentativ weiter diskutieren.
Aber ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass Du vor nicht all zu langer Zeit im Forum gefordert hast, mich zu sperren. Aus diesem Grund besteht meinerseits kein weiteres Interesse mehr mit dir, mit anderen aber sehr wohl, über dieses Thema weiter zu diskutieren!
#
Aragorn schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Aragorn schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Aragorn schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
100% schrieb:
...noch ein Jahr Funkel, heißt für mich wieder zittern und gegen den Abstieg kämpfen. Besser ist ja unser Kader nicht....    

noch ein Jahr Funkel heißt: Definitiver Abgang von Streit und vielleicht sogar doch Amanatidis?  

So ein Quatsch! Wieso Amanatidis? Streit ist lt. Meldungen bereits mit Schlacke 06 einig und folgt somit NadW! Reisende soll man nicht aufhalten! Verdient bei den "Blauen" wohl `nen ganzen Batzen mehr! Wenn die Ablöse stimmt und man für guten Ersatz sorgen kann, ist das o. k.! Streit hatte bei allen seiner ehemaligen Arbeitgebern Probleme sich "unterzuordnen" (siehe Wolfsburg und auch Köln), da hat er nämlich quasi die gleiche Show abgezogen! Ich persönlich gehe davon aus, daß Streit weg ist! ...und Bruchhagen zusammen mit Funkel an einer "neuen" Mannschaft "basteln" wird!

Ich will Namen hören und zwar realistische, nicht nur ständig Geschwafel, dass wir einen guten Ersatz holen.

Also, erzähl..........

Für Dich nochmal ganz langsam...STREIT IST WEG!!! Liesst Du keine Zeitung? Außerdem habe ich nicht geschwafelt, sondern lediglich die Dinge, wie ich sie sehe darzulegen! Und naiv bist höstens Du, wenn Du glaubst, daß Streit nur wegen Funkel gehen will! Hallo!!!...Das ist seine Masche! Worum es hier eigentlich geht ist lediglich die "Kohle"! Wie ich eingangs schon erwähnte hat Streit bereits in Wolfsburg und Köln seinen Abgang auf ähnliche Art und Weise "eingefädelt"!!! Wer weiss, wieviel er bei den Ruhrpottasoz... bekommt!?! Ich find`s auch schade, aber das ist nunmal das Gesetz des Marktes! Man muß dann halt sehen, welche Spieler auf dieser Position zu haben sind und im Sommer in Ruhe den Markt sondieren!

Haben die Zeitungen nicht auch geschrieben TvH ist neuer Trainer von Borussia Dortmund? Diego Maradonna sei tot. Und so weiter........!

Du willst den Markt nach einer Position sondieren, auf der WIR derzeit den besten Spieler der Liga haben? Was glaubst Du, was dabei rum kommen wird?

Achso...Du hast dann also Insiderinformationen! Dann mal her damit! Natürlich habe ich meine Informationen aus der Presse, woher denn auch sonst!?! Wenn Du die Karriere vonn Streit verfolgt hättest, wüßtest Du, wovon ich rede! Fußball ist nunmal ein Mannschaftssport, da haben meiner Meinung nach Einzelinteressen hinten anzustehen! ...Aber wenn das liebe Geld ruft!!! Für mich ist der Ärger mit Funkel nur vorgeschoben, um so seinen Abgang nach S06 "einzuläuten"! Warum sagt er nicht einfach, daß er auf Schalke viel mehr verdient, als bei der Eintracht! Das wäre wenigstens plausibel, anstatt einen auf "der Trainer hat Vertrauensbruch begangen" zu machen!

Du hast sicherlich Deine eigene Meinung, die ich auch respektiere, aber alles andere "außer das liebe Geld" spielt, in diesem "Streit-Fall" wohl kaum eine Rolle!

Ich habe zumindest ein paar Infos von Leuten aus dem Umfeld der Spieler, die bei weitem seriöser als Zeitungsartikel sind. Das tut hier aber auch nicht zur Sache.

Ich stelle Dir die gleiche Frage, die ich eben im Posting dem User niemainz gestellt habe.
Welche Perspektive hat ein Spieler noch, wenn er sich mit seinem Trainer verkracht hat?

Die Presse lenkt und suggeriert nach ihren Vorstellungen und viele von Euch setzen dieses leichtgläubig als Wahrheit voraus! Und das finde ich übel.
#
niemainz schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

Noch einmal meine Frage: Glaubst du allen Ernstes, dass AS wegen FF wechseln will???

15 Jahre Trainerjob geben mir die Gewissheit, dass dieses nicht so lapidar auszuschließen ist, wie es hier immer behauptet wird.

Welche Perspektive hat denn ein Spieler noch, wenn er mit seinem Trainer auf Kriegsfuß steht?
#
Aragorn schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Aragorn schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
100% schrieb:

Also, erzähl..........

#
Aragorn schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
100% schrieb:

Also, erzähl..........
#
100% schrieb:

#
Elmarjason schrieb:
Tragi75 schrieb:
Jedes Jahr ein Neuse Trikot  , die Abzocke der Fans geht weiter !!!!!  wo ist der Fussball den ich kannte!  
Wer sagt denn, dass es ein neues Trikot gibt?
Nur, weil ein User Langeweile hat, ist das ja nun nichts Offizielles...  

Es ist Fakt, das es zur neuen Saison zumindest ein neues Heimtrikot geben soll.
#
bis max. 30 Euro.

Wer eine Karte übrig hat, bitte PM an mich.
Danke!

F_F
#
Zu Frage 1) Albert Streit muss auf jedenfall in Frankfurt bleiben!. Ein Verkauf wäre für uns nicht kompensierbar. Streit ist an bisher 17 von 43 erzielten Toren beteiligt gewesen. (14 Vorlagen, 3 Tore) Er ist somit Top-Vorlagengeber der laufenden Saison. Das nicht alle Spieler pflegeleicht sind ist klar und war auch schon vor der Verpflichtung bekannt. Erst seit NadW seinen Wechsel zu Schalke bekanntgegeben hat und es öffentlich wurde, dass er dort ca. 2 Million Euro im Jahr verdient, verschlechterte sich die Leistung von Albert rapide. Klar ist, dass er nun auch gerne mehr Geld verdienen und vermutlich auch Champions-League spielen möchte. Fakt aber ist, dass Streit`s Vertrag bis 2009 läuft (bei Klassenerhalt) und die Eintracht absolut nicht in finanziellen Nöten ist und einen Albert Streit verkaufen muss! Ich erwarte schon von ihm, dass er seinen Vertrag erfüllt; notfalls auf der Tribüne! Für mich persönlich gibt es keine finanzielle Schmerzgrenze, solange man schuldenfrei ist.

Zu Frage 2) Die Frage kann ich wohl mit zwei mal „JA“ beantworten!
Ich glaube je größer die Fach- und Führungskompetenz eines Trainer ist, desto größer ist die Wahrscheinlich, auch schwierige Charaktere in den Griff zu bekommen. Viele von Euch haben sicherlich auch in ihrer Jugend Fußball gespielt und dort einige Trainer durchlaufen. War es dort nicht auch so, dass Ihr mehr Respekt vor fachlichen als vor inkompetenten Trainern hattet? Ich sehe Funkel keinesfalls als komplett fachlich inkompetent an, aber in Mannschaftstaktischen Bereichen und in der Mannschaftsführung sehe ich große Defizite. Ein guter Trainer ist, wer nicht nur eine Horde von Ja-Sagern führen, sondern auch Kritiker und Widerständler von seinem Konzept überzeugen kann. Wieso diese Art von Trainern die Eintracht nicht trainieren sollte, ergeht mir nicht!

Zu Frage 3) Das scheint dann hier wohl die interessanteste Frage zu sein. Ich habe ja schon in einem anderen Thread geschrieben, dass ich zur neuen Saison Funkel als Sportdirektor und von Heesen als neuen Trainer vermute. Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir diese Idee sogar. Funkel hat mit Streit, Kyrgiakos, Takahara zur laufenden Saison gute Spieler zur Eintracht geholt. In der Winterpause hat er prophylaktisch Heller verpflichtet und auch im Jahr zuvor hat er bereits mit Spycher und der Rückholaktion mit Amanatidis ein gutes Händchen bewiesen. Ob von Heesen wirklich das Format hat, wovon hier alle träumen wage ich nicht zu beurteilen. Aber wenn er kommen sollte, erhoffe ich es mir natürlich.

Zu Frage 4) Für mich gibt es in einem Spielsystem drei wirklich wichtige Positionen. Der Torwart, der defensive Mittelfeldspieler sowie der zentral-offensive Mittelfeldspieler. Für diese drei Position würde ich deutlich mehr Geld investieren, als für andere Positionen. Auf der TW-Position sind wir m. E. mit Pröll überdurchschnittlich gut besetzt. Unsere 6er-Position ist zwar mit Fink und Huggel besetzt, aber durch den Weggang von NadW nicht so gut besetzt, um sportlich voran zu kommen. Hier würde ich sehr gerne einen sehr guten Neuzugang sehen, der mir auch 2-3 Million Euro wert wäre. Dass wir im zentralen Mittelfeld durchschnittlich bis schwach besetzt sind, muss ich niemanden erzählen. Für diese Position würde ich durchaus 5 Millionen in die Hand nehmen, um einen „klassischen Spielmacher“ zu verpflichten. Summa summarum würde ich also zur neuen Saison gerne einen RV/IV, einen DM, einen ZOM und einen LM verpflichten und wäre dafür bereit, 10 Millionen zu investieren.

Zu Frage 5) Davon ausgehend, dass alle derzeitigen Leistungsträger bei der Eintracht verbleiben und wir uns auf die in Punkt 4 aufgeführten Positionen verstärken, sollte das Ziel Platz 7 – 9 durchaus realistisch sein. (Verletzungsfreiheit vorausgesetzt)

F_F
#
Wie es die Headline sagt, biete ich hier das Stadionmagazin gegen A. Aachen an.

Magazin ist druckfrisch und ungelesen.

Preis: 2,22 Euro + Versand.

Erlös kommt, wie bei all meinen Verkäufen hier, meinem Kinderheimprojekt zugute.

Bei Interesse PM. (Wer zuerst kommt, ..........!)

F_F
#
Noiz schrieb:
Nein, abends ist es 22 Uhr!   Morgen, 10 Uhr Training! Das wars..

Für gewöhnlich ist:
Montags trainingsfrei und
Dienstag bis Freitag um 10 Uhr und um 15.30 Uhr Training.

F_F