>
Profile square

Friendly_Fire

14822

#
Hallo,

ich weiß das Thema hatten wir hier schon mal, aber wo genau kann ich meine Dauerkarte für die nächste Saison registrieren lassen, bzw. bestellen?

Danke


F_F
#
Interessant, dass hier immer die größten Spinner, Idioten und Dummschwätzer ihr Posting mit den Worten beenden:


Fußballfans sind keine Verbrecher!


Der normale Fußballfan sicherlich nicht, so etwas wie Ihr schon und es ist eine Frechheit, dass Ihr Euch auch noch das Recht raus nehmt, Euch als Fußballfans zu bezeichnen.

Und wenn dann zur Abwechslung mal IHR etwas von den Grünen auf die Fresse bekommt, vielleicht sogar mit einem SV belegt werdet, dann kommt Ihr  hier ins Forum angeschissen und jammert / bettelt um Mitleid.
Mir legt sich dann immer ein zufriedenes Grinsen aufs Gesicht mit der Bestätigung, dass die Richtigen von Grün-Weiss weg geknüpppelt wurden.

Denn mit Verstand und Worten scheint man Euch nicht erreichen zu können!
#
Und hat ne Ausstiegsklausel, 2 Mio !!!!
#
#
Originalpreis

PN ruckzuck an mich mit Festnetznummer



F_F
#

niemainz schrieb:

creatives2006 schrieb:
ZoLo ich vermiss dich

möchtest gerne gesperrt werden?

kann ich befürworten

niemainz schrieb:

creatives2006 schrieb:
ZoLo ich vermiss dich

möchtest gerne gesperrt werden?

kann ich befürworten


auch ich würde dieses befürworten
#
werde in duisburg zusteigen
#

creatives2006 schrieb:
Oh ich sehe gerade dass ich ja ausm Thailandurlaub zurück bin und das ganze etwas teuer werden könnte...
also Thrad bitte löschen!



Idiot !!!
#
Ich konnte einem Fan der heute eine Absage bekommen hat noch eine vermitteln.

Ergo, gebt nicht gleich auf, sondern haltet die Ohren offen.

F_F
#
Bitte mehr Ernsthaftigkeit bitte.

Auch wenn es in diesem Forum besonders schwer fällt.
#
Bin momentan gesundheitlich angeschlagen und wollte deshalb fragen, ob jemand seine Sitzplatzkarte gegen meine Stehplatz Block 61 für das morgige Spiel beim BVB tauschen würde.

Bitte PN an mich, sollte jemand Interesse haben.

F_F
#

eagle_hb schrieb:

Friendly_Fire schrieb:
wird als Neuzugang beim MSV Duisburg mehr als nur gehandelt und scheint wohl auch nicht abgeneigt zu sein. (Quelle: NRZ-Printausgabe)


Ich hätte ihn aber lieber bei uns, denn das ist ein klasse Spieler mit viel Potenzial und mal wieder einer der vom Anforderungsprofil zu uns passen würde!

Jan-Ingwer Callsen-Bracker
geboren am 23.09.1984
derzeit bei Bayer 04 Leverkusen



Wir haben Russ, einen ebenfalls talentierten Innenverteidiger. Also warum sollten wir den dann holen??

Deshalb kann er gerne nach Duisburg gehen IN DIE ZWEITE LIGA!

Ich schreie, weil manche User jeden Spieler verpflichten wollen, der jung ist, aber komischerweise in die 2.Liga wechselt, obwohl er
doch uns weiterhelfen würde und deshalb unbedingt verpflichtet werden muss!!



mmh.....

Weil wir noch einen weiteren Innenverteidiger brauchen?
Weil Callsen-Bracker schon bei uns im Gespräch war, Leverkusen ihn aber letzte Saison nicht ziehen lassen wollte?
Weil er ins Anforderungsprofil passen würde?

Weil ich ihn gut finde?


F_F
#
wird als Neuzugang beim MSV Duisburg mehr als nur gehandelt und scheint wohl auch nicht abgeneigt zu sein. (Quelle: NRZ-Printausgabe)


Ich hätte ihn aber lieber bei uns, denn das ist ein klasse Spieler mit viel Potenzial und mal wieder einer der vom Anforderungsprofil zu uns passen würde!

Jan-Ingwer Callsen-Bracker
geboren am 23.09.1984
derzeit bei Bayer 04 Leverkusen