Friendly_Fire
15289
Danke Gerd!
Für die vielen, schönen Bilder.
Wenn ich Preuß und Ochs sehe, werde ich schon fast wieder optimistisch für Samstag.
propain hat rote Haare?
Für die vielen, schönen Bilder.
Wenn ich Preuß und Ochs sehe, werde ich schon fast wieder optimistisch für Samstag.
propain hat rote Haare?
Der Trommler ist echt geil.
Der spielt bestimmt in einem Tambour Corp.
Der spielt bestimmt in einem Tambour Corp.
Schlaudrauff, Dum, .........
ich habe Angst vor Reghecampf und seinen Freistößen.
F_F
ich habe Angst vor Reghecampf und seinen Freistößen.
F_F
KidKlappergass schrieb:
Hallo Friendly_Fire
ich habe den Beitrag Nr. 94 schon vor meiner Einmischung gelesen, aber offensichtlich auch falsch verstanden.
Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich diesen Beitrag auch nach mehrmaligen Lesen immer noch so, wie ich es oben beschrieben habe. Aber das gehört wahrscheinlich zum Wesen eines Missverständnisses.
Wie dem auch sei: Ob ich nun richtig oder falsch verstehe oder selbst nicht verstanden werde, ist eigentlich egal. Meine Absicht war ein Feuer zu löschen und nicht am Ende noch zusätzlich Öl ins Feuer zu gießen. Deshalb halte ich mich ab jetzt besser wieder raus.
Schwarz-rote Grüße,
Kid
FÜr mich ist die Sache ja auch schon längst wieder erledigt.
Ergo, back 2 topic.
propain schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Ich hätte mir gewünscht, dass unsere Jungs in dieser Woche knallhart Tacklings, Pressing und Spiel ohne Ball trainieren.
Aber auch Freistösse, Eckbälle, wie man eine Mauer stellt, usw. usf., eigentlich alles was mit Fussball zu tun hat, denn davon sieht man irgendwie net viel bei uns, wenn überhaupt. Zum Beispiel die Spiele gegen Cottbus und Bochum waren eine absolute Frechheit, da ärgere ich mich immer noch über diese TrikotzurSchausteller die andere als Fussballer bezeichnen.
Das kriegen wir dann wohl nicht mehr hin bis Samstag.
Ich könnte meine Hobbymannschaft mitbringen.
Die treffen zwar auch selten den Ball, treten dafür aber zumindest auf alles, was sich bewegt. *g*
bernie schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Sehe ich für uns ehr als Nach-, denn als Vorteil.
Moin Guido,
inwiefern siehst du das als Nachteil?
Wenn es ein Team gibt, das noch verunsicherter ist als unsere Eintracht, dann wohl Aachen.
Nach 5 Niederlagen in Folge liegen dort die Nerven auch blank.
...und sportlich gesehen schwächt das Aachen allemal.
Also, erstmal sagt mir mein Bauchgefühl (und ich habe einen großen Bauch), das es sich um eine "bewusst" gesetzte ENTE handelt.
Sollte dies aber nicht der Fall sein, sehe ich lediglich einen Ausfall zweier namentlich guter, aber derzeit leistungsschwacher Spieler. Im Klartext heißt das, dass die Ersatzspieler X & Y vermutlich hoch motiviert und engagiert spielen werden, also genau das, was Schlaudraff und Dum derzeit nicht machen; ergo Nachteil.
Gruß
Guido
KidKlappergass schrieb:
@Friendly_Fire
Hier liegt wohl ein Missverständnis vor.
Eagle-Psycho hat HeinzGründel auf einen Rechtschreibfehler in dessen Posting hingewiesen.
Darauf hin hat 59 Eagle-Psycho ironisch zusätzlich auf das fehlende "s" in einem anderen Satz von HG aufmerksam gemacht.
Du hast dich dann - so lese ich es zumindest - mit deiner Frage nach der Konjunktion auf den Satz von Eagle-Psycho bezogen, der jedoch von 59 nicht gemeint war.
Auf deine Frage hin hat dir 59 nun den Satz aus dem Posting von HeinzGründel zitiert, auf den sich sein erster Beitrag bezogen hat. Um das herauszustellen, hat er ausschließlich deine Frage und den fraglichen Satz von HG zitiert.
Das dürfte alles gewesen sein.
Ein Missverständnis.
Die Nerven liegen hier wirklich blank.
Schwarz-rote Grüße,
Kid
Hallo Kid,
schau mal auf mein Posting #94.
Hier ist ersichtlich, auf welchen Satz sich meine Fragestellung bezog und auf diesen hat "59" diskreditierend geantwortet, welches ich mit einer Retourekutsche egalisiert habe.
Im übrigen liegen meine Nerven nicht blank.
Ich hätte auch so reagiert, wenn wir schon als Meister feststehen würden. ^^
Gruß
F_F
SGE__GIRL schrieb:
Da es ein sehr wichtiges Spiel ist, hab ich mir gedacht das ich es hier schreibe
Ist wichtig und hast Du auch richtig gemacht.
SGE__GIRL schrieb:
Laut kicker wurde Schlaudraff und Dum suspendiert und spielen nicht gegen uns,
http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365003/
Sehe ich für uns ehr als Nach-, denn als Vorteil.
angry schrieb:
Gibts nocht ein weiteres Training vor dem Spiel oder war es das schon ?
Normal sind immer 2 Einheiten pro Tag.
Montags ist trainingsfrei und am Tag vor dem Spiel gibt es nur eine Einheit.
Ich hätte mir gewünscht, dass unsere Jungs in dieser Woche knallhart Tacklings, Pressing und Spiel ohne Ball trainieren.
"59", mal kurzzeitig Deinem Niveau anpassend. Was bist Du für ein armseliges Würstchen? Einfach mal hier einen falschen Satz zitieren und dann große Fresse haben und andere diskreditieren? Ich habe für Dich geistigen Pflegefall noch mal DEN SATZ rot markiert, dem Du eine Konjunktion unterstellt hast.
Ansonsten rate ich Dir höflichst, mich nicht verlogen und beleidigend von der Seite anzupissen!
F_F
OMG!
du warst wohlauch auf der Wöhler-"schule" [/quote
59 / Gestern 01:37
Eagle-Psycho schrieb:
HeinzGründel schrieb:Hats Bier in Dortmund nicht geschmeckt? Kein Sex gehabt gestern abend?
Dieses pupertäre rumgepienze geht mir wirklich auf die Nerven.
Wieso sind wir, die wir hier Tag für Tag im Forum was zusammenphantasieren, Schuld daran das wir sang und klanglos in die zweite Liga absteigen.
1) Das Wort "pubertär" wird mit "B" in der Mitte geschrieben.
es ist noch VIEL schlimmer: die Konjunktion "dass" wird mit 2 s geschrieben!
der Pursche sollte erstmal richtig deutsch lernen und sich das spannende Werk "Etymologie und Syntax der Konjunktion daß in der deutschen Grammatik von ihren Anfängen bis 1800 vor dem Hintergrund antiker und moderner daß-Forschung" reinziehen
Ansonsten rate ich Dir höflichst, mich nicht verlogen und beleidigend von der Seite anzupissen!
F_F
59 schrieb:
[quote=Friendly_Fire]... Schuld daran das wir sang und klanglos in die zweite Liga absteigen.
Wo bitte siehst Du in seinem Satz eine Konjunktion?
OMG!
du warst wohlauch auf der Wöhler-"schule" [/quote
59 / Gestern 01:37
Eagle-Psycho schrieb:
HeinzGründel schrieb:Hats Bier in Dortmund nicht geschmeckt? Kein Sex gehabt gestern abend?
Dieses pupertäre rumgepienze geht mir wirklich auf die Nerven.
Wieso sind wir, die wir hier Tag für Tag im Forum was zusammenphantasieren, Schuld daran das wir sang und klanglos in die zweite Liga absteigen.
1) Das Wort "pubertär" wird mit "B" in der Mitte geschrieben.
es ist noch VIEL schlimmer: die Konjunktion "dass" wird mit 2 s geschrieben!
der Pursche sollte erstmal richtig deutsch lernen und sich das spannende Werk "Etymologie und Syntax der Konjunktion daß in der deutschen Grammatik von ihren Anfängen bis 1800 vor dem Hintergrund antiker und moderner daß-Forschung" reinziehen
Marc,
wie war das letztens noch mit "alter Sack"?
Auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg für die Dinge, die Du Dir vorgenommen hast.
Gruß
Guido
wie war das letztens noch mit "alter Sack"?
Auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg für die Dinge, die Du Dir vorgenommen hast.
Gruß
Guido
Taka19 schrieb:
Also schlag dir Samaras schnell aus dem Kopf!!!
Der hat einen Marktwert von 8 Millionen, ist Stammspieler, Arsenal ist an ihm dran und das schlimmste ist, Gerster ist sein Berater!!!
Kyrgiakos hatte vor seinem Wechsel zu uns laut Transfermarkt.de auch einen Marktwert von 7,5 Mio.
Kommt mal endlich von den völlig falschen Zahlen, die Transfermarkt.de verbreitet, weg!
Meint Ihr nicht auch, dass jetzt mal so langsam gut sein sollte?
F_F
F_F
Djabatta schrieb:
Unabhängig davon, in welcher Liga man nächste Saison spielt, sollte man sich meiner Meinung nach um eine Rückkehr von Marko Marin bemühen. Er hat in der Eintracht-Jugend gespielt, besitzt bei Gladbach noch keinen Profi-Vertrag und gilt als ein sehr großes Talent. Soweit ich das richtig mitbekommen habe, spielt er auf der offensiven Aussenposition, wo ich bei uns noch Handlungsbedarf sehe.
MfG Djabatta
PS: http://de.wikipedia.org/wiki/Marko_Marin
Der hat nen Amateurvertrag bis 2008 und einen Unterschriftsreifen Profivertrag von BMG bis 2011 vorliegen.
AllaBumballa schrieb:
Also wenn er die Quelle, aus Gründen der Geheimhaltung eben solcher, eben nur unserem Zolo per PM mitteilen möchte, respektiere ich das natürlich.
Allerdings wäre es nett, wenn Zolo dann aus seiner Sicht beurteilen und uns hier mitteilen könnte, ob es sich hierbei um reines Wunschdenken handelt oder um Gerüchte an denen durchaus etwas drann sein könnte.
Ansonsten lohnt es nicht darüber zu diskutieren, da dann nur die üblichen Argumente (Gehaltsrahmen, Ablöse, Risiko,Verstärkungen usw.) ausgetauscht werden würden!
Hallo Allabumballa,
mein Wunschdenken bezüglich Spielertransfers findest Du hier:
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11120264/#f11705638
ZoLo schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Georgios Samaras, Sturm (Manchester City)
Piotr Trochowski, Mittelfeld (Hamburger SV)
Giles Yapi-Yapo, Mittelfeld (Young Boys Bern)
Vaclav Drobny, Abwehr (Sparta Prag)
Wie kommst Du auf diese Namen?
Hast PM
Georgios Samaras, Sturm (Manchester City)
Ein Mann ohne Bauch ist kein Mann!
Deswegen halte ich mir auch einen.