Friendly_Fire
15289
Prinzipiell hat hier wohl keiner von uns was zu fordern!
Nanami schrieb:
Wer bessere Ergebnisse erzielen will, der muss auch investieren. Das hat HB wohl auch kapiert, nachdem in der Winterpause keine Verpflichtungen getätigt wurden und wir nur mit knapper Not dem Abstiegsgespenst noch einmal von der Schippe gesprungen sind. Qualität kostet eben Geld und wir nagen nun ja auch nicht mehr ganz am Hungertuch! Immerhin kam durch den DFB Pokalwettbewerb und den UEFA Cup mehr Geld in die Kassen, als man realistisch erwarten dürfte. Daher können wir wirklich 8 Millionen Euro investieren, vor allem wenn am letzten Spieltag noch einmal ein kleiner Sprung in der Tabelle nach oben passiert. Sollte Streit gehen, dann kann man auch durchaus 10 Millionen für neue Spieler auf den Tisch legen.
Durch die Abgänge von Jones, Streit, Reinhard (sowie Copado, Huber, Stroh-Engel) + Abgänge X, hast du doch schon locker wieder 2,5 Mio mehr im Gehaltsbudget zur Verfügung!
F_F
gereizt schrieb:
ich fahre nicht nach Bremen, obwohl ich Kadde hatt, weil mei Bandscheib mir sagte, ätsch du alter sack, ich bin de chef... So jetzt lutsch ich mei voltaren guck morgen auf arena in dämlicher Position das spiel und kreisch meinen Kater und meine Liebste an.
Also lieber @ff, kreisch gefälligst für mich mit!!!! (daZke)
Habe ich gemacht, wie Du am Endergebnis ersehen kannst.
geoffrey_5 schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Bruno Pezzey
@F_F, hättest dir ja mal die Mühe machen können, den Bruno (Gott hab ihn selig) im Eintracht Trikot zu präsentieren. Das Foto zeigt ihn im Dress der Austria Elf. Ich hab im Moment leider auch kein passendes. Naja, werds nochmal durchgehen lassen.
Gruß aus Friedbersch
Hatte ich vor, habe aber kein Foto von Bruno in Jubelpose, im Eintracht-Trikot, gefunden.
Gruß aus Voerde nach Friedbersch
Bruno Pezzey
SgeBasti85 schrieb:
Habe gerade bei ebay zwei Karten gegen Werder zu Saupreisen gefunden! Schaut euch mal diesen Abzocker an. Der Grund , warum er die verkauft ist auch billig. Die Eintracht mus diesen "Ebay Abzockern" das schmierige Handwerk legen.
***Bitte keine e-Bay Links posten!***
KEINE ebay-links hier posten!!!
Eintracht-Laie schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Ist schon spannend, wer sich hier alles angesprochen fühlt.
Lasst Euch lange Haare wachsen, macht Euch Zöpfchen und heult weiter rum.
...
Es nervt halt manchmal.
Diese ewigen Sinnlosdebatten über Erfolgsfans, Sitzplatz/Stehplatz, Allesfahrer, Wenigfahrer, Entlastungszugfahrer....Direktausdembembeltrinker.
Einfach einen thread mit dem Titel "Ich bin so geil und fahre nach Bremen, wer es nicht macht ist eine Pfeife" wäre direkter gewesen
Neee,
da verstehst Du / Ihr mich schlichtweg falsch!
Ich habe mich noch nie an Threads Besserfan/Erfolgfan beteiligt und habe auch nicht vor dieses in absehbarer Zeit zu tun.
Hier ging es keineswegs darum, dass sich EintrachtlerInnen rechtfertigen müssen/sollen, wieso sie nicht nach Bremen fahren.
Hierzu habe ich eine ganz klare, persönliche Meinung!
Jeder fährt dann zur Eintracht, wenn er ZEIT, LUST und GELD hat.
Mir geht es um die "plötzlich" nach dem Aachenspiel in Unmengen auftauchenden Kartenverkäufe im S&B-Forum.
Mal ein Beispiel:
Zwei jetzt mir geplante Busfahrten mussten kurzfristig abgesagt werden, weil die Leute abgesprungen sind.
Da ich selber viele Karten im S&B-Forum kaufe und verkaufe ist, kann ich die Ballung sicherlich auch gut einschätzen.
F_F
SGE-Trommler schrieb:mcdrilli schrieb:
Wenn das mal kein Unentschieden gibt
dann gibts ja immer noch den letzten Spieltag als mögliche Entscheidung, nur dann müssen se unterschiedliche Partien Tippen, nur um sicher zu gehen
btw, was passiert, wenn beide falsch liegen?
Dann scheiden beide aus und ich als amtierender Titelverteidiger darf mein Forumskrönchen über die Sommerpause behalten.
Ist schon spannend, wer sich hier alles angesprochen fühlt.
Mir geht es darum, dass ausgerechnet nach dem Aachenspiel sau viele Karten für Bremen angeboten werden.
Ergo stelle ich mir die Frage, wenn einige doch keine Zeit, kein Geld oder sonstige Verpflichtungen haben, wieso sie dann Karten haben oder wieso sie diese dann nicht schon vor dem Aachenspiel verkauft haben?
Ihr regt Euch über das Gezicke von Streit über Banalitäten auf, seid selber aber nicht anders!
F_F
Mir geht es darum, dass ausgerechnet nach dem Aachenspiel sau viele Karten für Bremen angeboten werden.
Ergo stelle ich mir die Frage, wenn einige doch keine Zeit, kein Geld oder sonstige Verpflichtungen haben, wieso sie dann Karten haben oder wieso sie diese dann nicht schon vor dem Aachenspiel verkauft haben?
Ihr regt Euch über das Gezicke von Streit über Banalitäten auf, seid selber aber nicht anders!
F_F
anno-nym schrieb:Friendly_Fire schrieb:Crung schrieb:
Eigentlich sind alle überdacht.
Sollte es aber schräg regnen, könnte es vielleicht sein das die ersten Reihen unten nass werden. Aber genau wissen tu ich es nicht.
Gerne erinnere ich mich da an das Auswärtsspiel in Aachen zurück.
Nass wie ne Sau, aber nen Dreier!
Mit wem alles?Waren Forumsuser die anderen 2 Übeltäter?
Ich weiß nicht mehr.
Aber wenn, dann hoffe ich doch, dass es ForumsUserInnen gewesen sind!
Strahlender_Adler88 schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Also das ist ja wohl mal absolut kein Grund, oder findest Du doch?
Dann hoffen wir mal alle auf einen gesunden Nachwuchsadler. (Wird ja wohl ein Junge, gelle?) ^^
F_F
Doch gesund soll und muss es immer sein, nur wenn`s ein Mädchen wird, dann ab nach Offenbach! ,-)
Soll das etwa heißen, wenns n Mädchen wird, dann darfs nich gesund sein? Gibt genau so gute Nachwuchsadlerinnen. :P
crosskiwi schrieb:
Bekommen Nachwuchs ,-) ,-) ,-) . Ich habe bei aller Liebe zur Eintracht nicht wirklich Bock im Weserstadion zu stehn und dann per handy mitgeteilt zu bekommen, dass ich Papa geworden bin .
Also das ist ja wohl mal absolut kein Grund, oder findest Du doch?
Dann hoffen wir mal alle auf einen gesunden Nachwuchsadler. (Wird ja wohl ein Junge, gelle?) ^^
F_F
Crung schrieb:
Eigentlich sind alle überdacht.
Sollte es aber schräg regnen, könnte es vielleicht sein das die ersten Reihen unten nass werden. Aber genau wissen tu ich es nicht.
Gerne erinnere ich mich da an das Auswärtsspiel in Aachen zurück.
Nass wie ne Sau, aber nen Dreier!
ZoLo schrieb:
Jetzt seid doch nicht soooo!
Der kleine Azi muss doch zur Eintracht wechseln, denn wie sollte er sonst (fast täglich, sogar nach verlorenen Spielen) lachend, mit seinen Kumpels im Walden rumhängen können?
Funkel und Azi werden sich dann bestimmt ganz doll lieb haben, denn Funkel steht ja auf Spieler, welche gerne rumzicken, nicht gerade Spaß am Training haben, aber dafür umso lieber feiern.
BOR......., das sag ich dem Funkel, dann wirst Du auch für 3 Pflichtspiele aus dem MOD-Kader genommen und findest Dich auf der Tribüne wieder.
Danach zickst und heulste dann bestimmt auch voll rum und wechselst schlussendlich als neuer MOD ins Schalke-Forum.
F_F
dyna schrieb:
hoch!
Ich glaube, dass ich das Samsungtrikot noch irgendwo habe. ^^
Schaue mal bei Zeiten nach.
gorgonaut schrieb:
apropos nikolov, was ist eigentlich mit pröll?
Fällt definitiv bis zum Saisonende aus!
Bonner23 schrieb:
war dieses Jahr fast überall dabei, Inland wie Ausland, und irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen, an dem das Kleingeld nicht mehr ganz so locker sitzt. Zumal bei mir die erschwerende Situation dazu kommt das ab August am Ende des Monats kein Gehalt mehr aufs Konto kommt, daher wird es Zeit zu sparen!
Fahr doch selber hin!! ,-)
Nee, ich guck lieber Arena!
Ich fahre ja hin.
Ist ja quasi ein Heimspiel für mich mit 260km. ^^
Jekay / Gestern 11:31
Danke @ Florentius, Maggo, Südatilla, Friendly Fire (dich hab ich gar nicht als einen solchen FF-Gegner wahrgenommen), etc. für die ehrlichen Antworten.
Also ich möchte hier schon richtig stellen, dass ich KEIN GEGNER von Friedhelm Funkel bin, sondern maximal ein Kritiker!
Ich gestehe auch gerne ein, dass ich zur neuen Saison einen neuen Trainer haben möchte.
Ich weiß Funkel`s Erfolge für die Eintracht in den letzten drei Jahren sehr zu schätzen, trotzdem behaupte ich, dass er große Defizite im Mannschaftstaktischen Bereich sowie in der Spielerführung hat. Als Sportdirektor bei der Eintracht halte ich ihn, wenn man sich die Verpflichtungen der letzten Jahre anschaut, für überaus kompetent. (Den Fall Gekas jetzt mal nicht berücksichtigt.)
Das ich hier vielleicht eine Kontra-Haltung Funkel einnehme mag durchaus daran liegen, dass die Funkel-Fürsprecher seit vielen Wochen ausnahmslos ALLE(S) und JEDEN für unsere Situation verantwortlich machen, nur nicht den Trainer. (Der Trainer steht ja nicht auffem Platz. Streit trainiert schlecht. Die Spieler kämpfen nicht. usw)
Hier würden sicherlich nicht so viele Threads eskalieren, wenn nicht jeder User immer "Concept by hardcore" fahren würde!
F_F
Danke @ Florentius, Maggo, Südatilla, Friendly Fire (dich hab ich gar nicht als einen solchen FF-Gegner wahrgenommen), etc. für die ehrlichen Antworten.
Also ich möchte hier schon richtig stellen, dass ich KEIN GEGNER von Friedhelm Funkel bin, sondern maximal ein Kritiker!
Ich gestehe auch gerne ein, dass ich zur neuen Saison einen neuen Trainer haben möchte.
Ich weiß Funkel`s Erfolge für die Eintracht in den letzten drei Jahren sehr zu schätzen, trotzdem behaupte ich, dass er große Defizite im Mannschaftstaktischen Bereich sowie in der Spielerführung hat. Als Sportdirektor bei der Eintracht halte ich ihn, wenn man sich die Verpflichtungen der letzten Jahre anschaut, für überaus kompetent. (Den Fall Gekas jetzt mal nicht berücksichtigt.)
Das ich hier vielleicht eine Kontra-Haltung Funkel einnehme mag durchaus daran liegen, dass die Funkel-Fürsprecher seit vielen Wochen ausnahmslos ALLE(S) und JEDEN für unsere Situation verantwortlich machen, nur nicht den Trainer. (Der Trainer steht ja nicht auffem Platz. Streit trainiert schlecht. Die Spieler kämpfen nicht. usw)
Hier würden sicherlich nicht so viele Threads eskalieren, wenn nicht jeder User immer "Concept by hardcore" fahren würde!
F_F
Guten Tag Allerseits!
Ich bin erschüttert, wenn ich mir die Verkaufsaktivitäten an Bremenkarten im "Suche&Biete" anschaue. Dann liest man noch, das ca. 800 Tickets aus dem Gästekontingent noch nicht abgesetzt sind.
Was ist los mit Euch?
Seid Ihr "satt" nach dem Aachensieg?
Glaubt Ihr, die Eintracht braucht nun keine Unterstützung mehr?
Ich bin echt angefressen, muss ich gestehen!
F_F
Ich bin erschüttert, wenn ich mir die Verkaufsaktivitäten an Bremenkarten im "Suche&Biete" anschaue. Dann liest man noch, das ca. 800 Tickets aus dem Gästekontingent noch nicht abgesetzt sind.
Was ist los mit Euch?
Seid Ihr "satt" nach dem Aachensieg?
Glaubt Ihr, die Eintracht braucht nun keine Unterstützung mehr?
Ich bin echt angefressen, muss ich gestehen!
F_F
Die Bremenfans, mit denen ich kommuniziert habe (vor und nach dem Spiel) waren trotz ihres Frustes sehr freundlich!
Das Bier, Haake-Beck, war das schlimmste Bier, welches ich je in meinem Leben trinken musste. Habe den Becher halbvoll zurückgegeben und mich über das Weserwasser beschwert.
Die Bratwurst war auch der Hit, aber nicht ganz so schlimm.
Immerhin hat man die verbrannte Wurst im pampigen Brötchen nicht ganz so doll rausgeschmeckt!
Der Parkplatz nach der Sinnflut war lustig.
Dagegen ist unserer am Gleisdreieck ja Luxus pur!
Achja, das Ergebnis......
Neee, war dat schön.
F_F