>

Friendly_Fire

15289

#
Freidenker schrieb:
Marko hatte mittlerweile seinen "ersten Profiauftritt". Er durfte im Freundschaftsspiel einige Minuten ranschnuppern. Mal sehen ob er beim Abstieg der Fohlen dort bleibt oder wechselt. Wechsel heißt aber nicht, dass er zu uns kommt, denke da beobachten ihn noch andere....

Er wird zur neuen Saison einen Profivertrag in Gladbach unterschreiben!
#
Kalangnahansena schrieb:
Tach auch,

wir haben am 08.03 Karten bestellt.
Am 13.03 eine Absage bekommen mit der Begründung das man nur noch mit Kreditkarte zahlen könnte obwohl dies zum Bestellldatum noch nicht vorgeschrieben war.
Also habe ich am 13.03 nochmals 5 Karten über die Auswärtsinfo mit Angaben meiner Kreditkatennummer bestellt.

Leider haben wir bis heute weder eine Zusage noch Absage erhalten.
Da der Postversand auch noch einige Zeit in Anspruch nimmt wird das ja nun so langsam eng mit den Karten .
Bei der Tickethotline hat man mir gestern gesagt es ist noch in Bearbeitung.
Wenn die für die Bearbeitung so lange brauchen, dass wir am Ende die Karten nicht bekommen ist natürlich auch Scheiße.

Was meint Ihr?
Gibt es noch Hoffnung das die Ticks nächste Woche doch noch kommen.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Oder sollte ich mich schleunigst nochmal woanders um Karten bemühen.

Wir wollen auf jeden Fall nach Gladbach, habe aber eigentlich kein Bock mich zwischen die Fohlen zu setzen.

Wäre über den ein oder anderen Tipp dankbar.

MFG

Die Karten sind schon seit einigen Wochen zugestellt worden!
Ich denke deshalb, dass Du keine Karten mehr von der Eintracht zu erwarten hast.

F_F
#
Ich weiß ja nicht was sich alles so bis Frankfurt rum spricht, aber Gekas ist als Ersatz für Voronin bei Bayer 04 Leverkusen im Gespräch und es scheinen schon mehr als nur hartnäckige Gerüchte zu sein, denn dafür wird hier zu oft in den regionalen Blättern über Gekas/Leverkusen berichtet.

F_F
#
Hey Äppler,

Glückwunsch zur Gründung des Fanclubs und gutes Gelingen bei Euren Vorhaben.

Gruß
Guido
#
NRZ
Schulprojekt ZEUS "Schüler schreiben für Leser"

http://www.bilder-hochladen.net/files/2c6t-1-jpg.html
"Ultras sind keine Hooligans"
*Mit schönem Frankfurtbild*  
#
Hab im Netz ein Forum gefunden, welches sich mit der Problematik befasst:

http://www.antispam.de/forum/archive/index.php/t-11464.html

http://www.wwp.ch/publications/346.pdf
Aktuelle Rechtsentwicklung im Werberecht <--- auch interessant

F_F
#
anxunamun schrieb:
Hejne_Power schrieb:
Also ich würd Mitglied werden, wenn ma z.b. Ermäßigung auf Eintrittskarten bekommt. aber die vorteile die ma jetzt bei ner mitgliedschaft hat find ich en bissel dürftig.

Du bekommst Ermäßigung auf die Eintrittskarte! Beim Erwerb einer Einzelkarte sind es glaub ich 3 Euro die du sparst. Auch bei den Amateuren bekommst du die Eintrittskarte zum ermäßigten Preis!

Du bekommst 10 % Rabatt im Fanshop.

Stadionheft inklusive = 25,50 Euro

Dauerkarte ermäßigt!

Fahrten ermäßigt!

und alles für 50 Euro Beitrag im Jahr, von dem auch noch ein Teil für den Neubau am Riederwald gespendet wird!

also ich finde das alles andere als dürftig.

+ das Jahresbuch
#
+ 1 NRW-Adler    

= 157
#
propain schrieb:
@Friendly_Fire
Es lag aber auch dadran das man von einer Mitgliedschaft absolut nichts hatte, das Geld wurde vom Verein sinnlos zum Fenster rausgeworfen, da hätte man das Geld genauso gut in eine Mülltonne werfen können. So hat man das Geld lieber für andere Sachen ausgegeben.

Das ist richtig und hat mich selbst als Jungspund damals unheimlich geärgert/verärgert. Ich gehe fast soweit, zu sagen, dass wir erst seit HB den Mantel unserer wirtschaftlichen Inkompetenz abwerfen konnten, was natürlich locker 15-20 Jahre zu spät geschehen ist!
#
since1992 schrieb:
...hat da jemand eine erklärung für?!
grüße

Ich denke das es daran liegt, das bis zur Gründung der FUFA  jeder der Mitglied werden wollte den Preis eines aktiven Mitglieds löhnen musste. Ich habe damals als Azubi einen Jahresbeitrag von 96 DM bezahlt und das ist schon ein bisschen länger her.  
In unserer erfolgreicher Zeit (Anfang - Mitte der 90er) haben wir dann auch kaum Mitgliederzuwächse verzeichnen können, weil sind wir ehrlich, wer gibt schon 100 DM aus nur um passives Mitglied in einem Verein zu sein?

Allem voran Traditionsvereine wie die Bayern, Gladbach, Hamburg u.v.m. haben geringste Beiträge für passive Mitglieder erhoben, so dass sich die Sympathisanten, Anhänger und sonstiger Pöbel *g* für sehr wenig Geld ein Stück Identität/Treue/Verbundenheit über die Mitgliedschaft erwerben konnte.

F_F

#
Fanaticfreak schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
Rudolf schrieb:
Hallo Eintrachtler,
nachstehende Anfrage wurde uns mit der Bitte um Veröffentlichung übersandt.
Gruß Rudi

Betreff: Abstiegskampf
Liebe Eintracht-Fans, SPORT BILD plant in der nächsten Ausgabe eine Reportage über den Saison-Endspurt aus Sicht der Fans. Was für Aktionen der Anhänger gibt es, um die Mannschaft nochmal besonders zu unterstützen? Wer gehört zu den treusten Fans, denen diese Wochen besonders nahe gehen bzw. die besonders leiden? Gibt es verrückte bzw. besonders mutige Wetten etc.? Was bewegt die Fans besonders? Der Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt...

Gedanken, Ideen, Anregungen bitte an bastian.wuensch@sportbild.de

Ist nix gegen dich Rudi, ich rate aber jedem davon ab sich mit diesem Schundblatt in Verbindung zu setzen, weil da sowieso nur lächerliches bei rum kommt (siehe Nike Fanatktion oder andere "tolle" Fanvorstellungen)

Mal abgesehen davon, das gerade Sportbild gerne mal auf die Sensationsdrüse drückt und Fans bzw. Fangruppen diskriminert....

Zur Richtigstellung: Ich will niemandem etwas vorschreiben, ist nur ein gut gemeinter Rat!

Habe ja noch nie Fanaticfreak zugestimmt *g*, aber hierzu teile ich uneingeschränkt seine Meinung/Empfehlung.

F_F

Ich bin erstaunt, entrüstet, hocherfreut und schockiert zugleich.....  

War ich auch, als ich Dein Posting las und Dir zustimmen musste/wollte.  ,-)
#
Filzlaus schrieb:
@tube
hast du tickets für den entlastungszug?
falls ja und du bekommst keine karten mehr ,würde ich diese nehmen  

GEIER  
#
Larruso schrieb:
Also ich finde die Antwort, die der Specher der Ultras-St.Pauli gegeben hat, genau richtig.
Diese sinnlosen Fanaktion, die angeblich immer nur in heiklen Situationen entstehen sollen... da lach ich mich ja krumm. Könnten ja mal so ne Aktion bringen, das die ganze Westkurve den nackten ***** zeigt. Mal gespannt, was die Sport-Bild drüber berichtet. Titelseite garantiert....      

Genau, ne kollektive Arschparade als Zeichen unserer Wertschätzung.  
#
Pröll
Ochs - Kyrgiakos - Chris - Spycher
Fink
Preuß - - - - Köhler - - - - Streit
Amanatidis - - -Takahara

Das wären so meine Gedanken
#
1-1 für uns  
#
Fanaticfreak schrieb:
Rudolf schrieb:
Hallo Eintrachtler,
nachstehende Anfrage wurde uns mit der Bitte um Veröffentlichung übersandt.
Gruß Rudi

Betreff: Abstiegskampf
Liebe Eintracht-Fans, SPORT BILD plant in der nächsten Ausgabe eine Reportage über den Saison-Endspurt aus Sicht der Fans. Was für Aktionen der Anhänger gibt es, um die Mannschaft nochmal besonders zu unterstützen? Wer gehört zu den treusten Fans, denen diese Wochen besonders nahe gehen bzw. die besonders leiden? Gibt es verrückte bzw. besonders mutige Wetten etc.? Was bewegt die Fans besonders? Der Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt...

Gedanken, Ideen, Anregungen bitte an bastian.wuensch@sportbild.de

Ist nix gegen dich Rudi, ich rate aber jedem davon ab sich mit diesem Schundblatt in Verbindung zu setzen, weil da sowieso nur lächerliches bei rum kommt (siehe Nike Fanatktion oder andere "tolle" Fanvorstellungen)

Mal abgesehen davon, das gerade Sportbild gerne mal auf die Sensationsdrüse drückt und Fans bzw. Fangruppen diskriminert....

Zur Richtigstellung: Ich will niemandem etwas vorschreiben, ist nur ein gut gemeinter Rat!

Habe ja noch nie Fanaticfreak zugestimmt *g*, aber hierzu teile ich uneingeschränkt seine Meinung/Empfehlung.

F_F
#
ZoLo schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Da haben wir doch wohl ganz andere Baustellen fertig zu stellen, oder?

Welche denn (wenn alle fit sind)?

LM und OM/ZM (wenn alle fit sind? vielleicht können es einige auch nicht besser?)
#
Mein bester Freund und ich wollten mal nach Brasilien auswandern und uns dort selbständig machen. War auch alles schon ziemlich weit voran geschritten.

Allerdings ist es letztendlich daran gescheitert, das keiner von uns die Landessprache Portugiesisch vorweisen konnte. Da kannst Du noch so gut Englisch, Französisch, Italienisch und Niederländisch sprechen, no way!  

Heute bin ich zu alt fürs Auswandern und bleibe lieber bei meiner Eintracht.  
#
Zurawski schrieb:
Find ihn nicht Schlecht würde mich Freuen wenn er Spycher als Linker Verteidiger verdrängen könnte, die Verpflichtung kann man mit der Verpflichtung von Taka vor der Saison vergleichen könnte Einschlagen muss aber nicht, n der Breite Verstärkt er uns alle mal leiber ihn als Backup als einen Rehmer, ich würde mich Freuen wenn er kommt endlich wieder eine Schwarze Perle.

Spycher verdrängen?
Da haben wir doch wohl ganz andere Baustellen fertig zu stellen, oder?
#
Für mich kann es nur Paul Freier sein, der zudem Linksfuss ist und sowohl im def. Mittelfeld (Funkel sammelt ja 6er) als auch im linken Mittelfeld spielen kann

Hat zwar noch lange Vertrag in Leverkusen (2009), spielt aber bei Skibbe keine große Rolle mehr. Außerdem haben wir mit Leverkusen eine durchaus gute Transferpolitik.