Profile square

Friendly_Fire

14343

#
Guenni61 schrieb:

Der Eine oder Andere “Kritiker“ sollte auch mal seinen Account überprüfen....denn dort haben Ihn manche noch als aktuellen Lieblingsspieler aufgeführt,


Fehler korrigiert.
Morgen stehen da andere Namen.
Danke für den Hinweis.
#
Hyundaii30 schrieb:

Guenni61 schrieb:

Der Eine oder Andere “Kritiker“ sollte auch mal seinen Account überprüfen....denn dort haben Ihn manche noch als aktuellen Lieblingsspieler aufgeführt,


Fehler korrigiert.
Morgen stehen da andere Namen.
Danke für den Hinweis.


Hättest wie ich vor 2 Jahren direkt den Mijat als Lieblingsspieler eingetragen, wäre dir jetzt die Schmach erspart geblieben.
#
Für den tm-Marktwert und 2 Kilo Buletten kann Oczipka gerne gehen.

Wir haben Tawatha und müssen ihm auch mal eine Chance geben sich über einen längeren Zeitraum als LV zu beweisen, wenn wir ihn schon fest verpflichtet haben. Und wenn er es dann doch nicht packen sollte, haben wir noch unsere Wunderwaffe Mijat, der kann alles spielen.
#
Ausloggen - neu einloggen, hat zumindest bei mir geholfen.


Hier mal die aussagekräftige Antwort der Eintracht nach sieben Tagen:

Sehr geehrter Herr xxx,

bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Rückmeldung.  Nach Rücksprache mit unsere Medienabteilung war es leider temporär generell nicht möglich auf die vereinzelte Inhalte zuzugreifen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Ihr Eintracht TV-Paket ist jedoch regulär gültig.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit sportlichen Grüßen,

Aleksandra Pavlović
Zuschauerservice

#
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und fast den ganzen Tread gelesen.
Erschreckend wieviele plötzlich in
“Hradi“ nur noch einen max. Durschnittskeeper sehen. Vor nem halben Jahr, war er bei sehr vielen
DER Publikumsliebling.
Nicht nur wegen seiner coolen Art und Interviews.....auch weil er sehr oft prima für uns gehalten hat.
Der Eine oder Andere “Kritiker“ sollte auch mal seinen Account überprüfen....denn dort haben Ihn manche noch als aktuellen Lieblingsspieler aufgeführt, ledern
hier aber ständig über Ihn ab.
Pro Hradi
#
Naja ich glaube, dass viele User seine nur noch durchschnittliche Leistung stillschweigend hingenommen haben, weil a.) die ganze Mannschaft nur noch Müll gespielt hat und b.) alle damit gerechnet haben, dass er locker hier verlängert.

#
Sorry für die vielen Schreibfehler, aber ich hatte das Spiel aufm iPad und dann mit dem iPhone gepostet
und dafür hab ich dann doch zu dicke Finger
Ich hoffe aber, die es nicht sehen konnten, haben wenigstens einen leichten Eindruck vom Spiel bekommen

EintrachtTV lief bei mir, aber nur das Bild
Der Ton war eine Katastrophe
#
philadlerist schrieb:




EintrachtTV lief bei mir, aber nur das Bild
Der Ton war eine Katastrophe



Sei froh, so musstest du diesen Kommentator nicht komplett ertragen.

#
Kamada macht echt Bock!

#
Sehen Sie, Cowboy Cody wurde in meiner Stadt getötet. Von dem abscheulichsten, hinterhältigsten Ungeziefer, das es gibt – einer Ehefrau.
#
Heute Abend gibt es ja das Testspiel aus den USA.

Ich habe schon mal auf den entsprechenden Link geklickt um sicher zu gehen und musste schon wieder feststellen, dass dort steht, dass ich KEIN GÜLTIGES PAKET habe, obwohl mein Vertrag noch läuft und ich auch andere Videos anschauen kann.

Hat von Euch auch schon wieder jemand dieses Problem und ist schlecht gelaunt?

Habe erst vorgestern von der Eintracht eine Mail erhalten, dass der Fehler behoben sei. (Antwort nach einer Woche.)

#
Anzahl Spieler im Profikader, die mindestens seit 2014 beim Verein spielen (egal ob aus der Jugend kommend oder verpflichtet)

16 Bayern
15 Leverkusen
13 Gladbach
13 Hannover *
13 Dortmund
12 Augsburg
11 Schalke
11 Köln
11 Hoffenheim
11 Hertha
10 Wolfsburg
10 Mainz
9 Hamburg
9 Freiburg *
8 Leipzig *
8 Bremen
8 Eintracht
4 Stuttgart *

Die mit Sternchen sind die vor kurzem abgestiegenen / aufgestiegenen Teams, die meistens eine höhere Fluktuation haben.

Wenn nur einer der beiden (Otsche / Barkok) geht, sind wir das Team mit den wenigsten Spielern, die mindestens schon 3 Jahre beim Verein sind und nicht abgestiegen sind in dem Zeitraum.

So gesehen habe ich ein gewisses Verständnis für die Argumentation von Durstewitz, dass er das auf die Tagesordnung bringt. Man kann halt anders darüber denken oder das nicht als problematisch ansehen wie er.
#
SGE_Werner schrieb:

Anzahl Spieler im Profikader, die mindestens seit 2014 beim Verein spielen (egal ob aus der Jugend kommend oder verpflichtet)

16 Bayern
15 Leverkusen
13 Gladbach
13 Hannover *
13 Dortmund
12 Augsburg
11 Schalke
11 Köln
11 Hoffenheim
11 Hertha
10 Wolfsburg
10 Mainz
9 Hamburg
9 Freiburg *
8 Leipzig *
8 Bremen
8 Eintracht
4 Stuttgart *

Die mit Sternchen sind die vor kurzem abgestiegenen / aufgestiegenen Teams, die meistens eine höhere Fluktuation haben.

Wenn nur einer der beiden (Otsche / Barkok) geht, sind wir das Team mit den wenigsten Spielern, die mindestens schon 3 Jahre beim Verein sind und nicht abgestiegen sind in dem Zeitraum.

So gesehen habe ich ein gewisses Verständnis für die Argumentation von Durstewitz, dass er das auf die Tagesordnung bringt. Man kann halt anders darüber denken oder das nicht als problematisch ansehen wie er.



Hat für mich keine Aussagekraft.
Wenn man sich die ersten 5 Vereine anschaut, haben wir 4 Vereine die zum einen regelmäßigen Erfolg haben und zum anderen ihre Spieler mit Geld zuscheißen.

Würde die Eintracht regelmäßig europäisch spielen und wäre bei uns das Mindestgehalt 2,5 Millionen, würde die Sache auch ganz anders aussehen.

Hinzu kommt, dass unter Bruchhagens Regime für die Eintracht so desolate Verträge geschlossen wurden, dass Spieler wie Schwegler, Rode, Jung quasi schon genötigt waren den Verein zu verlassen.
#
Wenn wir Glück haben, will er nur eine Prämie für gute Abschläge.

#
Die sollen lieber 23 Mio für Hradecky bieten.
#
Was dann ist?
Dann sind wir stur und er bekommt keine Freigabe.
Du bekommst nicht mehr als 4-5 Millionen für Hradecky an Ablöse.
Spart man seine vermutete Gehaltserhöhung ein, hat die Eintracht immerhin eine indirekte Ablöse. Die Eintracht hat in den letzten 30 Jahren (oder noch länger) schon so viel Kohle verbraten, da kommt es am Ende auf eine weitere Million auch nicht mehr an.

#
Bild plus Interview, was ich nicht lesen kann, mit der Überschrift:
Herr Kovac: Bleibt Meier Kapitän?
Wenn er mit "nein" geantwortet hätte, wäre sicher hier und in den Medien mehr los.
#
Tafelberg schrieb:

Bild plus Interview, was ich nicht lesen kann, mit der Überschrift:
Herr Kovac: Bleibt Meier Kapitän?
Wenn er mit "nein" geantwortet hätte, wäre sicher hier und in den Medien mehr los.


Kovac will das nach der Vorbereitung entscheiden.

Aus meiner Sicht sollten wir einen neuen Kapitän bekommen.
Einer, der durch seine Spielweise voran geht und so auch die Mitspieler mal aufwecken kann, wenn es sein muss.

Abraham wäre da für mich der Top-Favorit.

#
Ist Hrgota mittlerweile magersüchtig, oder wieso sieht der noch dürrer aus als sonst schon? Man muss sich ja fast Sorgen machen.

Könnte sich zumindest Pummel Stendera mal ne Scheibe abschneiden. Der wirkt optisch immer so nach Currywurst-Pommes.
#
Andy schrieb:

Was soll eigentlich der neue Forumshype mit der Frage nach der Quelle hinter jedem Beitrag? Ist mir gestern schon aufgefallen, als ein User es gewagt hat ohne Quellenangabe zu erwähnen, dass man bei der US-Tour versuche mit L.H. doch noch zu verlängern. Er wurde dafür schön blöd angegangen mitsamt Sinnlos-Diskussion im Schlepptau.

Wenn aber der Peppi aus seiner Bierlaune heraus behauptet, dass Fabian verkauft werden soll, dann darf das hier ungeniert als gegeben herausposaunt werden. Dabei sollte jedem klar sein, dass es absurder kaum geht...


Danke, Andy. Du schreibst mir aus der Seele.

Man wird ja wohl noch selbst zum Suchen befähigt sein, wenn man etwas anzweifelt. Dauert meist nicht länger als hier nachzufragen.
#
maobit schrieb:

Andy schrieb:

Was soll eigentlich der neue Forumshype mit der Frage nach der Quelle hinter jedem Beitrag? Ist mir gestern schon aufgefallen, als ein User es gewagt hat ohne Quellenangabe zu erwähnen, dass man bei der US-Tour versuche mit L.H. doch noch zu verlängern. Er wurde dafür schön blöd angegangen mitsamt Sinnlos-Diskussion im Schlepptau.

Wenn aber der Peppi aus seiner Bierlaune heraus behauptet, dass Fabian verkauft werden soll, dann darf das hier ungeniert als gegeben herausposaunt werden. Dabei sollte jedem klar sein, dass es absurder kaum geht...


Danke, Andy. Du schreibst mir aus der Seele.

Man wird ja wohl noch selbst zum Suchen befähigt sein, wenn man etwas anzweifelt. Dauert meist nicht länger als hier nachzufragen.


Erinnert mich an meine Postings zu den 5 Presse-Informanten inkl. der ollen Aignerin. Meine Postings wurden gelöscht, weil ich nicht sagen wollte wer meine Quelle ist. Führte soweit, dass man mich seitens Modvolk sogar mundtot gemacht und gesperrt hat. Was hier wohl los wäre, wenn ich mal wieder einen Namen in die Runde schmeiße.

Zumindest darf man ja jetzt öffentlich schreiben, dass Aigner eine der Quasseltanten war, ohne sanktioniert zu werden.

Und den Quellen-Forderern ist sowieso nicht zu helfen!

#
Kann der Strassmann oder wie der heißt, eigentlich mal ein natürlich-fröhliches Lächeln aufsetzen? Der guckt genau so unsympathisch wie der gefeuerte Medienfuzzi. Da bekommt man immer direkt schon schlechte Laune.

#
Ist zu Verhandlungen in Leverkusen.
#
Standard-Ausrede seit 2 Jahren.

#
Sowas von Dilettanten wieder vom Eintracht-TV.
Seit Jahren immer nur Versagen.
Da sollte Bobic mal ansetzen, alle rauswerfen und Kompetenz verpflichten!

#
siehe Head