Friendly_Fire
15289
#
Friendly_Fire
dem Gegner in den Kasten rein!
Die Bundesliga gibt sich hier gar oft ein Stell-dich-ein
RunningBear schrieb:
Ahhhhhhhh, ich halts nicht mehr aus. Die Wände kommen immer näher! Am liebsten würd ich heut noch im Waldstadion übernachten! Ich freu mich so assi aufs Spiel!
Na egal, 3 Punkte morgen! Klares 2- or. 3:0 für uns!
Cool, das Zeug hab ich auch mal genommen.
Ich muss leider ein 0-1 tippen.
Die Allgemein-Situation erinnert mich irgendwie an die vor dem Bielefeld-Heimspiel.
F_F
Eintracht-Laie schrieb:
Also schusch..echt
Ich habe nicht mit der RAF angefangen, will dies auch nicht weiterführen.
Allerdings frage ich mich was wir tun sollen, wenn einer in einem anderen Thread Sprüche wie "Kein Wunder wenn bald Leute die Gedankengänge des Straßenmobs von Lichtenhagen nachvollziehen können" schreibt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ausschreitungen_von_Rostock-Lichtenhagen
(Krasses Beispiel, aber in beiden Fällen waren die Täter darauf aus Menschen zu töten)
Ich will niemanden hier sowas weder in Richtung links noch nach rechts unterstellen.....nur denke ich so Sprüche muß man auch kommentieren dürfen.
Ich werde ein resigniertes "Dann müßen wir eben den bewaffneten Widerstand anfangen" (Hat niemand hier so gesagt!) so nicht hinnehmen.
Ich habe Dir gerade umfangreich eine Re-PM zur RAF geschrieben.
Kann Dir aber, nachdem ich das jetzt hier wieder von Dir gelesen habe, wirklich besten Gewissens bestätigen, dass Dein Geschreibsel, Deine Verfälschungen und Vergleiche sogar unter dem Bild-Niveau liegen!
junkdeluxe schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,476087,00.html
Catanias Staatsanwalt Gaspare La Rosa sagte heute, dass die Aussage des Beamten dem Richter bei der Anordnung der Untersuchungshaft für den 17 Jahre alten Tatverdächtigen bekannt gewesen sei. Untersuchungen in eine andere Richtung seien damals allerdings nicht in Betracht gezogen worden.
Bewusste Freiheitsberaubung an einen Minderjährigen nenne ich das.
069er schrieb:untouchable schrieb:
Lachen oder weinen?
Offizielle Pressemitteilung der Polizei Sachsen zu den Auer Vorkommnissen
Aue
Im ausverkauften Erzgebirgsstadion sahen 16.000 erwartungsfrohe Zuschauer am Donnerstagabend die Partie Erzgebirge Aue gegen 1. FC Köln. Den Rheinländern gelang es diesmal, unter dem im Erzgebirge geborenen Trainer Daum, den Spieß herumzudrehen und sich für die 1 : 0 Heimniederlage aus dem Herbst 2006 zu revanchieren. Die Domstädter gewannen diesmal ihr Auswärtsspiel im Erzgebirge mit dem gleichen Resultat.
Leider waren zu diesem Spiel nicht nur Fußballbegeisterte aus der Rheinmetropole angereist. Unter den 1.100 Fans der "Geißböcke" waren auch einige, die bereits auf der Anreise unliebsam auffielen. So zum Beispiel in Zwickau, wo bei einem Zwischenstopp zweier Busse mehrere der Insassen durch Pöbeleien sowie Sachbeschädigungen auffielen. So wurde bei einem Pkw die Heckscheibe eingeschlagen. Auf Grund von Personenbeschreibungen konnte die Polizei bei der Ankunft dieser Busse im Auer Stadion von drei Personen die Identität feststellen. Die gefertigten Unterlagen werden bei den weiteren Ermittlungen einbezogen.
Einem Kölner wurden bei der Einlasskontrolle zwei Beutel mit Rauchpulver abgenommen. Hier erfolgte Anzeige, genau wie gegen einen weiteren, der Polizeibeamte auf unflätige Art und Weise beleidigt hatte. Trotz der intensiven Kontrollen des Ordnungsdienstes war es einigen Fans gelungen, geringfügige Mengen Rauchpulver ins Stadion zu bringen, das im Gästeblock mehrfach "portionsweise" gezündet wurde. Zwei junge Männer wurden als tatverdächtige Personen identifiziert und noch vor der Halbzeit aus dem Gästeblock entfernt. Beide kamen in Gewahrsam und wurden angezeigt.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit kam es dann im Bereich der Blocktrennung zwischen den beiden Fanlagern zu verbalen Attacken und zum Bewerfen mit Getränkebechern. Die vor Ort handelnden Beamten der Bereitschaftspolizei drängten die "Streithähne" zurück, verhindernden ein direktes Aufeinandertreffen und beruhigten die Lage.
Unschöne Szenen spielten sich dann nach dem Spiel im Bereich der bereitgestellten Busse für die Gästefans ab. Zirka 150 Personen ließen ihren "Negativ-Emotionen" freien Lauf und randalierten. Das Zünden von Pyrotechnik war verbunden mit körperlichen Attacken gegen die Polizeikräfte. Ja sogar Steine flogen, wodurch sieben Bereitschaftspolizisten leichte Blessuren erlitten und vier Dienstfahrzeuge beschädigt wurden. Zur Bereinigung der Situation mussten der Schlagstock sowie Pfefferspray eingesetzt werden. Eine Anzeige wegen Widerstand sowie neun Anzeigen wegen Körperverletzung gegen die Randalierer folgten.
Das Stadionpersonal stellte bei der Abschlusskontrolle fest, dass im Bereich der Gästetoilette erheblicher Sachschaden angerichtet worden war. Auch zu diesem Sachverhalt nahm die Polizei Anzeige und Ermittlungen auf.
Quelle:http://www.polizei.sachsen.de/pd_sws/3963.htm
Soll das Ding ne Glosse sein oder was?!?
Köstlich ist auch die Relation zwischen Bierbecherwerfen und Schlagstock/Pfefferspray-Einsatz.
Ich plädiere dafür, dass wir Fußballfans in den nächsten Wochen mit Schlagstöcke und Pfefferspray ausgestattet werden und die "Hooligans in Uniform" sich dann auch mit Bierbechern verteidigen dürfen.
Vielleicht fängt die liebe Polizei dann mal an, darüber nachzudenken, was für `nen Shice sie in ihre Pressemitteilungen von sich gibt.
F_F
Fanaticfreak schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Nicht mehr als ein Jahrzehnt und wir werden überall in Europa den bewaffneten Widerstand haben.
Der Staat nimmt seine Bürger nämlich ERST DANN ernst, wenn diese sich mit Gegengewalt zur Wehr setzen.
Irgendwann werden dann auch ein paar Leute mehr die RAF und ihre Gedankengänge nachvollziehen können.
Schon wieder ein Beitrag der mir gefällt! Langsam wirds ekelhaft
Zum Thema RAF fang ich erst an mich hier zu äußern sonst wirds ein Beitrag mit 10.000 Antworten! Bedenken sollte man aber, dass der "Normalbürger" nur "eine Wahrheit" über die RAF kennt! Nämlich die ihrer größten Feinde (des Staats und der Polizei)!
Genauso wie jeder Bürger "weiß" dass die armen Polizisten jedes WE ins Stadion rücken müssen um die Fussballfans vor den bösen Hooligans schützen...
@Fanaticfreak
Vermutlich liegt es daran, dass Du Deine Einstellung grundlegend geändert hast.
Zu viel geträumt, wa? ,-)
@Eintracht-Laie
Du wirst Deinem nick gerecht: Laie, anscheinend nicht nur in der Materie Eintracht?! Wenn man sich zum Thema RAF äußert, sollte man mehr als nur 10 Minuten Internetrecherche und 5 Jahre Bildzeitung lesen vorweisen können.
Deinen letzten Satz habe ich des lieben Frieden willen (ist ja Ostern) mal ungeachtet gelassen!
grubers_double schrieb:
Mainz: Stadion kommt wohl doch ...
Presseerklärung von Mainz 05 heute:
Stadion am Europakreisel: Finanzierung steht!
06.04.07 15:19
Das Land Rheinland-Pfalz, die Stadt Mainz und Fußball-Bundesligist 1. FSV Mainz 05 haben sich am Donnerstagabend in einer gemeinsamen Sitzung im rheinland-pfälzischen Innenministerium in Mainz über die Finanzierung eines neuen, 35.000 Zuschauer fassenden Stadions am Mainzer Europakreisel geeinigt. Demnach steht die Stadt Mainz als Bauherr des Stadions über eine Projektgesellschaft bereit und ermöglicht so die Vergabe günstiger Kommunalkredite zur Finanzierung des auf insgesamt gut 40 Mio. Euro veranschlagten Stadionbaus.
Darüber hinaus bringt die Stadt Mainz die Grundstücke am Europakreisel mit ein. Das Land Rheinland-Pfalz unterstützt sowohl den Stadionbau (5 Mio. Euro) als auch den Bau der Infrastruktur (7,5 Mio. Euro). Der 1. FSV Mainz 05 wird als Stadionpächter 7,5 Mio. Euro Eigenkapital einbringen, die voraussichtlich als Sicherheit auf ein Treuhandkonto wandern. Darüber hinaus leistet der Verein jährliche Zahlungen in Höhe von 3,3 Mio. Euro (Bundesliga) und 2,3 Mio. Euro (Zweite Bundesliga) um über eine Zeit von 25 bis 30 Jahren das Kreditvolumen von 32,5 Mio. Euro abzutragen.
Das vom rheinland-pfälzischen Finanzminister Karl Peter Bruch, dem Mainzer Oberbürgermeister Jens Beutel und vom Vereinspräsidenten Harald Strutz am Freitagvormittag im Rahmen einer Pressekonferenz präsentierte Modell fand bei den 05ern großen Zuspruch. „Wir sind sehr glücklich, dass wir unser Stadionprojekt mit dieser Unterstützung jetzt konkret anpacken können. Die guten wirtschaftlichen Daten des Vereins sind die Grundlage für dieses Vertrauen“, sagte 05-Präsident Harald Strutz. „Um im Profifußball wettbewerbsfähig zu bleiben, sind wir gezwungen diesen nächsten Schritt zu gehen. Wir bauen das Stadion nicht nur für Mainz 05, sondern auch für unsere Region. Dies ist ein großer Tag für Mainz 05, aber auch eine große Herausforderung.“
05-Manager Christian Heidel, der gemeinsam mit Finanzchef Friedhelm Andres beharrlich für die Interessen des Vereins eingetreten war, ergänzte: „Ich denke, die nun gefundene Lösung ist ein intelligentes Konstrukt, mit dem alle Verhandlungspartner sehr gut leben können. Wir werden ein Stadion bauen, dass wie Mainz 05 selbst eine Nische besetzt und das steil, eng und stimmungsvoll werden soll wie kein anderes. Diese Entscheidung bedeutet für Fußball-Mainz einen großen Schub.“
Bis am Mainzer Europakreisel die Bagger anrollen, dürften indes noch etwa 15 Monate vergehen, die zur Aufstellung eines Bebauungsplanes und zur Schaffung des Baurechts benötigt werden. Darüber hinaus steht auch noch eine Einigung mit bis zu neun Grundstückseigentümern im Bereich des Europakreisels aus.
Quelle: http://www.mainz05.de
Da ist von 3.3 Mio Euro Miete pro Jahr (Bundesliga) die Rede, wieviel zahlt denn eigentlich die Eintracht?
Meines Wissens 185.000 Euro für Heimspiele auf nationaler Ebene und 225.000 Euro bei Heimspielen international.
Eintracht-Laie schrieb:Friendly_Fire schrieb:
...
Irgendwann werden dann auch ein paar Leute mehr die RAF und ihre Gedankengänge nachvollziehen können.
Welche Gedankengänge denn bitte?
Das krude Weltbild der perversen Terroristen die Menschen kaltblütig hingerichtet haben? Da braucht es keinen Staat für, so Perverse die Spaß am Töten haben wird es immer geben.
Denk doch bitte mal nach was zur Anfangszeit der RAF (bevor der Staat gegen sie kämpfen mußte) an staatlicher Repression gegeben hat?
Ein Witz im Vergleich zur heutigen Situation!
Lass doch bitte das RAF-Geschwätz sein, die Lage für Fussballfans ist traurig genug.
Was weißt Du schon über die RAF?
Außer dass, was Dir die Medien und der Staat jahrelang eingebläut haben? Auch die Polizei hat mit aller Wahrscheinlichkeit Menschen kaltblütig hingerichtet. (Beispiel: Wolfgang Grams)
Wenn Du ein gewisses Basiswissen zum Thema RAF hast, können wir gerne mal ausgiebig - an anderer Stelle - darüber diskutieren!
Nicht mehr als ein Jahrzehnt und wir werden überall in Europa den bewaffneten Widerstand haben.
Der Staat nimmt seine Bürger nämlich ERST DANN ernst, wenn diese sich mit Gegengewalt zur Wehr setzen.
linkhawk schrieb:
http://europeanss.siteboard.de
unterschrift: x
Will mich die Fanszene denn nicht zürückhalten, beschimpfen, teeren und federn?
Ich bin enttäuscht!
Was hat Jones, was ich nicht habe?
linkhawk schrieb:
reicht das???
Ich fühle mich gerade wie Jones.......
wo soll ich unterschreiben? ,-)
linkhawk schrieb:
wieviel willst du???
könnt euch ja anmelden und gucken ob es euch gefällt!
Kommt drauf an was Du bietest.
Allerdings müsstest Du mich aus nen Vertrag rauskaufen, da ich noch bis Juni 2008 als Spielerscout bei einem Verbandsligisten unter Vertrag stehe.
Also, es wird teuer für Dich.
niederrheiner_adler schrieb:
für dich goa nix
Ändere Du lieber mal Deinen Steckbrief, Du fußballerischer Offenbarungseid!
Rhön-Adler schrieb:
Cottbus
DU SACK !!!
Aber OK, mein neuer Tipp lautet:
SV WERDER BREMEN
bor, wenn jetzt hier noch einer Cottbus tippt, ändere ich meinen Tipp.
MainzAdler schrieb:
hier das was ich ihm schrieb:
@ mods: verunrteilt mich nicht wieder für das geschriebene,denn dies ist nur eine kopie was ich ihm schrieb...
XXNOXX
da ich keinen urlaub bekomme... HEUL HEUL HEUL
gebe ich die karte schweren herzens her... HEUL HEUL HEUL
dir sollten die finger abfaulen für dieses scheiss geschreibe hier!!!
du willst ein eintracht fan sein?? du bist ein scheiss! denn ein wahrer eintracht fan zockt seine eigene fangemeinde nicht ab! ich hoffe du bekommst eine riesen geldstrafe mit lebenslangem stadionverbot weltweit!
unglaublich ihr verdammten ebayverkäufer!!!
als tip:
www.eintracht.de -> forum -> suche&biete ...
meine weitere unmut behalte ich nun für dich,ne eins noch, ich hoffe der jemand der diese karte ersteigert kommt zu dir und haut dir paar rein!!
Ihr sollt doch keine ebay-Links hier posten! Wie oft muss Euch das eigentlich noch gesagt werden? Links wie immer an die Mods, Internet-Team oder Herrn Reschke, allerdings können diese nur bei Heimspielkarten etwas wirksames unternehmen.
linkhawk schrieb:
wer hat lust ein team zu managen?
auf unsere seite gibt es in der 2.international liga noch paar teams frei,also wer lust hat ma rein schauen!
http://europeanss.siteboard.de
Was zahlt Ihr?
Hallo,
auch gegen Dortmund suche ich noch Stehplatzkarten, nachdem die Eintracht unserem EFC nicht ausreichend Karten zur Verfügung gestellt hat.
Die üblichen Verdächtigen, die mir was besorgen können, melden sich bitte wieder per PM oder Mail.
Dank Euch und Gruß
F_F
auch gegen Dortmund suche ich noch Stehplatzkarten, nachdem die Eintracht unserem EFC nicht ausreichend Karten zur Verfügung gestellt hat.
Die üblichen Verdächtigen, die mir was besorgen können, melden sich bitte wieder per PM oder Mail.
Dank Euch und Gruß
F_F